• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Einfach abwarten und testen, dass es nicht geht sagt die Zentrale(?), evtl. sieht es der Zusteller anders und ist froh, dass Paket abzugeben, denn in der Zeit vor Weihnachten haben die bestimmt genug zu tun
 
  • Like
Reaktionen: mash99 und Maximus23

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Ja gucken was der morgen sagt wenn er da ist. Ohne express wäre alles kein problem
 

Carfanatic93

Alkmene
Registriert
02.12.17
Beiträge
31
Wie lange hat es bei euch im schnitt gedauert von Bestellung wird vorbereitet bist Versandt?
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
ich breche ab, gerade mit dhl telefoniert. meine Freundin darf es nicht entgegennehmen mit vollmacht.

Solange das Paket unter der angegebenen Hausnummer abgegeben werden kann ist es egal wer die Tür öffnet.

Denn nur wenn das Paket als „eigenhändig“ (Ident)versendet wurde musst du persönlich es entgegen nehmen, was aber bei Apple Paketen nicht der Fall ist.

Nur wenn es eine andere Hausnummer ist, können die Probleme eintreten. Dann hängt es vom Fahrer ab.
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Solange das Paket unter der angegebenen Hausnummer abgegeben werden kann ist es egal wer die Tür öffnet.

Denn nur wenn das Paket als „eigenhändig“ (Ident)versendet wurde musst du persönlich es entgegen nehmen, was aber bei Apple Paketen nicht der Fall ist.

Nur wenn es eine andere Hausnummer ist, können die Probleme eintreten. Dann hängt es vom Fahrer ab.

Dein wort in gottes ohr.

Ich kann nur sagen was mir die frau am telefon gesagt hat.

Und wenn du sagst das apple das nicht so rausschickt bleibt hoffnung :)
 

Maximus23

Empire
Registriert
29.11.17
Beiträge
86
noch immer "Versand wird vorbereitet"...das wars dann wohl mit dem Nikolaus hat mich dieses Jahr enttäuscht:(

Update: gerade umgesprungen auf "Versand" kommt am 7.12...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet: