• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Software 3.0 ab 19 Uhr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Braucht man iTunes 8.2 für das 3.0 Update, oder geht das auch mit 8.0.2?

Grüße, Jan
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
boar bist du mies drauf alter! wenn ich mich auf etwas freue (und das tu ich) will ich es auch schnellstmöglich haben! ist doch normal... wenn du dich nicht mehr an kleinen dingen erfreuen kannst tut es einem leid!

Ich bin garnicht mies drauf, ich freue mich ja auch. Aber ob man jetzt paar Stündchen länger wartet oder nicht, ist doch egal... Und ich kenn Apple's Veröffentlichungsstrategien bereits, da wundert mich sowieso nichtsmehr, geschweige denn dass es mich aufregt :)
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
Wenn du die Weltzeituhr deines iPhones gestartet hättest, hättest du gesehen, dass Cupertino der MEZ 9 Stunden hinterherhinkt. War also irgendwie klar, dass um 0 Uhr MEZ nichts passieren dürfte. :)


naja, dadurch das ich in berlin wohme, sprich, in good old germany springt bei mir das datum um 00:00 uhr um. ich denke es wird in berlin so sein wie in cupertino. dann sollte man als weltfirma den zeitpunkt beschränken. spart nerven bei einigen kunden...
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
Welchen Grund hast du nicht das aktuellste iTunes auf deinem Mac laufen zu lassen?

mfg thexm

Es läuft eben nicht. Sondern stürzt beim Starten immer ab. Deshalb muss ich erstmal downgraden. Daher die Frage.

Grüße, Jan
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Braucht man iTunes 8.2 für das 3.0 Update, oder geht das auch mit 8.0.2?

Grüße, Jan
In den Release-Notes von 8.2 stand drin, dass mit diesem "Support für die kommende 3.0-Software hinzugefügt" werden würde. Ergo wirds mit Versionen <8.2 wohl eher nicht funktionieren ;)

JRiggert, hast du mal versucht, iTunes komplett neu zu installieren? Hier steht wies geht :) Vielleicht hilft es ja was :)
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
ich glaube ich sllte mal doch nen psychologen aufsuchen sonst überstehe ich iphone os 4.0 nervlich nicht mehr...
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
naja, dadurch das ich in berlin wohme, sprich, in good old germany springt bei mir das datum um 00:00 uhr um. ich denke es wird in berlin so sein wie in cupertino. dann sollte man als weltfirma den zeitpunkt beschränken. spart nerven bei einigen kunden...
Ich wohne auch in Deutschland. Aber wenn ein Hersteller einen Veröffentlichungstermin für ein neues Produkt/Update bekannt gibt, sollte man zunächst von der Zeitzone des Unternehmes ausgehen. Vor allem, weil die WWDC ja wohl in den Staaten stattfand und nicht in Deutschland.
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Perfekt^^

Ich habe um Punkt 19Uhr Feierabend und bin dann gegen acht daheim, also genau dann wenn die Server down sind. xDDD

mfg
DeLohf89
 

Tengu1

Boskoop
Registriert
17.06.09
Beiträge
41
Ja, ich habe auch Gestern schon nachts geschaut und heute mindestens schon 20-30 mal. Hätten ja auch im Vorfeld schon mal sagen können, dass das OS 3.0 Weltweit z.B. ab 10:00am californischer Zeit bereitsteht, das hätte uns Geeks 'ne Menge Ärger erspart…
Nein, das ist schon Absicht, dass im Vorfeld keine genauen Details bekannt gegeben werden und die Benutzer/Kunden durch gezielt gestreute Gerüchte noch aufgeheizt werden. Das ist die Apple Marketingstrategie - und sie funktioniert glänzend wie man hier sieht.

Ist zwar immer wieder das gleiche - aber es ist ein bewährtes Erfolgsrezept.
:cool:
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
Perfekt^^

Ich habe um Punkt 19Uhr Feierabend und bin dann gegen acht daheim, also genau dann wenn die Server down sind. xDDD

mfg
DeLohf89


pah, ich glaube da kommst du 59 min zu spät. die server werden schon um 19.00 auschecken... davon kannste mal aus gehen.
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
endlich steht ne zeit fest, ich klick seit heute morgen um 9 alle 5 min auf "check for update"
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.