[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Wie refresht man die Store App, damit man die Aktualisierung im Shop nicht verpasst?

Bis incl. iPhone 8 / iPad: Home-Button doppeltippen, Apple Store App nach oben wischen (schließen), Apple Store App öffnen. Beliebig oft wiederholen.

Beim iPhone X: nach oben Wischen, "pause a split-second", Apple Store App nach oben wischen (schließen), Apple Store App öffnen. Beliebig oft wiederholen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GezimS

Braeburn
Registriert
16.05.15
Beiträge
44
Hier wird's die Space Grau in 64GB Variante ;) Hoffe auf eine Lieferung am 03. November. Bestellung bekomme ich mittlerweile in 15 Sekunden fertig, also Daumendrück :innocent:
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Kann man eigentlich mittlerweile in der Applestore App mit Paypal zahlen? Als Standard Zahlungsmethode kann man jedenfalls nur eine Kreditkarte hinterlegen.
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
Einmal noch schlafen und dann... Ich wünsche uns viel Erfolg und dass wir alle unsere Wunschgeräte am 3.11. in den Händen halten. Apple freut sich riesig, dass ein großer Teil der Menschheit wahnsinnig viel Geld in diese kleinen Technikkisten steckt. Ja, ich bin auch seit 2005 in der Apple Welt gefangen, da mich Technik im schicken Design fasziniert und freue mich mit 45 Jahren wie ein kleines Kind auf mein nächstes Spielzeug. Ich freue mich auch, dass ich es mir leisten kann. Hätte ich nicht das Geld, würde ich mich genauso über ein hundert Euro Androiden erfreuen.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
238
Ich wünsche euch auch viel Erfolg. Macht mal schön für mich den early adopter

Irgendwie ist es diesmal sehr merkwürdig bei mir.

Ich bin zum ersten mal total skeptisch was ein neues iPhone an geht.

- Kein Homebutton?
- Angeblich vergleichsweise dunkler AMOLED Screen?
- Die Display Cut Outs oben?
- Das generelle iOS11 Problem...(ruckeln/stocken/abstürzen)

Nicht falsch verstehen.... Ich freue mich riesig auf das X. Doch werde ich zum ersten mal abwarten.
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Telekom nimmt seit 23.50 Bestellungen an :)

Grad meinen Vertrag mit iPhone X verlängert !
 

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Kann man reservieren auch ? Es gab immer so einen link von Apple wo man das iPhone im Store reservieren konnte und mit Ausweis abholen konnte und da bezahlen . Der link war immer gut versteckt
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Ebenfalls, mal schauen was da für Lieferdaten dann drin stehen.
 

galacticoos

Bismarckapfel
Registriert
19.05.16
Beiträge
146
Ok Danke . Gibt es irgendwelche Tipps wenn ich uber MacBook bestelle? Weil hab Paypal
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Reservieren ohne vorher bezahlen geht nicht mehr und ging schon länger nicht mehr.

Grund war, dass viele reserviert haben, aber dann die Ware nicht abgeholt haben und somit viele Leute die zum Store gingen mit leeren Händen zurückkamen.
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
A1076F25-4597-41DE-BF4C-31310A178B88.jpeg 23.50 war die Telekom HP offen für Vertragsverlängerung !

Durch Zufall geguckt und sofort verlängert mit iPhone X

Jetzt ist die Telekom HP nicht zuerreichen :)
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
D00BA6AA-E68C-488F-83E8-4A69359B8C46.jpeg Durch Zufall 23.50 auf der Telekom Seite gewesen und verlängert am 26.10 mit iPhone X

Jetzt ist die Telekom nicht zuerreichen :)

Bin gespannt, ob es dieses Jahr noch geliefert wird !?!