• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Nano 4G in Verpackung, neue iTunes-Visualisierung

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Kein wirklicher Kenner seiner Plattensammlung würde jeh seine Platten nach Alphabet sortieren. Man sortiert nach Genres, nach Labels, nach Produzenten oder auch nach der "Härte" der Musik usw.
...

Sagt wer? Ein "Oberkenner"? Ich habe irgendwann genau dieses Sortiersystem eingeführt, um den Überblick zu behalten.
Alles andere war "Murcks".
Ok... meine Klassiksammlung ist ein Extra-Bereich und auch die ganze Blues-Sammlung.
Aber auch da wird dann intern wieder von A-Z sortiert.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Sagt wer? Ein "Oberkenner"? Ich habe irgendwann genau dieses Sortiersystem eingeführt, um den Überblick zu behalten.
Alles andere war "Murcks".
Ok... meine Klassiksammlung ist ein Extra-Bereich und auch die ganze Blues-Sammlung.
Aber auch da wird dann intern wieder von A-Z sortiert.

Edit: Zap!
:D

Wer weiß, vielleicht bringt der neue iPod ja tatsächlich mal solch eine neue Funktion mit sich. Also das Coverflow frei zu gestalten, schlecht wärs ja nun wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Irgendwie gefällt er mir so mit der Farbe!
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
So würde mir der Nano gefallen...
(vieleicht nen tucken größer)
070903_ipod_nano_1.jpg


edit:
gard gefunden:
silicon case für ipod nano
Silicone_Case_for_iPod_Nano_G4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Der Nano auf dem oberen Bild wäre auch nicht schlecht gewesen...etwas länger noch, dann wäre er perfekt!

Ich frage mich zudem noch, ob Apple diesmal auch noch neue Funktionen in die iPod bringt...wie zum Bsp. Bluetooth oder so.
Oder ob es nur neu designte Modelle gibt...o_O
 
Registriert
20.06.08
Beiträge
37
Das war eigentlich auf einen der vorherigen Posts bezogen :)

Ich hoffe sehr, dass eine 16GB-Variante ihren Einzug in den Apple-Store finden wird.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es scheint gerade "in" zu sein, BT in Musicplayer zu machen...für Kopfhörer etc.

Aber Apple setzt ja bekanntlich Trends...;)
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
doch mir gefällt er. nur ich will türkis oder grün na abwarten viel. gibts ja gelb, weiss, lila, weinrot,scwarz grau, rot,blau,orange....... und bunte kofphörer:-D
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
doch mir gefällt er. nur ich will türkis oder grün na abwarten viel. gibts ja gelb, weiss, lila, weinrot,scwarz grau, rot,blau,orange....... und bunte kofphörer:-D

bunte kopfhörer??? NEIN!!! bitte nicht. WEIß- so gehört sich das!
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
doch mir gefällt er. nur ich will türkis oder grün na abwarten viel. gibts ja gelb, weiss, lila, weinrot,scwarz grau, rot,blau,orange....... und bunte kofphörer:-D

das ist der schlechteste satz den ich jemals lesen musste. sorry !
(grammatik)
 

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
aus sicherer quelle kann ich sagen, er wird wirklich so aussehen.
aber er wird nicht vor ende oktober da sein.
das bild stammt vom prototypen, der aber form und grösse vom 4g hat, farbe noch unklar.
 

ringoshaberi

Allington Pepping
Registriert
06.11.07
Beiträge
191
bunte kopfhörer??? NEIN!!! bitte nicht. WEIß- so gehört sich das!

quatsch! wie blöde ist es denn bitte, weiße kopfhörer zu nem schwarzen ipod zuzupacken. diesen blödsinn hab ich nie verstanden. auch wenn apple das vielleicht so will, aber muss denn jeder schon von weitem sehen, dass ich einen ipod habe?