• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Software 3.0 ab 19 Uhr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist in der Tat sehr geil und auch einer meiner "Hauptwartepunkte". BeeJive muss sich langsam anstrengen, um noch viel besser als kostenlose Alternativen zu sein.
Vor allem ist BeeJive umständlicher als das neue System.

was ich immer noch nicht so richtig mitbekommen habe .... sry für die frage : aber läuft iphone os3 dann auch auf meinem ipod touch 2g?
Du kannst für ein paar Euros das OS 3.0 im iTunes store erwerben.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
##### FAKETICKER #####
Apple Server um Punkt 19 Uhr MEZ zusammengebrochen. Die Log Analyse ergab eine DoS Attacke, die vermutlich von den Besuchern einer Domain namens "Apfeltalk" ausgeht.
##### FAKETICKER #####
In Zukunft werden Server nicht mehr geheiset, sonderen geapfeltalkt
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Oh mann, wann ist es endlich 19.00 Uhr? Wie spät ist es denn bei Euch? Was macht ihr bis 19.00 Uhr? Glaubt ihr, Apple bringt das Update eher um 18.59 Uhr oder erst um 19.01 Uhr? Glaubt ihr, dass die Server das alles aushalten? Explodiert mein iPhone, wenn ich das Update heute erst um 23.00 Uhr oder gar morgen lade? Hat jemand von Euch die Atomzeit bereit? Ich würde gerne um PUNKT 19.00 Uhr auf den Updateknopf drücken. Kann es sein, dass das Internet explodiert, wenn alle AT-User gelichzeitig versuchen, das Update zu laden? Wie groß wird das Update wohl sein? Ich wäre so gerne der erste, der das Update geladen hat. EINS11. ;)

Ich glaub, ich mach mal einen Thread auf: "Ich hab das Update schon geladen". ERSTER!, sozusagen :)


HAHAHAHAHAHAH....ROFL^^

mfg
DeLohf89
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hab gerad nochmal meine Apple Frau aus Cupertino angechattet, die gerade ihre arbeit anfängt...sie sagt, dass es so um 9:30 am bis 10 am veröffentlicht wird...also 18:30 Uhr bis 19 Uhr unserer Zeit...:-D
Guut!
 

Silas249

Gloster
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Oh mann, wann ist es endlich 19.00 Uhr? Wie spät ist es denn bei Euch? Was macht ihr bis 19.00 Uhr? Glaubt ihr, Apple bringt das Update eher um 18.59 Uhr oder erst um 19.01 Uhr? Glaubt ihr, dass die Server das alles aushalten? Explodiert mein iPhone, wenn ich das Update heute erst um 23.00 Uhr oder gar morgen lade? Hat jemand von Euch die Atomzeit bereit? Ich würde gerne um PUNKT 19.00 Uhr auf den Updateknopf drücken. Kann es sein, dass das Internet explodiert, wenn alle AT-User gelichzeitig versuchen, das Update zu laden? Wie groß wird das Update wohl sein? Ich wäre so gerne der erste, der das Update geladen hat. EINS11. ;)

Ich glaub, ich mach mal einen Thread auf: "Ich hab das Update schon geladen". ERSTER!, sozusagen :)

oh man, ich komm nicht mehr klar:D:D wie lustig ist das denn!!
Total genial :D
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Ich mach mir da keinen Stress und lade mir die 3.0 Software morgen in aller Ruhe herunter. Momentan hätte ich dafür eh keine Zeit, da ich mein MacBook verstehen will und das dauert als Switcher :D

Heute werden die Downloads eh arsch lahm sein, dass prophezeie ich euch *g* :)
 

Kosmopilot

Golden Delicious
Registriert
04.04.09
Beiträge
11
Du hast ja auch nur Software und nicht Hardware aktualisiert.


Gebräuchliche noch fehlende Features nachzurüsten, ist doch nicht negativ, oder?
Und was hast Du sonst erwartet? Es ist ein OS-Update und kein App-Paket! Und am OS wurde *jede Menge* aktualisiert (vgl. Keynote). Dass man als Endnutzer nicht sofort die Konsequenzen all der neuen APIs sieht, ist normal, aber das wird sich in Zukunft in Apps im AppStore niederschlagen, die mit dem alten OS nicht oder schwerer möglich gewesen wären.

(Übrigens heißt es „seit Jahren“ und „Handys“. Ich hasse Deppenbalken, die selbst im Englischen falsch wären, und den Imperativ, dass wir Leser „Jahren“ sein sollen, verbitte ich mir.)


Erstens zwingt Dich niemand, das neue Handy zu kaufen. Ich finde die 25 € zwar auch zu teuer, aber dass das Vorzeitige Auflösen eines Vertrages Geld kostet (und zwar unabhängig, wie gut das mit dem nächsten Vertrag besorgte Handy ist), sollte nachvollziehbar sein.


Unsinn. Eine Software kann keine Hardware nachrüsten, weder einen Kompass, noch eine bessere Kamera. Es bleibt immer die alte Kamera im alten iPhone.


Siehe oben zum Thema APIs. Du nennst grad selbst ein Beispiel.

1. Hätten diese Funktionen schon von anfang an dabei sein sollen anstatt jetzt ein riesen tamtam darum zu machen das es tollste und beste ist!

2. ist es allgemein gesehen teuer was ich angesprochen habe, ob ich es haben will oder nicht!

3. sagte ich nicht das ich nen kompass oder eine bessere Kamera über cydia bekomme! ich sagte das man die VIDEO funktion über cydia bekommen!

4. Wer rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten

so und jetzt haben wir uns wieder Lieb ;)
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Hab gerad nochmal meine Apple Frau aus Cupertino angechattet, die gerade ihre arbeit anfängt...sie sagt, dass es so um 9:30 pm bis 10 pm veröffentlicht wird...also 18:30 Uhr bis 19 Uhr unserer Zeit...:-D
Guut!

LOL
guck dir den Beitrag nochmal an. 9:30pm ist leider erst 21:30Uhr unserer Zeit. Erst denken dann Lügen verbreiten.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
3. sagte ich nicht das ich nen kompass oder eine bessere Kamera über cydia bekomme! ich sagte das man die VIDEO funktion über cydia bekommen!
du weist schon das das sozusagen nur eine software ist die halt viele fotos hintereinander macht und es dann zu einem video zusammensetzt oder? durch die fehlende leistung im alten iphone ist es halt NICHT möglich ein qualitativ hochwertiges video zu machen. das geht dann ERSTMALS mit dem neuen iphone!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.