• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Mein X in Space Grey hat mittig oberhalb des Lightning Ports eine kleine Macke im Edelstahl (Übergang Glas - Rahmen).
Kann ich einfach so von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen oder muss ich erst den Support anrufen?

Apple kann sich nicht über Gesetze hinwegsetzen. Du kannst selbstverständlich das Gerät zurückgeben. Musst dann aber ggf. auf das Neue warten.

Ich habe scharfe Übergänge an den Displayseiten und am Donnerstag einen Termin zum Umtausch.
Hätten die heute Geräte im Store gehabt, hätte ich direkt 1:1 tauschen können.

MfG demo
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Apple kann sich nicht über Gesetze hinwegsetzen. Du kannst selbstverständlich das Gerät zurückgeben. Musst dann aber ggf. auf das Neue warten.

Ich habe scharfe Übergänge an den Displayseiten und am Donnerstag einen Termin zum Umtausch.
Hätten die heute Geräte im Store gehabt, hätte ich direkt 1:1 tauschen können.

MfG demo

Wie gesagt, bekomme ich am schon am Montag mein eigentliches Wunschmodell.
Ich frage mich eigentlich nur, ob Apple bei einem Widerruf Stress machen könnte, wenn sie die Macke im Rahmen sehen.

Die scharfen Übergänge gab es ja auch schon bei einigen 8 und 8+ Modellen zu bemängeln.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Guten Morgen,habe eben wiedermal meine Bestellung bei Conrad überprüft ,und nun wird da Lieferung am 06.12 angezeigt ,davor wurde da noch der 09 November als Liefertermin angezeigt,das ist ja wirklich der Hammer .
 
  • Like
Reaktionen: Marcel96

JohnFarmer

Idared
Registriert
23.04.17
Beiträge
27
Bei mir das selbe bei Conrad.
Erst vom 17.11. auf den 1.12. und seit heute auf dem 6.12.
 

Mitglied 224756

Gast
War aber zu erwarten, wenigstens zeigt das das Apple sich wohl doch eher noch um seine direkten Kunden im Store und online kümmert. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Schortty

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Hallo in die Runde, hat außer mir noch wer das Lieferdatum 20–27.11. iPhone X 256GB Silber
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Ups… Im Apple Online Store Österreich, Bestätigungsmail kam um 9:07
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Guten Morgen,habe eben wiedermal meine Bestellung bei Conrad überprüft ,und nun wird da Lieferung am 06.12 angezeigt ,davor wurde da noch der 09 November als Liefertermin angezeigt,das ist ja wirklich der Hammer .
Selbiges bei mir, habe storniert...ein Versuch war es wert, mehr aber auch nicht!
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
In den USA müssen die X's so ziemlich überall locker in den Stores verfügbar sein, bei macrumors lautet fast jeder Post "Bestellung online storniert und heute im Store ein X geholt". Bei so vielen stornierten Bestellungen müssten die Lieferzeiten sich eigtl ordentlich verbessern... :eek::eek:
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
In den USA müssen die X's so ziemlich überall locker in den Stores verfügbar sein, bei macrumors lautet fast jeder Post "Bestellung online storniert und heute im Store ein X geholt". Bei so vielen stornierten Bestellungen müssten die Lieferzeiten sich eigtl ordentlich verbessern... :eek::eek:

Als ich gestern mit dem Online Store Support telefoniert habe, hat sich das nicht so angehört, als ob die erwarten, dass sich die Lieferzeiten verbessern.
Ich weiß allerdings auch nicht wie viele Infos die haben.
 

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Hm dein Skript zeigt ein 64 SG in Sindelfingen an aber in der Apple Store App sieht man das nicht.