• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4G in Verpackung, neue iTunes-Visualisierung

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Ich spekuliere ja darauf das in dem neuen Nano auch ein Accelerometer werkelt zum gleichen Zweck wie im iPhone... :)

glaub ich auch.
ich frag mich obs dann auch ne komplett neue sytem software für den touch/classic geben wird.
 

Aeron

Gala
Registriert
03.09.08
Beiträge
49
Naja, dann ist es jetzt wohl sicher, dass mir der neue Nano nicht gefallen wird.o_O

Wie auch immer, der neue visuelle Effekt sieht toll aus! :-D
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Dass der nano so aussehen wird, war ja eigentlich mehr oder weniger schon klar. Gut gefällt mir, dass Apple wieder auf die knallig-bunten Farben setzt, mit den Pasteltönen konnte ich mich nicht so wirklich anfreunden.
Hoffentlich bekommt der nano auch einen Beschleunigungssensor, sodass sich z.B. angepasste Versionen von SMB oder CBNK3D spielen lassen.

Wenn iTunes 8 als einziges neues Feature einen neuen Visualizer mitbringen würde, fände ich das echt enttäuschend! Über eine Musik-Flatrate würde ich mich freuen, aber das scheint ja unwahrscheinlich...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Donnerwetter! Magnetosphere funktioniert auch mehr als akzeptabel mit meinem Özzel-GMA950! :oops:

*J*
 

kinglui987

Jonathan
Registriert
10.04.08
Beiträge
81
Wie installiert man denn "Magnetosphere"! habs gedownloaded, doppelklick drauf aber dann passiert eigentlich nix weiter! wenn ich dann in Itunes auf Darstellung->Visuell steht da auch nix von Magnetosphere???
Jemand ne Idee, hoffe nich das das zu off-topic is ;) obwohl eigentlich ja nich....
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
genau die gleiche frage stell ich mir auch gerade...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Nach dem Entpacken hast Du eine Bundle-Datei. Die verschiebst Du in den Ordner

Library/iTunes/Plug-Ins

in Deinem persönlichen Ordner. Danach iTunes neu starten und es sollte funktionieren.

*J*
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Einfach ins passende Verzeichnis in die Libary ziehen?
Oder schönde anklicken? ;)
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
vielleicht musst du es in den Ordner iTunes>>Plug-Ins schieben, ich weiß aber nicht mehr ob er im Librarayy oder im System Ordner oder wo auch immer war
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ah danke! war das so offensichtlich das es nirgends erwähnt wird? ich wusste es jedenfalls nciht...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Achja, zum iPod noch folgendes :
Auf dem Bild sieht er ja nicht grad toll aus, jedoch werde ich ihn mir dann mal vor Ort anschauen.
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass der jetzige nano seinen Namen zu recht besitzt.
Das Design ist an sich ein Rückschritt.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich möchte nur nochmal an das allgemeine meckern zum kleinen dicken hässlichen iPod nano 3G erinnern. ;)
Mir gefällt der neue so recht gut, wenn er das wird und auch technisch interessant ist, werde ich wohl zuschlagen.
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Findet es denn sonst keiner unpraktisch, dass der neue iPod wieder größer wird, als der Vorgänger?
Der noch Aktuelle war so schön handlich und passte überall hin. Den Neuen wollte ich nicht immer in der Hosentasche haben?!

Der Neue ist schon schick, keine Frage. Aber praktisch...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
also ich finde den Nano geil! hat schon so Design vom Macbook Air, abgerundet, Alu,...
naja bisher war ja jeder iPod Nano bis uaf die erste Generation zumindest zum Teil aus Alu.

edit: und er ist ergonomischer als der 3G!!!
Meine Schwester hat den 3G und ich hab den 2G und das einzige was ich am 3G besser finde ist das er ein größeres Display hat, ansonsten gibts da nichts neues besonderes und die Ergonomie vom 3G ist sowieso total schlecht, der Daumen tut einfach irgendwann weh!
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Vielleicht wird der Preis nochmal runtergeschraubt?
2gb iPod Nano 4g 99€
4gb 149€
8gb 199€

;)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Findet es denn sonst keiner unpraktisch, dass der neue iPod wieder größer wird, als der Vorgänger?
Der noch Aktuelle war so schön handlich und passte überall hin. Den Neuen wollte ich nicht immer in der Hosentasche haben?!

Das finde ich auch!

Die Bilder von den Hüllen zeigten, dass der neue nano fast so lang wie ein iPhone ist, nur eben schmaler und dünner.

Vom Format gefällt mir der 3G auch besser, aber solange man den neuen noch nicht in echt gesehen hat...