[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Dieses Thema im Forum "Wartesaal" wurde erstellt von Overchurch, 08.10.17.

1. Overchurch

Overchurch Zuccalmaglios Renette

Hallo zusammen,

ich hatte in den letzten Jahren (so auch letztes Jahr beim 7er Diamantschwarz) immer die Telekom-Hotline zur Bestellung des iPhone genutzt. Nun ist es dieses Jahr so, dass vertraglich bereits alles geklärt ist und ich müsste quasi am 27.10. nur noch die Bestellung "freigeben".

Diese Verlängerung inklusive Order des X wäre ja auch unkompliziert über das Kundencenter möglich!?
    Was denkt ihr aus der Erfahrung, was am 27.10. der bessere Weg ist? Kundencenter oder Hotline?

PS:
    Weiß schon jemand, ab wann die Telekom die Bestellungen entgegen nimmt? Man könnte ja denken, wie Apple ab 09:01 Uhr, aber bei der Telekom war es ja schon häufiger der Fall, dass eine Bestellung bereits ab 00:01 Uhr möglich war.

2. Barry1983

Barry1983 Süsser Pfaffenapfel

Also letztes Jahr konnte man beim iPhone 7 schon mitten in der Nacht vorbestellen.
    Ich habe das iPhone 7 morgens um 6 Uhr bestellt und wurde trotzdem erst 1 1/2 Monate später beliefert weil ich das Premierenticket relativ spät aktiviert hatte und dazu kein Magenta Eins Kunde bin. Diese werden generell bevorzugt beliefert.

3. prinzdavid

prinzdavid Ingrid Marie

4. Barry1983

Barry1983 Süsser Pfaffenapfel

Würde ich an deiner Stelle auch machen. Denke wenn die Kuo zahlen wirklich stimmen könnte es sehr lange dauern bis Amazon beliefert wird.

Eugen10 gefällt das.
  5. prinzdavid

prinzdavid Ingrid Marie

Ich war sehr überrascht, dass Amazon überhaupt Vorbestellungen für ein Apple iPhone ermöglicht hat bzw. durfte. Es ging um eine überschaubare Anzahl und scheinbar ausschließlich in Deutschland. US und andere europäische Stores hatten keine Vorbestellmöglichkeit. Vielleicht liegt es an der neuen Kooperation. Amazon Video kommt aufs Apple TV. Wer hätte das gedacht...

6. Daniel_92

Daniel_92 Ontario

Das wenn ich gewusst hätte. :rolleyes:

Kann mir gut vorstellen dass Amazon sehr zeitnah liefern wird. Auch bei Problemen am Gerät ist Amazon nach der Garantie noch sehr Kulant.

Hätte bestimmt zugeschlagen, schade.

Grüße..

7. homer_s

homer_s Hildesheimer Goldrenette

Ich war auch ganz verwundert, als ich es gesehen habe und habe direkt bei dem 256gb Modell in Space Grey zugeschlagen.
    Freitag wird trotzdem auch bei Apple bestellt.

8. kapstadt

kapstadt Transparent von Croncels

Ich glaube kaum, dass Amazon liefern wird.

Das iPhone 8 / 8 Plus könnte man auch vorbestellen und wie man sieht, es ist nach wie vor nie lieferbar gewesen. Und das obwohl das 8er quasi ein Ladenhüter ist und bei MM und Saturn massenweise im Regal liegt.

9. prinzdavid

prinzdavid Ingrid Marie

Das 8er (Plus) war kurzzeitig direkt bei Amazon bestellbar. Ich hätte es am nächsten Tag geliefert bekommen. Möchte aber lieber vom 7 Plus direkt zum X switchen.

10. Lusch

Lusch James Grieve

Hallo, habe mal eine bescheidene Frage: am Freitag, 27.10. kann man ja das iPhone X vorbestellen. Wird der Betrag bei der Vorbestellung vorab fällig oder erst bei Lieferung wenn ich mir das iPhone in einem Store abholen möchte

11. Apfelsaft2017

Apfelsaft2017 Friedberger Bohnapfel

wird nix geben, die wenigsten hier werden ein X bekommen noch 2017. Warum nur alle dieses neuartige X wollen wo noch niemand weiß ob es Rund läuft ? Das 8+ läuft jetzt schon rund und sicher und ist grundsolide und zudem noch günstiger als das X.

12. Synoxis

Synoxis Herrenhut

Das kommt ganz darauf an mit welcher Zahlungsmethode du bezahlst, aber genaue Infos dazu findest du sogar direkt bei Apple: https://www.apple.com/de/shop/help/payments

#12 Synoxis, 23.10.17
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.17
  13. Synoxis

Synoxis Herrenhut

Wenn man genau hinsieht, wird dort auch nicht von Amazon sondern von Apple geliefert. Die stehen dort nämlich als Händler in den Artikeln.

#13 Synoxis, 23.10.17
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.17
  14. Frischluft

Frischluft Blutapfel

So etwas finde ich mehr als d*mlich. Und genau wegen Euch leiden andere unter langen Lieferzeiten.

Apfelsaft2017 gefällt das.
  15. homer_s

Hör doch bitte auf in jedem Thema deine gequirlte Sülze abzugeben. Mittlerweile weiß das ganze Forum, dass du dem iPhone X nichts abgewinnen kannst und dein 8+ abgöttisch liebst. Danke.

@Synoxis
    Bei mir ist Amazon der Verkäufer und Versender.

DIE_KUH und neowulf gefällt das.
  16. iGod

iGod Carola

Habe da auch noch kurz eine Frage zu und möchte dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Ab wann kann man vorbestellen? 09:01 Uhr?

17. cobra1OnE

cobra1OnE Schöner von Bath

Kann auch erst 9.02 Uhr werden. Hoffe du hast die Geduld.

ken-wut gefällt das.
  18. kapstadt

kapstadt Transparent von Croncels

Ich hab bereits ein X am 5.10 vorbestellen können bei Amazon. Wart ihr bereits früher oder danach?

19. homer_s

Am 8.10. war es bei mir.

20. Daniel_92

Daniel_92 Ontario

Konnte man es die Tage durchgehend bestellen oder war es zwischenzeitlich wieder auf "Derzeit nicht verfügbar" gestellt?

Vielleicht kommts ja nochmal.