• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Letztes Jahr gingen an dem Wochenende des Launch schon die nächsten in den Versand.
Vielleicht hat Apple diesmal fast die ganze Produktion der nächsten Woche für Stores reserviert.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Ist wie bei der Lotterie, hast halt einfach Glück gehabt enjoy :D vielleicht sollte das Apple zukünftig nicht Verkaufsstart sondern Verlosungsbeginn nennen :D

Da hast Du Recht. Wenn ich mir vorstelle, wie ich mich vorbereitet habe am 27.10. um schlussendlich 2-3 Wochen warten zu müssen und das war es eine „ach wir kucken mal“ Aktion .
 

Daniel95M

Alkmene
Registriert
27.10.17
Beiträge
35
So also ich war in Sindelfingen, bin zu einem der Mitarbeiter gegangen und hab ihn gefragt ob er noch Geräte hat und der fragt mich ob ich witze mach.. Hm ich hab eigentlich schon nen ganz ernsten Eindruck gemacht Naja also leer ausgegangen aber wenigstens konnt icb mir das Teil man anschauen
 

Anhänge

  • IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 163

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Da hast Du Recht. Wenn ich mir vorstelle, wie ich mich vorbereitet habe am 27.10. um schlussendlich 2-3 Wochen warten zu müssen und das war es eine „ach wir kucken mal“ Aktion .
So empfinde ich es auch, aber Du musst mit diesen Äußerungen hier aufpassen, da es Dir hier schnell so ausgelegt wird das Du gefälligst damit zufrieden sein musst wie es ist und Dich ja bewusst auf eine Vorbestellung eingelassen hast !!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
So also ich war in Sindelfingen, bin zu einem der Mitarbeiter gegangen und hab ihn gefragt ob er noch Geräte hat und der fragt mich ob ich witze mach.. Hm ich hab eigentlich schon nen ganz ernsten Eindruck gemacht Naja also leer ausgegangen aber wenigstens konnt icb mir das Teil man anschauen
Das wundert mich auch, normalerweise ist ja die Sprachregelung : Wir wissen nicht wann Apple uns Ware sendet, kann sein das jeden Tag mal wieder was reinkommt, das beste ist sie schauen alle 5 min in den Browser oder kommen immer wieder mal vorbei ;) Lotterie eben :D
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
So empfinde ich es auch, aber Du musst mit diesen Äußerungen hier aufpassen, da es Dir hier schnell so ausgelegt wird das Du gefälligst damit zufrieden sein musst wie es ist und Dich ja bewusst auf eine Vorbestellung eingelassen hast !!!!!

Das ist mir ziemlich egal was mir hier wer auch immer auslegen möchte. Die sollen sich mal schön an die Wiederverkäufer wenden. Ich habe meine Bestellung schön brav storniert damit der nächste nachrücken kann. Sehe in mein handeln keine Verwerflichkeit sondern abe im richtigen Moment zugegriffen
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Das ist mir ziemlich egal was mir hier wer auch immer auslegen möchte. Die sollen sich mal schön an die Wiederverkäufer wenden. Ich habe meine Bestellung schön brav storniert damit der nächste nachrücken kann. Sehe in mein handeln keine Verwerflichkeit sondern abe im richtigen Moment zugegriffen
Finde das auch völlig okay, nur die Vorbestellerei ist einfach ein Witz , ich Behaupte einfach mal das von den 100% Vorbestellen höchstens 0,1% ihr iPhone gestern erhalten :D
 

Mitglied 224756

Gast
Ich bin auch recht skeptisch ob ich nochmals vorbestellen würde bei Apple. Ist bei mir ja erst das erste mal nun gewesen, aber ich hätte dennoch nicht mit so langer Lieferzeit gerechnet. Und noch weniger hätte ich damit gerechnet das sogar angeblich Leute bei Saturn und co Geräte bekommen haben gestern.
 

cutzenfreund

Idared
Registriert
03.11.17
Beiträge
26
Leute ich hab mir ein kleines NodeJS Script geschrieben das die API von Apple anfragt :D

Gibt mir jetzt ne Push aufs Handy sobald was in einem meiner 3 nahen Stores verfügbar ist ;)

Läuft alle 10 Sekunden :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-04 um 19.52.58.png
    Bildschirmfoto 2017-11-04 um 19.52.58.png
    194,6 KB · Aufrufe: 196
  • Like
Reaktionen: Lando2009

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Leute ich hab mir ein kleines NodeJS Script geschrieben das die API von Apple anfragt :D

Gibt mir jetzt ne Push aufs Handy sobald was in einem meiner 3 nahen Stores verfügbar ist ;)

Läuft alle 10 Sekunden :D
Klasse !!!! das nenne ich mal einen pragmatischen Ansatz , solltest das script hier mal posten :D
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Finde das auch völlig okay, nur die Vorbestellerei ist einfach ein Witz , ich Behaupte einfach mal das von den 100% Vorbestellen höchstens 0,1% ihr iPhone gestern erhalten

Werden schon ein paar mehr gewesen sein als 0,1 aber wie Du schon sagst nicht viele. Ich freu mich jedenfalls und hoffe für alle anderen, dass Sie es auch bald bekommen werden.

Apropos.. Ich habe heute zufällig mit Media Markt telefoniert weil ich ein Panzerglas haben wollte. Die Dame meinte dann, dass sie ja nichtmal das X da hätten. Daraufhin meinte ich „jaja aber schön die Leute bestellen lassen, um sie dann wie jedes Jahr ,ein Tag vor Lieferung wieder fallen lassen“ . Oje da hatte ich was gesagt. Die Dame meinte sauer, dass Apple schult ist und was mir doch einfallen würde. Naja anstatt mich mit ihr noch über die Beratungsqualität von MM zu unterhalten habe ich mich freundlich verabschiedet.

In diesem Sinne, schönes Wochenende
 

Lando2009

Morgenduft
Registriert
26.06.09
Beiträge
167
Werden schon ein paar mehr gewesen sein als 0,1 aber wie Du schon sagst nicht viele. Ich freu mich jedenfalls und hoffe für alle anderen, dass Sie es auch bald bekommen werden.

Apropos.. Ich habe heute zufällig mit Media Markt telefoniert weil ich ein Panzerglas haben wollte. Die Dame meinte dann, dass sie ja nichtmal das X da hätten. Daraufhin meinte ich „jaja aber schön die Leute bestellen lassen, um sie dann wie jedes Jahr ,ein Tag vor Lieferung wieder fallen lassen“ . Oje da hatte ich was gesagt. Die Dame meinte sauer, dass Apple schult ist und was mir doch einfallen würde. Naja anstatt mich mit ihr noch über die Beratungsqualität von MM zu unterhalten habe ich mich freundlich verabschiedet.

In diesem Sinne, schönes Wochenende
Klasse , das wünsche ich Dir auch, enjoy your new iPhone X :D
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
hier in dem Thread haben gestern schon viele ihr online Bei Apple Vorbestelltes iPhone erhalten
Also Ball flach halten

Wir hatten einfach Pech und müssen jetzt warten
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Leute ich hab mir ein kleines NodeJS Script geschrieben das die API von Apple anfragt :D

Gibt mir jetzt ne Push aufs Handy sobald was in einem meiner 3 nahen Stores verfügbar ist ;)

Läuft alle 10 Sekunden :D

Das sind auch die Stores, die mir am nächsten sind (und Strasbourg).
Aus welchem Raum kommst du?