• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Software 3.0 ab 19 Uhr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25.11.08
Beiträge
49
Dafür lass ich meine Freundin sitzen *gg* ... das iPhone 3G S ist zwar schon vorbestellt, aber das wird wohl noch ein wenig dauern, diesen Freitag werd ich's bestimmt noch nicht haben...
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Oh man Leute bleibt mal ruhig. Ist doch logisch, dass das Update erst heute Abend MEZ zur Verfügung steht. Vergesst nicht, dass die 3.0 in SF zur Verfügung gestellt wird und dort ist es erst früh am Morgen. Wenn also Apple sagt am 17.6. dann gilt das für die Morgenstunden im Westen der USA und nicht für 00:01 MEZ.
Lol... ich glaubs nicht, dass wirklich einige heute morgen nachgeschaut haben... Ich lach mich kaputt...
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Jo genau Kosmopolit so sieht's aus bzw. Ging es mir auch nach der Installation :). Naja warten wir die apps vorallem navigon mal ab
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Vielleicht wird ja nach dem Release endlich mein App Update reviewed :( Dauert ja bei manchen diesmal sehr lange.
 

MacGreco82

Granny Smith
Registriert
19.03.08
Beiträge
17
Oh man Leute bleibt mal ruhig. Ist doch logisch, dass das Update erst heute Abend MEZ zur Verfügung steht. Vergesst nicht, dass die 3.0 in SF zur Verfügung gestellt wird und dort ist es erst früh am Morgen. Wenn also Apple sagt am 17.6. dann gilt das für die Morgenstunden im Westen der USA und nicht für 00:01 MEZ.
Lol... ich glaubs nicht, dass wirklich einige heute morgen nachgeschaut haben... Ich lach mich kaputt...


ich gehöre dazu jede 10 min auf den Button geklickt bis 3 uhr morgens:)

konnte eh nicht schlafen;)
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
maaaa -.- und ich freu mich seit schon die ganze zeit auf Mittwoch und dann muss ich bis am Abend warten -.-
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
det sach ich zu meinen kindern an heilig abend auch... hilft nix
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Will euch nicht die vorfreude nehmen aber so dolle ist das OS 3.0 nicht, habe es seid der WWDC drauf und stelle was die geschwindigkeit angeht keinen unterschied.
Du hast ja auch nur Software und nicht Hardware aktualisiert.

Apple hat im endeffekt dinge eingebaut die andere Handy's seid Jahren haben, hätte mir mehr darunter vorgestellt.
Gebräuchliche noch fehlende Features nachzurüsten, ist doch nicht negativ, oder?
Und was hast Du sonst erwartet? Es ist ein OS-Update und kein App-Paket! Und am OS wurde *jede Menge* aktualisiert (vgl. Keynote). Dass man als Endnutzer nicht sofort die Konsequenzen all der neuen APIs sieht, ist normal, aber das wird sich in Zukunft in Apps im AppStore niederschlagen, die mit dem alten OS nicht oder schwerer möglich gewesen wären.

(Übrigens heißt es „seit Jahren“ und „Handys“. Ich hasse Deppenbalken, die selbst im Englischen falsch wären, und den Imperativ, dass wir Leser „Jahren“ sein sollen, verbitte ich mir.)

Was das 3GS angeht: 25 Euro pro Restmonat um das FAST selbe Handy zu bekommen? wegen ner schlechten Video funktion mit 3 pixel cam und nem Kompass?!?
Erstens zwingt Dich niemand, das neue Handy zu kaufen. Ich finde die 25 € zwar auch zu teuer, aber dass das Vorzeitige Auflösen eines Vertrages Geld kostet (und zwar unabhängig, wie gut das mit dem nächsten Vertrag besorgte Handy ist), sollte nachvollziehbar sein.

diese Funktionen bekommt man auch über Cydia ^^
Unsinn. Eine Software kann keine Hardware nachrüsten, weder einen Kompass, noch eine bessere Kamera. Es bleibt immer die alte Kamera im alten iPhone.

Das einzig gute am OS 3.0 ist TomTom oder Navigon:
Siehe oben zum Thema APIs. Du nennst grad selbst ein Beispiel.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Oh man Leute bleibt mal ruhig. Ist doch logisch, dass das Update erst heute Abend MEZ zur Verfügung steht. Vergesst nicht, dass die 3.0 in SF zur Verfügung gestellt wird und dort ist es erst früh am Morgen. Wenn also Apple sagt am 17.6. dann gilt das für die Morgenstunden im Westen der USA und nicht für 00:01 MEZ.
Lol... ich glaubs nicht, dass wirklich einige heute morgen nachgeschaut haben... Ich lach mich kaputt...

Oh ein ganz schlauer Herr. Es hätte durchaus sein können das Apple es um 0.00 amerikanischer Zeit raushaut ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Oh ein ganz schlauer Herr. Es hätte durchaus sein können das Apple es um 0.00 amerikanischer Zeit raushaut ;)
Klar, weil die um die Zeit lieber Fanboys begluecken als zu pennen. So kennt man Apple ;) .

Bei dieser grenzenlosen Vorfreude ist es fast sicher, dass heute abend erste Postings voller Enttaeuschung kommen. Ich will nicht wissen, wie viele hier die Geburt der eigenen Kinder oder sonstiges ohne Reue verpassen wuerden, nur um puenktlich um 19h mit OS 3.0 spielen zu koennen.
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Dafür lass ich meine Freundin sitzen *gg* ... das iPhone 3G S ist zwar schon vorbestellt, aber das wird wohl noch ein wenig dauern, diesen Freitag werd ich's bestimmt noch nicht haben...


Habe heut mit T-Mobile telefoniert. Die Geräte werden am 19.06. nur im T-Punkt verfügbar sein. Die Auslieferung selbst beginnt erst ab dem Freitag. Die Hotline meinte, dass die Geräte erst ab frühestens Montag oder Dienstag bei den ersten Kunden eintreffen werden. :-c

Gruß,
eheinz
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Oh mann, wann ist es endlich 19.00 Uhr? Wie spät ist es denn bei Euch? Was macht ihr bis 19.00 Uhr? Glaubt ihr, Apple bringt das Update eher um 18.59 Uhr oder erst um 19.01 Uhr? Glaubt ihr, dass die Server das alles aushalten? Explodiert mein iPhone, wenn ich das Update heute erst um 23.00 Uhr oder gar morgen lade? Hat jemand von Euch die Atomzeit bereit? Ich würde gerne um PUNKT 19.00 Uhr auf den Updateknopf drücken. Kann es sein, dass das Internet explodiert, wenn alle AT-User gelichzeitig versuchen, das Update zu laden? Wie groß wird das Update wohl sein? Ich wäre so gerne der erste, der das Update geladen hat. EINS11. ;)

Ich glaub, ich mach mal einen Thread auf: "Ich hab das Update schon geladen". ERSTER!, sozusagen :)
 

tomakafrodo

Cox Orange
Registriert
29.06.08
Beiträge
99
was ich immer noch nicht so richtig mitbekommen habe .... sry für die frage : aber läuft iphone os3 dann auch auf meinem ipod touch 2g?
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Habe heut mit T-Mobile telefoniert. Die Geräte werden am 19.06. nur im T-Punkt verfügbar sein. Die Auslieferung selbst beginnt erst ab dem Freitag. Die Hotline meinte, dass die Geräte erst ab frühestens Montag oder Dienstag bei den ersten Kunden eintreffen werden. :-c

Gruß,
eheinz

Genau das hat man zu mir auch gesagt. Das ist auch genau der Grund warum ich die Lieferadresse von mir zu Hause direkt in mein Büro auf Arbeit habe ändern lassen... dann können meine Kollegen mal schön doof gucken. Vor allem der Chef, der sein 2G Vertrag vor zwei Wochen auf ein 3G verlängert hat... muuuuuuuhahahahahahahahaaaa :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.