• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Versucht Ihr es mit mehreren Geräten oder könnte sich da beim Bestellvorgang kreuzen?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Versucht Ihr es mit mehreren Geräten oder könnte sich da beim Bestellvorgang kreuzen?
Ich werd mit iPhone, iPad und MacBook mein Glück versuchen.
Da sollte sich - normalerweise - nichts kreuzen, weil du ja dann mit jenem Gerät bestellst, welches als erstes durch kommt.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ich würde nicht mehr als 1 iPhone in eine Bestellung packen.. ebenso pro ID. Die Gefahr, dass was storniert wird ist beim X bestimmt höher
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ebenso wie kein Zubehör mitzubestellen, das dauert zu lange.

Kleiner Tipp am Rande, bevor der Wahnsinn morgen losgeht: Kreditkarten-Limit prüfen ;)
 

Faceman675

Morgenduft
Registriert
04.06.15
Beiträge
164
Ich bin auch schon gespannt wie ein Bogen und kann morgen kaum erwarten :D
Hab schon in Outlook einen Termin drinstehen, sodass keiner im Büro auf die Idee kommt, mich zu stören :D

Ich versuch es (zum ersten Mal) ebenfalls über die App, parallel aber auch auf der Internetseite. Ich hoffe wirklich, dass wir das Teil am 3.11 in der Hand halten und dass nicht zu viele um Punkt 9:01 bestellen, sondern erst ab 9:10 (ich weiss ... Wunschdenken :D )
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Wenn der Store Offline ist, gibt es kein zurück oder anderen Reiter in der Apple Store App Dann sieht man nur die "Warteseite".

Das ist ja das Problem
Startest du die App zu spät neu oder doppelt (zb immer noch auf der Warteseite), hast du einige wichtige Sekunden verbrannt..
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Lese ja noch gar nichts von den Warteschlangen, noch nichts los?
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Stimmt sorry haha, hab es verwechselt mit dem 03. und morgen. Ist ja nur online erstmal.
 

Arthur_Spooner

Gast
Die Schlangen kommen schon noch...das X ist gefragter, als die "normalen" iPhones der letzten Jahre.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Das war mal, hat man seit einiger Zeit schon nicht mehr so gehabt wie noch vor einigen Jahren.
Das wollte die Frau Ahrendts 2015 zur Apple Watch ja nicht mehr, dass sich ewige Schlangen vor den Stores bilden.

Jedoch stand in der Pressemitteilung diese Woche, dass es nächste Woche tatsächlich Geräte für die "Laufkundschaft" geben soll, wenn man denn "früh genug" dort ist.
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Wenn es wirklich nur 3mio Geräte für die ganze Welt am 03. geben wird, dann seh ich doch super schwarz? Aber denke, dass es bis dahin mehr geben wird. Klingt etwas arg wenig ..
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Das wollte die Frau Ahrendts 2015 zur Apple Watch ja nicht mehr, dass sich ewige Schlangen vor den Stores bilden.
Ach echt? Das hab ich wohl nicht mitbekommen das sowas nicht mehr gewollt ist. Vorallem ein Wunder das es auch noch angenommen wird.
 

Niska

Gala
Registriert
11.09.17
Beiträge
48
Hi,

möchte morgen früh direkt mit der Store App kaufen und da ich es zum ersten mal mache, wollte ich fragen, wie das konkret funktioniert. Wie refresht man die Store App, damit man die Aktualisierung im Shop nicht verpasst? Auf der Webpage am Mac muss man ja einfach nur refreshen, aber wie geht das mit der App?