• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Software 3.0 ab 19 Uhr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernoo

Tokyo Rose
Registriert
05.12.07
Beiträge
68
mein haupt iphone - itunes rechner ist mein imac zu hause.
ich werde um 19uhr allerdings mit meinem macbook unterwegs sein und synche mein iphone normal nur mit dem imac.
was wird passieren wenn ich os3 mit dem macbook aufs iphone lade ?
sind dann alle programme und einstellungen weg ?
bin schon ganz nervös ;)
 

Jan99

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
2
Hi,

nun möchte ich meinen Senf mal dazu abgeben.

Die Server werden zu 100% ausgelastet sein (sind es schon)

Um 19 Uhr bekommt der europäische Raum das neue Update.

In America sind die Updates schon draußen und es gab einen riesen Ansturm. Ich denke auch hier im Europäischen Berreich wird es sehr schnell zu einem Server ausfall kommen.

Der Asiatische Berreich bekommt zur selben Zeit die Updates aber sie sind 8 Stunden zum Glück vorraus da dort nur ein kleiner Teil sich die Updates ziehen wird, Mit den brasilianer können wir uns aber anlegen da sie zu der Ortszeit 14:00 das Update bekommen also genau zur selben Zeit.

Also lasst die Finger am "Nach Update suchen" brechen ;),

Grüße Jan ;)
 

Johannsebastian

Jonagold
Registriert
10.02.09
Beiträge
21
Ich find's spannend.
Ist für mich das erste mal, dass ich bei sowas 'live' dabei bin.
Und das erste mal ist doch immer spannend :innocent:
 

Kolo

Golden Delicious
Registriert
29.07.08
Beiträge
10
Das is ja wie auf Uni wenn man auf die Gruppenanmeldung wartet ;)
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Jetzt noch das große juhu, heute Abend dann das sicherlich größere ähm oder ooohhh . Es ist gut das update aber bei weitem kein brüller auch wenn's 90% der Nutzer heute Abend fanboymässig warscheinlich anderst darstellen . Aber alles in allem ist es schön das es endlich kommt
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Und das erste mal ist doch immer spannend :innocent:

Leider muss ich dir hierbei zustimmen - bei Apple ist wohl das erste mal das schönste, was man aber nicht von jeder Aktivität behaupten kann. Mit der Zeit werden diese ganzen Keynotes und das hoffen auf irgendwelchen neun Apple Krams langweilig, und man machts nurnoch aus gewohnheit, oder weil man grade Zeit hat.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jetzt noch das große juhu, heute Abend dann das sicherlich größere ähm oder ooohhh . Es ist gut das update aber bei weitem kein brüller auch wenn's 90% der Nutzer heute Abend fanboymässig warscheinlich anderst darstellen . Aber alles in allem ist es schön das es endlich kommt


Nun das Update mag allein nicht bahnbrechend sein,
in Kombination mit genug geupdateten Apps für Push-Support aber schon der größte Schritt seit 2.0.

Mal sehen wann Apple die Updates freilässt die 3.0 Features enthalten.

Gibt ja recht viele Apps die das Update schon ewig eingereicht haben,
aber ausser TapTap mit Pushsupport (evtl. ein kleiner Fehler seitens Apple?) wird alles noch zurückgehalten.

Wäre schön wenn diese Apps Heute und Morgen auch noch das Tageslicht erblicken würden.

"Approved" worden sind sie ja sicherlich längst.
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
naja für mich war es in so fern spannend, da ich noch mit nem powerbook15'' arbeite weil mir die letzten glossy schinken nicht gefallen haben. ich habe schon auf ein kleines macbook gehofft, mit fw und allem schnickschnack. bis auf die glossy-panne fand ich es schon spannend. und dann noch das 3gs. aber deshalb werde ich meinen vertrag mit tmobile erfüllen und nicht frühzeitig verlängern (hoffe ich)
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
ach und die navigon geschichte finde ich nun auch mehr als überfällig
 

Jan99

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
2
Was man hier heute für einen Müll lesen muss, ist kaum erträglich. Ich hoffe das es sich bei vielen Usern um Eintagsfliegen handelt... o_O


Leider ist dieser Müll die Wahrheit ;)

Kannst ja gerne den Support anrufen und Fragen:

Extra noch die Nummer von der deutschen Hotline ;)

01803 000061 ;) Frag mal nach mein lieber.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Zitat von Jan99

In America sind die Updates schon draußen und es gab einen riesen Ansturm.
Was man hier heute für einen Müll lesen muss, ist kaum erträglich. Ich hoffe das es sich bei vielen Usern um Eintagsfliegen handelt... o_O

Wie recht du doch hast!

Jeder zweite der schon mal ein iPhone in seinen Händen hielt,
sabbert hier seine geistigen Ergüsse nieder...
 

Kosmopilot

Golden Delicious
Registriert
04.04.09
Beiträge
11
Will euch nicht die vorfreude nehmen aber so dolle ist das OS 3.0 nicht, habe es seid der WWDC drauf und stelle was die geschwindigkeit angeht keinen unterschied.

Einzig auffälig ist die Copy & Paste Funktion & MMS sowie die Aufnhame Funktion. Der Rest sind im System veränderte eigenschaften wie Anrufliste oder der Appstore wo man nun Gutscheine einlösen kann. Auch neu, man kann nun Filme direkt auf dem Iphone kaufen und es lassen sich Youtube Videos Speichern. Videos aufnehmen geht immer noch nicht und Bluetooth ist immer noch nur für Headphones! also kein Datenversand.

Apple hat im endeffekt dinge eingebaut die andere Handy's seid Jahren haben, hätte mir mehr darunter vorgestellt.

Was das 3GS angeht: 25 Euro pro Restmonat um das FAST selbe Handy zu bekommen? wegen ner schlechten Video funktion mit 3 pixel cam und nem Kompass?!? diese Funktionen bekommt man auch über Cydia ^^

Das einzig gute am OS 3.0 ist TomTom oder Navigon:
- itomtom.de
- Iphone Navigon

was die Spiele unter 3.0 angeht, bisher laufen alle außer VANS, kein Plan warum ^^

nichmal mehr 2 Stündchen und ihr habt es auch.... :-D sehe schon die vielen meldungen heute abend wie: "Boar so ein mist" oder "ok ich habs, und nun?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.