• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4G in Verpackung, neue iTunes-Visualisierung

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Es nimmt kein Ende: So kurz vor dem Apple-Event am 9. September erreichen uns fast täglich angebliche Insider-Informationen, unscharfe Bilder und Gerüchte rund um die strikt geheim gehaltene Veröffentlichung. Definitiv kein Geheimnis mehr ist jedoch die Präsentation eines neuen iPod Nano, zahlreiche durchgesickerte Infos sowie Hüllen diverser Hersteller machten aus dem Gerücht schon fast einen Fakt. [/preview]

Neu aufgetaucht ist nun ein Foto des angeblichen iPod Nano 4G in der Original-Verpackung, dem bekannten Schneewittchensarg aus Plastik. Das Foto wurde sowohl Engadget als auch MacNN aus unbekannter Quelle zugespielt und zumindest letzterer bezeichnet es als „authentisch‟. An der Form ist eigentlich nichts mehr bemerkenswert, sie gleicht exakt den bereits aufgetauchten Gehäusen und Hüllen. Auffällig ist hingegen die knallig orange Farbe - sie war bisher nur dem iPod Shuffle vorbehalten. MacNN vermutet, dass die vierte Generation des Nano insgesamt in deutlich knalligeren Farben als sein Vorgänger daherkommt.

Weiterhin ist durchgesickert, dass das kommende iTunes 8 neben größtenteils unbekannten Neuerungen einen neuen Standard-Visualisizer mitbringen wird: Magnetosphere ist in der Tat beeindruckend, leider hat der Hersteller den Installer der Beta-Version 0.1 mittlerweile vom Netz genommen. Mehr dazu hier: http://www.barbariangroup.com/software/magnetosphere

[yt]39_BWD5IJEs[/yt]
 

Anhänge

  • nano_orange.jpg
    nano_orange.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 3.779
Zuletzt bearbeitet:

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
War ja kein Geheimnis mehr, dass er so ausschauen wird.
Aber jetzt haben wir denke ich die Bestätigung;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Nich schlecht! Nur die Farbe finde ich irgendwie häßlich.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
error 404 auf dem link zum temporären VZ :/
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Sieht doch gar nicht so schlecht aus, abgesehen von der Farbe, aber in Schwarz oder in Weiß sieht er sicher gut aus.
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
der link für das tool funktioniert nicht
 

KidBuster

Boskoop
Registriert
03.05.08
Beiträge
41
Name des Songs?

Hiho, es kennt nicht zufällig einer den namen des Songs aus dem Video?

MfG

KidBuster
 

KidBuster

Boskoop
Registriert
03.05.08
Beiträge
41
ups^^bin ein wenig blind^^

thx, aber davon ab, ich finde den neuen nano geil, nur schade, das es die ganzen Serien nur in bunt und nie in schwarz oder weiß gab (back to the roots)

MfG

KidBuster
 

handychris

Gala
Registriert
13.06.08
Beiträge
53
ich finde, er sieht so abgerundet aus. also dass er zur seite hin nach unten geht (wies backcover vom 3g). fände ich cool ;)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Also, ich hoffe mal das Neuerungen für iTunes nicht wirklich bedeutet, dass es einen neuen Visualizer gibt. Das wäre ja irgendwie peinlich. Bisher gab es immer neue Funktionalitäten und der V. ist nur ein nettes Gimmick.

Was das Design des neues iPods betrifft ... ich hatte mich gerade mit dem kleinen, knuffigen angefreundet. Falls der neue tatsächlich so aussieht, bin ich mal gespannt, wie Steve den Rückschritt zum alten Design erklärt. Spannung steigt ;)
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Mir gefällt das Ding immernoch nicht so richtig. Hat irgendwie was von einem alten Mobiltelefon. Das wärs doch, wenn man damit telefonieren könnte oder??? z.B. die Partner SIM aus seinem iPhone verwenden. Natürlich, kein Internet sondern nur iPod + Handy :)
Oh man, das sind Gedanken, ich schäme mich schon vor mir selbst :)

@marcozingel
wie gesagt, vielleicht steckt da schon ein iPhone nano drinnen :)
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
mir gefällt die farbe, aber ob ich mich mit der ovalen form anfreunden kann? nano 1g ist immer noch der schönste. mfg
 

Pief

Golden Delicious
Registriert
21.03.08
Beiträge
8
Error 404

Visualizer sieht ja im Video ganz nett aus, der download vom AT Server funktioniert aber leider nicht...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Da jetzt alles "rund" wird (iPhone, MBA und nun iPod Nano) wird vll. die ganze Apple-Produktlinie "rund" gemacht. Sprich runder iPod touch (wie iPhone), runder iPod Shuffle (ein Shuffle in Kreisform? :p) und halt neue MB und MBP "rund" wie das MBA. :)

Aber: Der neue iPod Nano gefällt mir sehr gut :) Wird gekauft, wenn er schön billig bleibt (wie jetzt halt) und in rot oder schwarz rauskommt *freu*
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Ich spekuliere ja darauf das in dem neuen Nano auch ein Accelerometer werkelt zum gleichen Zweck wie im iPhone... :)