[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Dein wort in gottes ohr.

Ich kann nur sagen was mir die frau am telefon gesagt hat.

Und wenn du sagst das apple das nicht so rausschickt bleibt hoffnung :)

Das wäre leider nicht das erste mal das die Hotline was nicht zutreffendes erzählt.
Ich kann nur wiedergeben was der DHL Stammfahrer mir erzählt hat der täglich zu uns in die Firma kommt.

Da ist es rein arbeitstechnisch so das ein Paket (ohne Ident) von jeder Person entgegen genommen werden darf, die unter der angegebenen Hausnummer die Tür öffnet.
Selbst Jugendliche dürfen das Paket entgegen nehmen (außer speziell markierte Pakete z.B. Medikamente oder Ident)
Nur wenn der Bote beim Nachbarn klingelt obliegt es seiner Verantwortung bzw ist es sein Risiko was er bei wem abgibt.
 
  • Like
Reaktionen: Carfanatic93

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Solange das Paket unter der angegebenen Hausnummer abgegeben werden kann ist es egal wer die Tür öffnet.

Denn nur wenn das Paket als „eigenhändig“ (Ident)versendet wurde musst du persönlich es entgegen nehmen, was aber bei Apple Paketen nicht der Fall ist.

Nur wenn es eine andere Hausnummer ist, können die Probleme eintreten. Dann hängt es vom Fahrer ab.
Leider falsch :/ mein bereits zurück geschicktes iPhone X kam mit UPS und meine Nachbarin (die ALLE meine Pakete annimmt, durfte das express Paket nicht entgegen nehmen... Selbes Haus, selbe Hausnummer, selbe Haustür, da Bürogebäude) musste bei UPS anrufen und die haben mir das Paket mit einem nervigen hin und her Telefonat zur Arbeit gebracht.. Genauso wird es dieses Mal auch bei mir laufen, wenn der Status mal langsam auf "Versand wird vorbereitet" springt)
Kommt dann doch auf den Fahrer an, mein IPhone 7 konnte die Nachbarin annehmen
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Hmm und hoffnung wieder zerstört xD.

Auf der einen seite ja gut, auf der anderen seite sollte eine VOLLMACHT auch eine VOLLMACHT sein können.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Leider falsch :/ mein bereits zurück geschicktes iPhone X kam mit UPS und meine Nachbarin (die ALLE meine Pakete annimmt, durfte das express Paket nicht entgegen nehmen... Selbes Haus, selbe Hausnummer, selbe Haustür, da Bürogebäude) musste bei UPS anrufen und die haben mir das Paket mit einem nervigen hin und her Telefonat zur Arbeit gebracht.. Genauso wird es dieses Mal auch bei mir laufen, wenn der Status mal langsam auf "Versand wird vorbereitet" springt)
Kommt dann doch auf den Fahrer an, mein IPhone 7 konnte die Nachbarin annehmen

Ich habe auch für die DHL Variante geschrieben, UPS mag das anders handhaben.
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
So alles eingerichtet und es ist top!! Das einzige was ich noch habe sind blasen beim Glas von Cellbee hoffentlich verschwinden die noch dann ist alles top! :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: mash99

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Neuer tag neues glück. Hat sich bei den leuten die 1.-8.12 als Liefertermin haben noch iwas getan?
 

Timoteosch

Granny Smith
Registriert
01.12.17
Beiträge
15
Also mein Paket ist gestern in Prag verschickt worden und wird wohl heute geliefert. Das geschätzte Lieferdatum hat sich nicht geändert und der Verlauf ist plausibel.

Heute Morgen wurde meine Kinder beschenkt, gleich bin ich dran ;)

Edit: Das Paket soll zwischen 8:30 und 9:20 in der Zustellstation ankommen. Hoffentlich ist das nicht zu spät für die Auslieferung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mazen89

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Wird es nicht. Express holt meineswissen 2x pakete ab, da der wagen eh voll ist.

Edit// ich habe nochmal schnell versucht meine freundin als nachbarn (mit der gleichen adresse) einzugeben. Anfrage wurde angenommen. Mal schauen ob die es schaffen xD
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Meins ist noch auf dem weg zur zustellbasis. Hat um 3:45 Leipzig verlassen auf nach bremen. 4stunden fahrt. Zustellung heute bis 22:00uhr

Der arme bote

Edit// paket ist um 8:47uhr im ziel paketzentrum (bremen) eingegangen
 

mmonse

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.09.14
Beiträge
635
Kurzes Update: Inzwischen ist die UPS_Trackingseite bei meinem X etwas aussagekräftiger. Versendet aus Prag, angekommen in Köln, von dort aus auf dem Weg zu mir heute (6.12.) im Laufe des Tages...
Ich habe mich nochmals für die SMS-Nachrichten bei UPS registriert, und im 2. Anlauf bekam ich dann die Bestätigung, dass ich die Bedingungen akzeptieren muss (JA antworten) und dass das Paket unterwegs ist.
 
  • Like
Reaktionen: mash99