• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4G in Verpackung, neue iTunes-Visualisierung

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Naja umso schöner dann werde ich mich jetzt darum bemühen noch einen iPod Nano der aktuellen Generation zu bekommen, die Dinger finde ich nämlich deutlich schicker.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Magnetosphere kommt gut - merci!
Ich werde mich heute in der Nacht mal auf einen ausgedehnteren visuellen Tripp begeben.
Die Musik dazu weiss ich auch schon - Massive Attack - das geht dann auch visuell ab ;)
 
  • Like
Reaktionen: SethGecko

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
mir is wurscht was kommt; solang es sich nicht mehr jeder spasemacke leisten kann issen ok
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Sauber! Der neue Nano sieht doch echt gar nicht mel so gut aus!

Falls Apple das Abgerundete in den kommenden Jahren auf die komplette Produktpalette anwenden wird, dann machen sie designtechnich m.E. echt einen Griff ins Klo.

Voll daneben. Kann man ja froh sein, wenn man sich noch ein Produkt aus dem momentanen Sortiment ergattert hat.
Wo sind die klaren Linien hin?
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
mir is wurscht was kommt; solang es sich nicht mehr jeder spasemacke leisten kann issen ok

Ich weiß jetzt zwar nicht so wirklich was ein "spasemacke" sein soll, aber die Aussage ist auch so daneben.

Ich hoffe für dich, dass es einen Nano geben wird, auf dem eingraviert ist "I am rich", das darf auch gerne auf dem Display blinken und der 1000 € kostet. Dann hast du was zum angeben und gut ist.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Ich weiß jetzt zwar nicht so wirklich was ein "spasemacke" sein soll, aber die Aussage ist auch so daneben.

Ich hoffe für dich, dass es einen Nano geben wird, auf dem eingraviert ist "I am rich", das darf auch gerne auf dem Display blinken und der 1000 € kostet. Dann hast du was zum angeben und gut ist.

du hast die intention die ICH hinter meiner aussage habe mit sicherheit nicht ganz erfasst. es ist ein zusammenschluss aus den letzten jahren at und ner menge kiddies die mir mächtig auffen nerv gehen. angeben brauch ich nicht, dafür hab ich schon nen porsche und rolex ;)
 
  • Like
Reaktionen: SethGecko

Restrictor81

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
54
Mir gefällt das Design des neuen Nanos auch nicht. Hoffentlich waren die fähigeren Designer mit der Gestaltung der neuen MacBooks beschäftigt, dann ist zumindest meine Welt noch in Ordnung ;).
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Irgendwie krieg ich es nicht hin, dieses Magnetosphere zu installieren... Ich hab einen Doppelklick drauf gemacht und iTunes öffnete sich daraufhin.
Allerdings kann ich unter Darstellung - Visuell nicht Magnetosphere auswählen. Muss ich die Datei in ein bestimmtes Unterverzeichnis kopieren?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Der sieht irgendwie so ein bischen wie ein Alien aus ;)

Also so ein Glubsch Auge...

Aber je nachdem wie teuer er ist hol ich ihn mir vielleicht, bzw wenn ein MB rauskommt also ne Aktualisierung dann das xDD
 

Imit

Idared
Registriert
24.06.07
Beiträge
28
Cool. Magnetosphere.
Ich hab mir den zum Glück damals geladen, als es ihn noch gab.
Da freu ich mich doch aufs neue iTunes
 

Imit

Idared
Registriert
24.06.07
Beiträge
28
Noch was: Warum sind die eigentlich alle nicht in der Lage scharfe Fotos aufzunehmen?
Jede Billigkamera hat heutzutage nen Makromodus....
 
Registriert
20.06.08
Beiträge
37
Hoffentlich ist die Rückseite auch aus Alu. Zudem sollte es vielleicht eine 16GB Version geben, wer weiß. Wäre zumindest auf der Höhe der Zeit. In Silber wäre er ganz schick. In Kombination mit MacBook (natürlich Alu) macht es sicher eine gute Figur ;)

angeben brauch ich nicht, dafür hab ich schon nen porsche und rolex

Seit wann kann man damit angeben? Das sollte man vielleicht mit der Super Ice Cube von Chopard (für ca. 850000€) und dem Bugatti Veyron ("billigste" Version ca. 1,2Mil.€). Na dann viel Spaß beim Sparen ;)
 

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
Ich denke trotzdem, dass der alte nano viel schöner und kleiner ist.
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ich hoffe einfach darauf das der iPod schön in der Hnad liegt und evtl. mit Leichtigkeit und noch besserer Menüführung glänzt :)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Cool. Magnetosphere.
Ich hab mir den zum Glück damals geladen, als es ihn noch gab.
Da freu ich mich doch aufs neue iTunes

Du hast im Beitrag aber schon gelesen, dass uns die AT-Redaktion die 0.1 Beta zum Download zur Verfügung stellt, um die Wartezeit auf iTunes 8.0 zu verkürzen?

*J*