• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4G in Verpackung, neue iTunes-Visualisierung

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich finde der neue Nano sieht geil aus... irgendwas gefällt mir an ihm. Er kriegt bestimmt die iPod Software des iPhones.
 

Vekanaro

Gast
Hmm ich finde den nicht so schön den neuen iPod... Aber Naja, man kann damit Musik hören :-D
Auf iTunes 8 freue ich mich aber schon mehr.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Naja, ein ganz normaler Visualizer der - wie alle Vizualizer - nicht wirklich zur Musik passt.
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Engadget hat ihn unboxed!!
Außer Form scheint alles beim alten.
 

Anhänge

  • ipod-nano-4g-lime-eng.jpg
    ipod-nano-4g-lime-eng.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 179

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Todschick sowas...

Ich frage mich nur, wie soll ich vor meiner Frau die Anschaffung eines iPods rechtfertigen, obwohl mein Telefon, welches ich immer dabei habe, mp3s abspielt...
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Halte ich für einen Fake.

- der nano sieht nicht so gewölbt aus
- das alte Connector-Kabel liegt bei

Ich denke, das ist ein nano 2G.

Engadget kommts auch komisch vor: "Update: As noted in the comments, that 2G coloring is matched with a an old-style squeeze connector for the dock making this leak, at least, highly suspect."
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
sorry hatte die seite nicht aktuell
hier fehlt sowas wie es gibt 5 neuer komentare bevor man abschickt ;)
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
du hast die intention die ICH hinter meiner aussage habe mit sicherheit nicht ganz erfasst. es ist ein zusammenschluss aus den letzten jahren at und ner menge kiddies die mir mächtig auffen nerv gehen. angeben brauch ich nicht, dafür hab ich schon nen porsche und rolex ;)

Stimmt, ich habe deine Aussage völlig falsch interpretiert. Die Ironie ist mir leider verborgen geblieben, was wohl auch daran liegt, dass es diese Kiddies tatsächlich gibt.

Entschuldige mich hiermit für das von mir Geschriebene.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also mir gefällt der neue Nano wie gesagt...ich hoffe, es wird ihn auch wieder in rot geben und in schwarz. Dann würde ich mir eine der Farben kaufen...:p

Und ich bin mal sehr gespannt, ob es weiterhin 4 und 8 GB sein wird, oder jetzt 8 und 16 GB, gab es ja auch mal Rumors drüber.:-D
Man...ich freu mich schon soooooo!!!!!!!!:p:p

Aber: Was jetzt in iTunes an einem neuen Visulaizer so toll sein soll, versteh ich nicht...o_O
Ich hab mich immer schon gefragt, was der Visualizer überhaupt bringt?
Ein paar bunte Farben und mehr nicht...
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Ausserdem lief der Visualizer noch nie flüssig. Mein Windows PC hatte dabei schon schwierigkeiten, bei meinem iMac sieht es nciht anders aus...
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Finde die Form einen Rückschritt. Die Farbe spricht mich dagegen an.

Ich find das Design bei nem mp3-Player eh zweitrangig, außer die Farbe ist so häßlich wie dieser ockerfarbene Ton. Da würd ich dann zu ner anderen greifen :)

Rückschritt oder nicht, hauptsache die Qualität wird nicht schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet: