• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
So also ich war in Sindelfingen, bin zu einem der Mitarbeiter gegangen und hab ihn gefragt ob er noch Geräte hat und der fragt mich ob ich witze mach.. Hm ich hab eigentlich schon nen ganz ernsten Eindruck gemacht Naja also leer ausgegangen aber wenigstens konnt icb mir das Teil man anschauen
Ich möchte es vorher garnicht in der Hand haben bzw live sehen, da ist dann (meiner Meinung nach) der „WOW-Effekt“ weg, wenn meines dann eintreffen sollte!
Aber jedem das seine, nicht böse gemeint!;)
 

Marius1990rrf

Empire
Registriert
16.09.16
Beiträge
86
Entschuldigung das ich mich dazu geäußert habe wie mit einem großen Teil der Vorbesteller umgegangen wird und Dich damit anscheinend sehr verärgert habe. Sorry es ist natürlich eine Gnade bei Apple kaufen zu dürfen. Es ist toll !!!!!!!

Mich verärgern kannst DU sicher nicht. Kritik an Apple kannste meinetwegen auch los werden aber sich ständig dranhalten, das nervt. Wie ich schon geschrieben habe, Du hast bestellt somit warst Du mit den Bediengungen einverstanden und wie Apple wen wann beliefert und nach welchen vorgaben das weiß hier niemand, alles vermutungen. Schönen Abend noch.......
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Es macht auch einfach unheimlich viel Spass wenn man mal so bei macrumors ein bisschen mitliest und dort dann sieht, dass Bestellungen mit Lieferdatum Mitte Dezember auf einmal vorgezogen werden und schon kommende Woche zugestellt werden. Aber Hauptsache unsere 21-28. Bestellungen bewegen sich kein bisschen...
Ist das so ja?...muss man nicht verstehen...#fifo (first in-first out)

Ich denke aber die kommende Woche geht was!
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ja Leute bleibt doch erstmal cool! Das iPhone X ist ja erst seit gestern erhältlich.
Ich bin auch nicht begeistert so lange warten zu müssen. Extra am 27.10 und für gestern einen Tag urlaub eingetragen, Nachts nicht gut geschlafen und dann erst 9 Minuten nachdem der Store für andere schon längst online war bestellen können. Apple Store ist für mich leider keine Alternative, kann nicht mal spontan nen halben Tag frei machen und nach Köln fahren.

Vielleicht haben wir ja Glück und nächste Woche tut sich was für uns. Bis dahin werde ich natürlich auch mehrmals täglich meinen Status prüfen aber mehr kann ich ja nicht machen. Am besten versuchen sich in dieser Zeit etwas abzulenken. Ich mache das mit Mario Odyssee ;)
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Mich verärgern kannst DU sicher nicht. Kritik an Apple kannste meinetwegen auch los werden aber sich ständig dranhalten, das nervt. Wie ich schon geschrieben habe, Du hast bestellt somit warst Du mit den Bediengungen einverstanden und wie Apple wen wann beliefert und nach welchen vorgaben das weiß hier niemand, alles vermutungen. Schönen Abend noch.......
Und warum bist Du hier im thread ? um mir zu sagen das es nervt ? anyway, hwe
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Ist das so ja?...muss man nicht verstehen...#fifo (first in-first out)

Ich denke aber die kommende Woche geht was!
Na klar, kommt wieder ne riesen Lieferung für die Stores :) damit wir ne Chance haben eins zu ergattern - mit dem notwendigen Quäntchen Glück - da wir uns bei der "VOR"Bestellung ja auf den angekündigten Liefertermin festgelegt haben ;)
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
btw. gibt es eigentlich noch 14.-21. hier ?
Ich nix wissen, ich gehöre zu den 21.-28.!:cool:
Von 14.-21.ern ist hier wirklich seltenst die Rede!
VERMUTUNG: haben sie (Apple) evtl vom 14.-21.11. alle Geräte rausgenommen (also vorverlegt) um für höhere Kapazitäten sorgen zu können:rolleyes: und die 21.-28.er müssen sich gedulden
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Ich nix wissen, ich gehöre zu den 21.-28.!:cool:
Von 14.-21.ern ist hier wirklich seltenst die Rede!
VERMUTUNG: haben sie (Apple) evtl vom 14.-21.11. alle Geräte rausgenommen (also vorverlegt) um für höhere Kapazitäten sorgen zu können:rolleyes: und die 21.-28.er müssen sich gedulden
Wie gesagt, wenn Du 21.-28. akzeptiert hast, warum sollte es dann früher kommen ? ;)
 
  • Like
Reaktionen: rs254