• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Ja genau, die dreistellige Prüfnummer auf der Rückseite.
(Bei American Express vierstellig auf der Vorderseite.)

Ohne Touch ID vermute ich mal stark, dass du das Passwort für deine Apple ID bzw. Store-Account eingeben musst.

Besten Dank.
Wieder ein bisschen ein Zeitverlust. Muss ich schaun ob ich das Passwort reinkopieren kann.
 

alexhu

Granny Smith
Registriert
13.06.16
Beiträge
14
Ajaa, und weiß jemand ob bei der Bezahlung mit Kreditkarte bei Apple auch das verified by visa auftaucht?
Da müsste man dann wieder ein Passwort eingeben.

Das würde mich auch interessieren. Habe N26 und hoffe, dass nicht die Zwei-Faktoren-Bestätigung anspringt und ich es in der APP freigeben muss.

Aber generell wird ja normal erst eine Autorisierungsanfrage mit 1€ gestellt oder? So war es zumindest das letzte mal bei der Apple Watch und bei diesem Betrag hoffe ich nicht dass ich es bestätigen muss.
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Eine Frage habe ich noch.

Wenn ich in der App direkt aufs iPhone X gehe, dann ist ja hinzufügen grau hinterlegt.

Wenn ich am Freitag auf dieser Seite bleibe, wird es dann automatisch aktualisiert, damit man das Gerät in den Warenkorb legen kann?

Manuell aktualisieren kann man ja auf der Seite nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Günne1

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wenn ich am Freitag auf dieser Seite bleibe, wird es dann automatisch aktualisiert, damit man das Gerät in den Warenkorb legen kann?

Manuell aktualisieren kann man ja auf der Seite nicht.
Nein du musst da schon reingehen nachdem der Button aktiv geschaltet wurde. Vorher bringt dir aber auch nichts, weil da wieder der Shop offline geschaltet wird und das auch für die App gilt.
 
  • Like
Reaktionen: Daniel_92

Arthur_Spooner

Gast
So, noch 26 Stunden!
Ich bin wirklich sehr aufgeregt mittlerweile.

Dieses Mal stellt sich ja die Frage nach der Größe nicht, aber für eine der Farben muss man sich trotzdem entscheiden.

Ich hatte mein 3G, 3GS, 4, und 5 in schwarz/space grey, und mein iPhone 6 dann erstmals in weiß/silber.
Beim 7 wurde es dann das matte schwarz.

Jetzt wollte ich eigentlich wieder space grey nehmen, aber wenn man die Bilder so ansieht, ist das silber echt sehr schön - die weiße Rückseite gefällt mir extrem gut in Verbindung mit dem Glas.

Klar kommt das Teil in das klassische Apple Leder Case und dann sieht man vorne keinen Unterschied mehr, aber trotzdem :)

Auch dürfte es etwas besser verfügbar sein, da die meisten wohl zu space grey greifen werden.

Also gerade baut sich bei mir dieser Hype auf...ich hoffe, ich kann das morgen ungestört bestellen und es haut einigermaßen hin. Ich denke aber schon, dass das eine der "heftigeren" Vorbestellungen der letzten Jahre wird.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Bin auch noch unschlüssig. Das schwarze ist wie das iPhone 8 einfach ein Fingerabdruck Magnet, sieht aber in meinen Augen auch leicht besser aus. Aber der Unterschied ist eigentlich zu gering das ich mich gegen das weiße entscheide. Nur ist beim weißen das Edelstahl mir vielleicht zu dick aufgetragen. Naja habe ja noch 24 h Zeit mich zu entscheiden :D
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Bin mir auch bezüglich der Farbe noch nicht ganz schlüssig, favorisiere aber (Stand: 08:19 Uhr ^^) die silberne Variante.

Aktuell sieht es also danach aus, dass es das iPhone X 256 GB silber werden wird. :D
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Nehmt ruhig alle die 256 gb Variante :D
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Dir reichen also die 64 GB? :D
Ich wäre persönlich auch derjenige, der zu den 128 gegriffen hätte, aber ja.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Also ich bin mir schon ziemlich schlüssig was es wird. Nur noch nicht ob ich es über Apple direkt kaufe oder doch über die Telekom mit einer VVL.
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Ja, wüsste nicht wie ich die vollbekommen sollte. Nicht mal annähernd
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Wie ist das eigentlich mit dem Button.

Wird dieser automatisch blau oder muss man ständig die App Neustarten, da es ja keine Aktualisierung gibt wie runterziehen oder neuladen?
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Der Apple Store ist zuvor offline, also siehst du gar keinen Button. Wenn er dann online geschalten wird, ist der "Kaufen"-Button da. Du musst also die App neustarten.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wie ist das eigentlich mit dem Button.

Wird dieser automatisch blau oder muss man ständig die App Neustarten, da es ja keine Aktualisierung gibt wie runterziehen oder neuladen?

Keine Ahnung, aber warum die App neu starten?
Klick einfach zurück oder auf einen anderen Reiter, dann lädt die Seite neu..

In den letzten Jahren war es so, dass der Apple Store zuvor gar nicht erreichbar war.

...Komm bitte später wieder, wie haben bald neue Produkte für dich...
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Hm ja okay dann das Spiel mit der App Neustarten.. da werden einige sekunden vergehen, wenn man im falschen Moment (zu früh, zu spät) Neustartet