1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Nano 4G in Verpackung, neue iTunes-Visualisierung

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 06.09.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Es nimmt kein Ende: So kurz vor dem Apple-Event am 9. September erreichen uns fast täglich angebliche Insider-Informationen, unscharfe Bilder und Gerüchte rund um die strikt geheim gehaltene Veröffentlichung. Definitiv kein Geheimnis mehr ist jedoch die Präsentation eines neuen iPod Nano, zahlreiche durchgesickerte Infos sowie Hüllen diverser Hersteller machten aus dem Gerücht schon fast einen Fakt. [/preview]

    Neu aufgetaucht ist nun ein Foto des angeblichen iPod Nano 4G in der Original-Verpackung, dem bekannten Schneewittchensarg aus Plastik. Das Foto wurde sowohl Engadget als auch MacNN aus unbekannter Quelle zugespielt und zumindest letzterer bezeichnet es als „authentisch‟. An der Form ist eigentlich nichts mehr bemerkenswert, sie gleicht exakt den bereits aufgetauchten Gehäusen und Hüllen. Auffällig ist hingegen die knallig orange Farbe - sie war bisher nur dem iPod Shuffle vorbehalten. MacNN vermutet, dass die vierte Generation des Nano insgesamt in deutlich knalligeren Farben als sein Vorgänger daherkommt.

    Weiterhin ist durchgesickert, dass das kommende iTunes 8 neben größtenteils unbekannten Neuerungen einen neuen Standard-Visualisizer mitbringen wird: Magnetosphere ist in der Tat beeindruckend, leider hat der Hersteller den Installer der Beta-Version 0.1 mittlerweile vom Netz genommen. Mehr dazu hier: http://www.barbariangroup.com/software/magnetosphere

    [yt]39_BWD5IJEs[/yt]
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 06.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.08
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    War ja kein Geheimnis mehr, dass er so ausschauen wird.
    Aber jetzt haben wir denke ich die Bestätigung;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Nich schlecht! Nur die Farbe finde ich irgendwie häßlich.
     
  4. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    error 404 auf dem link zum temporären VZ :/
     
  5. Mr. Muchacho

    Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    244
    Ich finde er sieht nichtmal so schlecht aus. :)
     
  6. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Sieht doch gar nicht so schlecht aus, abgesehen von der Farbe, aber in Schwarz oder in Weiß sieht er sicher gut aus.
     
  7. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    nicht schlecht herr specht
     
  8. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    der link für das tool funktioniert nicht
     
  9. KidBuster

    KidBuster Boskoop

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    41
    Name des Songs?

    Hiho, es kennt nicht zufällig einer den namen des Songs aus dem Video?

    MfG

    KidBuster
     
  10. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077

    der steht doch am anfang unten links in der ecke ...!
     
  11. KidBuster

    KidBuster Boskoop

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    41
    ups^^bin ein wenig blind^^

    thx, aber davon ab, ich finde den neuen nano geil, nur schade, das es die ganzen Serien nur in bunt und nie in schwarz oder weiß gab (back to the roots)

    MfG

    KidBuster
     
  12. handychris

    handychris Gala

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    53
    ich finde, er sieht so abgerundet aus. also dass er zur seite hin nach unten geht (wies backcover vom 3g). fände ich cool ;)
     
  13. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Also, ich hoffe mal das Neuerungen für iTunes nicht wirklich bedeutet, dass es einen neuen Visualizer gibt. Das wäre ja irgendwie peinlich. Bisher gab es immer neue Funktionalitäten und der V. ist nur ein nettes Gimmick.

    Was das Design des neues iPods betrifft ... ich hatte mich gerade mit dem kleinen, knuffigen angefreundet. Falls der neue tatsächlich so aussieht, bin ich mal gespannt, wie Steve den Rückschritt zum alten Design erklärt. Spannung steigt ;)
     
  14. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Ein iPhone nano würde mir eher zusagen.;)

    Quelle
     
  15. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Mir gefällt das Ding immernoch nicht so richtig. Hat irgendwie was von einem alten Mobiltelefon. Das wärs doch, wenn man damit telefonieren könnte oder??? z.B. die Partner SIM aus seinem iPhone verwenden. Natürlich, kein Internet sondern nur iPod + Handy :)
    Oh man, das sind Gedanken, ich schäme mich schon vor mir selbst :)

    @marcozingel
    wie gesagt, vielleicht steckt da schon ein iPhone nano drinnen :)
     
  16. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Der link auf den server geht nicht
     
  17. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    mir gefällt die farbe, aber ob ich mich mit der ovalen form anfreunden kann? nano 1g ist immer noch der schönste. mfg
     
  18. Pief

    Pief Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    8
    Error 404

    Visualizer sieht ja im Video ganz nett aus, der download vom AT Server funktioniert aber leider nicht...
     
  19. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Da jetzt alles "rund" wird (iPhone, MBA und nun iPod Nano) wird vll. die ganze Apple-Produktlinie "rund" gemacht. Sprich runder iPod touch (wie iPhone), runder iPod Shuffle (ein Shuffle in Kreisform? :p) und halt neue MB und MBP "rund" wie das MBA. :)

    Aber: Der neue iPod Nano gefällt mir sehr gut :) Wird gekauft, wenn er schön billig bleibt (wie jetzt halt) und in rot oder schwarz rauskommt *freu*
     
  20. freshy

    freshy Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    122
    Ich spekuliere ja darauf das in dem neuen Nano auch ein Accelerometer werkelt zum gleichen Zweck wie im iPhone... :)
     

Diese Seite empfehlen