• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

mazen89

Fießers Erstling
Mitglied seit
27.11.17
Beiträge
124
Dhl war bis jetzt scheinbar noch immer nicht da. Vllt bin ich ja wieder zu hause bevor er kommt xD


Edit// es ist da konnte sie so annehmen. Ohne vollmacht oder sonstiges xD

Dem rest drücke ich die daumen, dass eure geräte bald kommen.

Ich mache nu feierabend un hoffe das es fehlerfrei ist

EDIT// WOW, das war ein Erlebnis es aus der Verpackung zu holen, sowas schönes war ich schon lange nicht mehr gewohnt von apple (ich hatte alles geräte) der seitliche rahmen wirkt einfach unfassbar edel. truetone fand ich auf anhieb schöner als ohne (bei der Ersteinrichtung müsst ihr den Finger auf ohnetruetone legen damit es ohne angezeigt wird"es ist kein antik Button). ich weiß nicht ob es an meinem glas liegt (das kommt wieder runter und eine Folie drauf oder ich lasse das mal im store machen) jedenfalls wirkt das display und die Schrift als sei sie tiefer im gerät.

scharfe kanten konnte ich jetzt nicht feststellen. es hat eine kante zum rahme wo ich mit einem Fingernagel einmal um das gerät fahren kann, aber die ist so kaum spürbar noch scharf.

kein grünen strich oder stich :D
beim einrichten (ich richte immer als Neugerät ein und klicke mich durch jede einstellung ((dann sieht man auch was neu dazu gekommen ist)) jedesmal auf der suche nach dem Homebutton xD und natürlich wenn ich es vom Tisch hoch hebe. schade das man bei face-id nicht irwo wischen kann zum entsperren und man gezwungen ist ganz unten zu wischen.

für mich eine schöne dicke und gutes Gewicht. endlich fühlt es sich wieder wertvoll an. ich war kein freund von den immer dünner und leichterwerdenen geraten
 
Zuletzt bearbeitet:

mash99

Boskoop
Mitglied seit
28.05.09
Beiträge
40
Ich musste leider ins Büro und ne Stunde später wurde es geliefert und ich war natürlich nicht da. OK Pech, dann warte ich morgen nochmal :)

Viel Spass euch mit den Wunder-Geräten :-D
 
  • Like
Wertungen: steven-x

mazen89

Fießers Erstling
Mitglied seit
27.11.17
Beiträge
124
ne jetzt gerade. sonst hätte er es doch nicht genau so geschrieben :D
 

mmonse

Zabergäurenette
Mitglied seit
15.09.14
Beiträge
604
So, da isses! Bei UPS abgeholt, keine weiteren Probleme. Jetzt wird es eingerichtet.
Von UPS gab es übrigens genau 0 SMS, aber 2min nach Übergabe bekam ich die SMS von Apple.
Lieferzeit genau 14 Tage.
 

Schmiddey

Gloster
Mitglied seit
12.09.11
Beiträge
60
So, da isses! Bei UPS abgeholt, keine weiteren Probleme. Jetzt wird es eingerichtet.
Von UPS gab es übrigens genau 0 SMS, aber 2min nach Übergabe bekam ich die SMS von Apple.
Lieferzeit genau 14 Tage.
Ich hatte genau eine sms von ups. Und zwar nachdem ICH das Telefon ABGEHOLT habe. Von ups war das ne relativ schwache Vorstellung. Aber das iPhone X macht das wieder gut :)
 
  • Like
Wertungen: steven-x

Carfanatic93

Alkmene
Mitglied seit
02.12.17
Beiträge
31
Isses bei jemandem schon umgesprungen auf Versand ? Bei mir is seid über 24std Versand wird Vorbereitet. ?
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Mitglied seit
27.09.15
Beiträge
255
Also wird es bei dir tatsächlich erst der freitag. Aber ist doch auch schön, hat man direkt das ganze wochenende
Leider bin ich genau Freitag nicht da, sondern nur wieder die genannte Nachbarin im selben Haus... geht es also mit UPS raus, wird es wohl erst Montag was, dafür ist das lange warten dann vorbei :)

Gab es nicht mal ne Seite wo man mit der Seriennummer einige Sachen prüfen konnte? Oder ging das nur mit der IMEI?

Ps: wohne 30Km von Oldenburg und arbeite 20Km entfernt.... was für Zufälle hier :D
 

mazen89

Fießers Erstling
Mitglied seit
27.11.17
Beiträge
124
Gab es nicht mal ne Seite wo man mit der Seriennummer einige Sachen prüfen konnte? Oder ging das nur mit der IMEI?

Ps: wohne 30Km von Oldenburg und arbeite 20Km entfernt.... was für Zufälle hier :D
was möchtest du denn prüfen?

vllt ist es auch ein reinen Landkreis Oldenburg Forum. xD :D
 
  • Like
Wertungen: Schmiddey

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Mitglied seit
27.09.15
Beiträge
255
was möchtest du denn prüfen?

vllt ist es auch ein reinen Landkreis Oldenburg Forum. xD :D
Weiß nicht so recht, einfach durch die Seriennummer den Herstellungsmonat oder sonstiges sehen, sobald es unterwegs ist :) warum? Dem IPhone ein Stück näher sein :p
 

mazen89

Fießers Erstling
Mitglied seit
27.11.17
Beiträge
124
Weiß nicht so recht, einfach durch die Seriennummer den Herstellungsmonat oder sonstiges sehen, sobald es unterwegs ist :) warum? Dem IPhone ein Stück näher sein :p
das konnte man auf jedenfalls mal rausfinden. bin da aber entspannt.

weil: bei einer Lieferzeit (als ich bestellt hatte) lag die zeit bei 3-4 Wochen. ich gehe zu 99% davon aus, das meins diesen Monat gefertigt wurde. vllt vor 1-2 Wochen :D
 

galaali

Boskoop
Mitglied seit
19.11.17
Beiträge
41
Geld endlich angekommen. Hab mich aber nun entschlossen es abzuholen...
Kann ich die Uhrzeit und Tag beliebig auswählen, oder gibt Apple vor?