[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Tag 1 mit neuem iPhone. Ich liebe es :)
Einrichten war wie immer ein Kinderspiel. Alles läuft mehr als "smooth" und, dem Herrn sei's gedankt, kein grün am rechten Bildrand.
Den Homebutton suche ich noch gelegentlich, aber ich vermisse ihn von Stunde zu Stunde weniger. Man gewöhnt sich wirklich schnell an die neue Technik. Ein etwas dickeres Case werde ich mir noch zulegen, denn aktuell habe ich ein extrem dünnes von EasyAcc, bei dem die Kamera noch ein wenig übersteht.

Einziger Kritikpunkt, den ich aktuell habe ist die Batterieanzeige. Warum kann ich nicht selbst entscheidn, ob die Batterie oder die verbleibenden Prozente im Homescreen angezeigt werden?
Allen, die dann hoffentlich heute versorgt werden: Viel Spaß!!!
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
"in Auslieferung durch kurier"

ich habe meinen morgigen freien tag gegen einen freien vormittag heute getauscht.

nicht meine klügste Entscheidung. vllt sollte ich mir mal Gedanken über mein verhalten machen (keine Ironie)

naja, jetzt hat er bis halb 2 zeit hier aufzutauchen.
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

mash99

Boskoop
Registriert
28.05.09
Beiträge
40
Hoffe auch auf Vormittag, dann "schnell" einrichten und ab ins Büro mit dem guten Stück :)

Dann fehlt mir nur noch die Apple Watch und ich bin wieder glücklich im iOS-Universum (komme vom Nexus 6p).
 
  • Like
Reaktionen: steven-x und mazen89

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Hoffe auch auf Vormittag, dann "schnell" einrichten und ab ins Büro mit dem guten Stück :)

Dann fehlt mir nur noch die Apple Watch und ich bin wieder glücklich im iOS-Universum (komme vom Nexus 6p).
konnte eine AW series3 mit Cellular für 200 erwerben (neu-verschweißt) leider die 38mm Variante :D
 

mash99

Boskoop
Registriert
28.05.09
Beiträge
40
Geiler Preis :-D
Cellular hab ich auch überlegt, aber da ich nicht bei der Telekom sondern Congstar bin bringt mir das leider nichts.
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Geiler Preis :-D
Cellular hab ich auch überlegt, aber da ich nicht bei der Telekom sondern Congstar bin bringt mir das leider nichts.
ja ist von bekannten die über die Firma Bestellung und wenn sie was verkaufen keine lust auf ebaykleinanzeigen haben mit "was ist letzter preis oder 100€ und ich fahre jetzt sofort los) :D

und die 38mm Version war eine Fehlbestellung sollte eig 42mm sein :D
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Oh Mann! UPS! Paketdienst! Vollpfosten!
Auf einmal änderte sich der Status auf der UPS Trackingseite (natürlich habe ich KEINE SMS über die Änderung bekommen) auf "Aufbewahrung für spätere Zustellung" WTF?
Anruf bei der Apple Bestellhotline: "Nee, bei uns ist alles klar, wir haben da nix gemacht, ich frag mal bei UPS nach."
Warteschleife
Dann wieder Apple:"Ihr Paket ist bei UPS auf das falsche Auto geladen worden, sie werden jetzt morgen bevorzugt beliefert."
Oha!
Also Anruf bei UPS, durchstellen zum Service, Ergebnis: "Sie werden innerhalb der nächsten Stunde vom zuständigen Center zurückgerufen."
Nach 5 min. der Anruf: "Da ist was schief gelaufen, wir liefern morgen."
Frage von mir: "Ihr seid einen knappen Kilometer von mir weg, kann ich heute abholen, weil morgen hab ich keine Zeit?"
"Klar, nach 14:00 können Sie vorbeikommen."
Ich stehe gleich bei UPS auf der Matte.... Moppenbude!
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Oh Mann! UPS! Paketdienst! Vollpfosten!
Auf einmal änderte sich der Status auf der UPS Trackingseite (natürlich habe ich KEINE SMS über die Änderung bekommen) auf "Aufbewahrung für spätere Zustellung" WTF?
Anruf bei der Apple Bestellhotline: "Nee, bei uns ist alles klar, wir haben da nix gemacht, ich frag mal bei UPS nach."
Warteschleife
Dann wieder Apple:"Ihr Paket ist bei UPS auf das falsche Auto geladen worden, sie werden jetzt morgen bevorzugt beliefert."
Oha!
Also Anruf bei UPS, durchstellen zum Service, Ergebnis: "Sie werden innerhalb der nächsten Stunde vom zuständigen Center zurückgerufen."
Nach 5 min. der Anruf: "Da ist was schief gelaufen, wir liefern morgen."
Frage von mir: "Ihr seid einen knappen Kilometer von mir weg, kann ich heute abholen, weil morgen hab ich keine Zeit?"
"Klar, nach 14:00 können Sie vorbeikommen."
Ich stehe gleich bei UPS auf der Matte.... Moppenbude!

Gerade erfahren das dhl in bremen heute streikt xD

Mal schauen was mein kurierfahrer von dem streik hält xD
 

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Oh Mann! UPS! Paketdienst! Vollpfosten!
Auf einmal änderte sich der Status auf der UPS Trackingseite (natürlich habe ich KEINE SMS über die Änderung bekommen) auf "Aufbewahrung für spätere Zustellung" WTF?
Anruf bei der Apple Bestellhotline: "Nee, bei uns ist alles klar, wir haben da nix gemacht, ich frag mal bei UPS nach."
Warteschleife
Dann wieder Apple:"Ihr Paket ist bei UPS auf das falsche Auto geladen worden, sie werden jetzt morgen bevorzugt beliefert."
Oha!
Also Anruf bei UPS, durchstellen zum Service, Ergebnis: "Sie werden innerhalb der nächsten Stunde vom zuständigen Center zurückgerufen."
Nach 5 min. der Anruf: "Da ist was schief gelaufen, wir liefern morgen."
Frage von mir: "Ihr seid einen knappen Kilometer von mir weg, kann ich heute abholen, weil morgen hab ich keine Zeit?"
"Klar, nach 14:00 können Sie vorbeikommen."
Ich stehe gleich bei UPS auf der Matte.... Moppenbude!
Das kommt mir sehr bekannt vor. Nur, dass es bei mir gestern war, 37 Kilometer und 18:30 Uhr - aber ansonsten fast identisch.