[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Hadi

Jonagold
Registriert
04.11.17
Beiträge
22
Hallo liebe Community

Bei mir steht derzeit: Bestellung in Bearbeitung und Lieferdatum zwischen dem 21-28.11.

Kann mir jemand sagen wann sich der Status wahrscheinlich ändern wird ? Und ob es wahrscheinlich ist das Apple früher liefert?.

Danke :D
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Wieso kommen da eigentlich den ganzen Tag über immer mal wieder einzelne Geräte an? Und was für ein Spediteur macht sowas?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Mein X in Space Grey hat mittig oberhalb des Lightning Ports eine kleine Macke im Edelstahl (Übergang Glas - Rahmen).
Kann ich einfach so von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen oder muss ich erst den Support anrufen?
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Ich würde den Support einfach anrufen. Tut ja nicht weh. Und evtl. ist die Lösung des Problems dann viel schneller
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Die Lösung des Problems kommt am Montag; X in Silber mit 256gb.
 

Choozie

Erdapfel
Registriert
04.11.17
Beiträge
2
Ich gehöre leider auch zu den 9:06 bestellern = 21.-28. Ich habe heute den ganzen Tag über immer mal geguckt aber nicht ein mal in einem der 12 Stores was verfügbares gesehen. Wie findet ihr die verfügbaren Geräte denn in den kurzen Zeitfenstern?
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
so mein Freund, und nun genieße ich meinen Moment weil ich ja dann doch Recht behalten habe. Ich hatte heute früh um 8.00 Uhr tatsächlich mein iPhone X in der Hand. Und du so? Du wartest jetzt noch 2 Wochen? Ich werden jeden Tag an dich denken genauso wie du hoffentlich an mich. Würde mich echt ankotzen :D

Tja, ich hätte mich mal nicht so aus den Fenster gelehnt. Ich wusste die Telekom liefert, wieso sollte sie auch nicht? :p

Reihnfolge bei der Telekom war folgende:

MagentaEINS
Reservierungsticket
alles anderen...

Im übrigen wurde dies auch offiziell so kommuniziert.:)


Dann frag mal die non M1 Kunden.

PS: :)

3bc5d4f1047635aa6a147e502219f968.jpg
 

Mitglied 224756

Gast
Ich habe am 27. um 9:08 bestellt. Bis jetzt hat sich leider nichts getan. Seit der Bestellung ist es in Bearbeitung, vorverlegt wurde nichts.

Komisch ich hab um 09:05/06 bestellt und den 21.-28. immer noch. Versteh das vorziehen nicht wonach die da gehen bzw wonach die überhaupt die Lieferzeit legen wenn einige hier später bestellt haben und es dennoch früher kommt