Nice!!Da ist das Ding
Du gibst einen Zeitraum vor. Dieser garantiert dir, dass Du in dieser Zeit "gleich bedient" wirst. Ich habe es in der Zeit nicht geschafft, kurz angerufen und Bescheid gegeben (hätte ich gar nicht machen müssen) und dann einfach etwas gewartet und abgeholt.Geld endlich angekommen. Hab mich aber nun entschlossen es abzuholen...
Kann ich die Uhrzeit und Tag beliebig auswählen, oder gibt Apple vor?
Hatte ich dann auch nicht mehrDie Lage in den Shops ist wohl jetzt auch super. Selbst Sindelfingen kann man zur Abholung auswählen.
Aber jetzt hab ich irgendwie kein Bock mehr haha
Ich hab "unseren" 20 min entfernt, von daher auch kein Problem. Aber irgendwie gehts mir nach wie vor ums Geld. Aber um das soll es hier nicht gehen. Finde es gut, dass die Lage sich entspannt.Hatte ich dann auch nicht mehr, dann storniert, online im Store zum Abholen reserviert, entspannt in den Store gefahren und das neue X sofort in den Händen halten können. Gut, hatte auch Glück, dass der Store nicht ewig weit weg war, wie vielleicht bei dem einen oder anderen.
![]()
Die kann man online bei Apple store Seite finden. Anmelden oder Bestellnummer eingeben, dann müsste es dort stehen "Rechnung drucken"Servus,
Mein X ist heute angekommen. Hab die Verpackung aufgemacht leider ist keine Rechnung drin. Wo finde ich Sie?
Das kann ich bestätigen.Die Lage in den Shops ist wohl jetzt auch super...
Sehe ich genauso. Warte auch T-Mobile VVL. Soll angeblich nächste Woche kommen. 256GB Silber. Bestellt am 14.11.Wenn sich die Lage bei der Telekom nur auch mal entspannen würde .
Da geht aber wohl echt gar nichts vorwärts.