• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
so konnte doch nicht bis 9.01 warten, zumal da genau meine Frau aufwacht und kein Verständnis dafür hat warum ich das genau jetzt machen muss, obwohl sie selbst ein iphone hat. Sie bekommt dann mein altes und ihr 5er wird in Rente geschickt.

Kann man heutzutage doch auch vom Klo machen, musst du ihr ja nicht sagen dass du in dem Moment bestellst
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
will gar nicht wissen wie viele heute bei der Arbeit zufällig um 9:01 auf dem Klo sind
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Abholung im Store halte ich für sehr entspannt und habe es bisher immer nur so gemacht. Besonders, nachdem Apple (beim iPhone 6?) das Konzept von "Direktverkauf vor Ort" auf mehr "Bestellen/Reservieren und Abholen" geändert hat. Zumindest habe ich so das iPhone 6, SE, Watch 2 und vor ein paar Wochen das iPhone 8 am Release-Tag zu meiner Wunschzeit abgeholt :)

Gilt bei Abholung im Store trotzdem das 2 wöchige Widerrufsrecht? Das würde ich schon gerne haben wollen, falls FaceID doch kein adäquater Ersatz für TouchID ist.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Dann gehst halt auf den Balkon, eine rauchen. :p
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Gilt bei Abholung im Store trotzdem das 2 wöchige Widerrufsrecht? Das würde ich schon gerne haben wollen, falls FaceID doch kein adäquater Ersatz für TouchID ist.

Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich noch nicht davon Gebrauch machen musste/wollte.

MfG demo
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Muss man die App Store App eig immer wieder schließen und neu öffnen ab 09:01 oder kann man die einfach offen lassen der Store öffnet sich dann von alleine?
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Ich habe heute morgen (6.30 Uhr ca) über die Hotline 3 Verträge verlängert und je iPhone X 64GB SG bestellt.

Wartezeit belief sich auf etwa 10min.
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Ich habe das Gefühl, dass das Reservierungsticket nur Marketingzwecken dient. Habe heute morgen 3 Verträge verlängert und das Ticket wurde nie erwähnt.

Vielleicht ist es auch einfach im System hinterlegt und wird nicht weider thematisiert... wer weiß
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Noch besser, dass Du ein silbernes mit 64GB bestellt hast!

;)

Ja find ich auch ! 64GB sind für mich völlig ausreichend :)

Mein 6plus hat auch „nur“ 64GB und sind noch 31GB frei. Hätte auch gern 128GB gehabt, aber 256GB sind für meine Zwecke zuviel.

Gut, dass diese Angaben der Telekom immer sehr zuverlässig und genau sind:cool:

Bei der Apple Watch 3 LTE hatte die Telekom auch ihre angegebene Lieferzeit eingehalten und wenn es später kommt ist es auch OK !

Denke jeder von uns freut sich auf sein neues iPhone, ob nun früher oder späterer Lieferzeitpunkt
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Bei der Apple Watch 3 LTE hatte die Telekom auch ihre angegebene Lieferzeit eingehalten und wenn es später kommt ist es auch OK !

Denke jeder von uns freut sich auf sein neues iPhone, ob nun früher oder späterer Lieferzeitpunkt

Die Watches will im Vergleich zum iPhone auch keiner :D
Beim iPhone 8 hat die Telekom auch 7 Tage (?) nach hinten korrigiert.

Mach dir keinen Kopf, wird schon klappen!
 

TimFL

Boskoop
Registriert
27.10.17
Beiträge
39
Hat denn jmd. schon mal bei Saturn/MM vorbestellt? Bei Saturn wird ja noch mit Erscheinungstermin Lieferung/Abholung geworben trotz dem Fakt, dass das X seit Mitternacht vorbestellbar ist.

Werde sicherheitshalber im Apple Store bestellen.
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Hat denn jmd. schon mal bei Saturn/MM vorbestellt? Bei Saturn wird ja noch mit Erscheinungstermin Lieferung/Abholung geworben trotz dem Fakt, dass das X seit Mitternacht vorbestellbar ist.

Werde sicherheitshalber im Apple Store bestellen.

Gute Frage,

ich bin auch "spät" dran und versuche gleich mein Glück direkt bei Apple und falls das nix wird bei Saturn.
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Die Watches will im Vergleich zum iPhone auch keiner :D
Beim iPhone 8 hat die Telekom auch 7 Tage (?) nach hinten korrigiert.

Mach dir keinen Kopf, wird schon klappen!

Ich mach mir keinen Kopf !

Ist nur bissl Vorfreude, weil noch 6plus Besitzer und das 6er solangam in Rente möchte :)