• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Einfach mal bei der Telekom im Kundencenter vorbeigeschaut und um 23:45 bestellt.
Wieso die Bestellungen vorm Hersteller annehmen versteht auch keiner...egal. Meins ist bestellt.
 

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Ich würde mir da nicht sicher sein das ihr das am release day bekommt

Mir ist jetzt nicht so ersichtlich wo ich geschrieben habe, dass ich es am Release-Day erhalte!? Niemand, aber wirklich niemand, egal wo bestellt, weiß wann er es erhält. Ich hatte geschrieben, dass ich es bestellt habe.
 

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Ja schon klar, manche denken das. Ist nicht mein erster Vorbestellungsthread ;)

Meiner auch nicht. Bin seit dem 3G bei dem Zirkus dabei. Da ich ein frühes Ticket hab, ist es sowieso egal ob ich Donnerstag um 23:30 Uhr oder morgen um 9 Uhr bestelle. War halt jetzt so...wenns kommt, kommts. So lange ist mein 7er Jet-Black noch gut.
 

f777k

Pferdeapfel
Registriert
29.06.07
Beiträge
78
Mission Completed
Vertrag ist verlängert. iPhone X - Silber - 64GB ist bestellt
Der Typ meinte am Telefon "Och, Sie haben aber ein sehr frühes Reservierung-Ticket"
Wird wohl am 3.11. klappen...... Ick freu mir
 

gmaissurob

Golden Delicious
Registriert
07.10.17
Beiträge
11
Blöde Frage: Wird sich die Ansicht in der Apple Store App (in meinem Fall auf 'nem 9,7" iPad Pro) selber aktualisieren oder muss ich die App schnellstmöglich zwischen 9:00 und 9:01 schließen, laden, schließen, laden usw.? Danke vorab!
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Apropos Store, wird jemand beim Vorbestellen die Abholung im Store wählen, oder ist davon eher abzuraten?
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Ja schon klar, manche denken das. Ist nicht mein erster Vorbestellungsthread ;)

Deine Kommentare sind mehr als anstrengen zu lesen. Was du so fragst... Uhrzeit, Tipps um schneller zu sein. Diese Sachen sind seit knapp 10 Jahren unverändert.

Wenn bei der Abholung 3.11. steht sollte es klappen. Wäre mir persönlich aber zu riskant.
Abholung im Store halte ich für sehr entspannt und habe es bisher immer nur so gemacht. Besonders, nachdem Apple (beim iPhone 6?) das Konzept von "Direktverkauf vor Ort" auf mehr "Bestellen/Reservieren und Abholen" geändert hat. Zumindest habe ich so das iPhone 6, SE, Watch 2 und vor ein paar Wochen das iPhone 8 am Release-Tag zu meiner Wunschzeit abgeholt :)

Allen viel Erfolg, macht euch nicht zu verrückt.

MfG demo
 
  • Like
Reaktionen: laerning

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
so konnte doch nicht bis 9.01 warten, zumal da genau meine Frau aufwacht und kein Verständnis dafür hat warum ich das genau jetzt machen muss, obwohl sie selbst ein iphone hat. Sie bekommt dann mein altes und ihr 5er wird in Rente geschickt.

Habe jetzt dank Magenta 1 Kunde und Vorbstellungsticket bei der Telekom VVL gemacht, 3.11 stand da. Bin mal gespannt.

Nach 1,5 Jahren Android Galaxy S7 wieder dabei.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,
da es gleich soweit ist, habe ich mir mal erlaubt diesen Thread zu starten :p


TANTE EDIT: Sehe gerade, falsches Forum. Kann ein Mod den Beitrag bitte verschieben?