• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Danke für das Script. So sieht man schneller als bei istocknow was in Deutschland abgeht. Sofern das dann auch zuverlässig läuft :)
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Muss man das iPhone direkt am selben Tag abholen? Oder geht das z.b auch noch einen Tag später?
 

Mitglied 224756

Gast
Bei mir in der Nähe gäbe es auch Leute die das verkaufen über Kleinanzeigen...aber irgendwie bin ich bei sowas immer sehr sehr sehr skeptisch. Gehts da nur mir so? :rolleyes:
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Muss man das iPhone direkt am selben Tag abholen? Oder geht das z.b auch noch einen Tag später?

Das würd ich auch gerne wissen...

Und generell: wie flexibel sind die Zeitfenster? Angenommen ich würde morgen früh eins reserviert bekommen und direkt eine Abholung vormittags angezeigt bekommen. Müsste dann aber bis mittags arbeiten und könnte erst am späten Nachmittag im Store sein? Geht das noch dann?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Bei mir in der Nähe gäbe es auch Leute die das verkaufen über Kleinanzeigen...aber irgendwie bin ich bei sowas immer sehr sehr sehr skeptisch. Gehts da nur mir so? :rolleyes:
Also ich verkaufe und kaufe seit Jahren über Ebay Kleinanzeigen.
Kann nicht klagen, und bis jetzt haben auch alle Geschäfte immer einwandfrei geklappt.
In letzter Zeit verkaufe ich aber auch wieder öfter über Ebay, da man durch Aktionen eigentlich kaum noch die 10% zahlen muss.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Kann man das auch später abholen, also an einem anderen Tag? Muss von Mo - Do nämlich morgens um 6 raus und komme erst um 19 Uhr wieder. Hätte also nur Fr + Sa Zeit, um zum Apple Store zu fahren
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Bei mir in der Nähe gäbe es auch Leute die das verkaufen über Kleinanzeigen...aber irgendwie bin ich bei sowas immer sehr sehr sehr skeptisch. Gehts da nur mir so? :rolleyes:
Da man bei Kleinanzeigen meistens das Zeug beim Verkäufer abholt und die Kollegen das X ja im verschweißten Zustand inkl Rechnung übergeben wäre ich da nicht allzu skeptisch!
Bei eBay direkt schon eher...da immer auf Käuferschutz und Zahlungsart und ggf. auf Rezessionen des Verkäufers achten!
 

Mitglied 224756

Gast
Also ich verkaufe und kaufe seit Jahren über Ebay Kleinanzeigen.
Kann nicht klagen, und bis jetzt haben auch alle Geschäfte immer einwandfrei geklappt.
In letzter Zeit verkaufe ich aber auch wieder öfter über Ebay, da man durch Aktionen eigentlich kaum noch die 10% zahlen muss.

Ich verkaufe auch oft privat, zwar nicht über Kleinanzeigen weil da Großteils nur dreiste Leute unterwegs sind und alles geschenkt haben wollen. Dennoch würde ich nie auf die Idee kommen so ein teures hochwertiges Gerät dort zu kaufen. Aber bei Technik bin ich generell vorsichtiger.
 

Mitglied 224756

Gast
Da man bei Kleinanzeigen meistens das Zeug beim Verkäufer abholt und die Kollegen das X ja im verschweißten Zustand inkl Rechnung übergeben wäre ich da nicht allzu skeptisch!
Bei eBay direkt schon eher...da immer auf Käuferschutz und Zahlungsart und ggf. auf Rezessionen des Verkäufers achten!

Naja gut, liegt evtl. daran das bei mir in der Umgebung nur Angebote fürs iPhone X sind, wo die Personen das Handy schon ausgepackt haben und dennoch mehr als den normal Preis haben wollen.