• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Software 3.0 ab 19 Uhr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernoo

Tokyo Rose
Registriert
05.12.07
Beiträge
68
was ist eigentlich mit den "armen menschen" in australien ? die haben ja seit fast einer stunde schon den
18.06.09.... sehr bitter für die aussis, die müssen glatt nen tag länger warten ;)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Ich bin seit 9 Uhr heute morgen dabei ... aber ich gucke nur hier ins Forum und warte das jemand sagt es ist soweit ^^ jedes mal draufklicken würde mich depressiv machen :)
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
192.gif
"Gebt mir eine 3" !!!!!
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
was ist eigentlich mit den "armen menschen" in australien ? die haben ja seit fast einer stunde schon den
18.06.09.... sehr bitter für die aussis, die müssen glatt nen tag länger warten ;)


keine ahnung, habe genug mit mir zu kämpfen...!!!!!
 

zaK-

Idared
Registriert
17.06.09
Beiträge
26
Dann wird das wohl der nächste "1000 Posts Thread"...

Ich brech vom Glauben ab...

;)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
lasst uns dieses ereignis vom spannungsbogen her in die kategorie sonnenfinsternis, grenzöffnung und euroeinführung platzieren
Wir könnten auch probieren den heutigen Tag als Weltweiten Feiertag 3.0 zu deklarieren…
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
was ist eigentlich mit den "armen menschen" in australien ? die haben ja seit fast einer stunde schon den
18.06.09.... sehr bitter für die aussis, die müssen glatt nen tag länger warten ;)

Naja, jene die es kaum erwarten können haben damals sicher zeitgleich mit uns die Keynote gesehen... Werden auch zeitgleich mit uns die Software laden... Daher müssen sie nicht wirklich länger drauf warten... Exakt genau so lange wie auch wir...
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Sacht mal, wasn hier los? o_O
Das Update kommt, macht euch da mal keine Sorgen. Und durch ständiges drücken vom Refresh-Button gehts auch nicht flotter voran.
Zudem die Server anfangs sowieso total überlastet sein werden... also warum der ganze Stress hier? :D
 

cr4nky

Meraner
Registriert
07.04.07
Beiträge
229
Ich persönlich glaub nicht, dass wir heute wieder so etwas erleben, dass nichts mehr geht. Apple hat ja einen guten Hosting Partner, Akamei/Edgesuite. Ich denke auch, dass sie aus der Vergangenheit gelernt haben ;)
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
ooooh noch zwei stunden, wills jetzt haben... immer dieses warten warten warten...
 

Kosmopilot

Golden Delicious
Registriert
04.04.09
Beiträge
11
Will euch nicht die vorfreude nehmen aber so dolle ist das OS 3.0 nicht, habe es seid der WWDC drauf und stelle was die geschwindigkeit angeht keinen unterschied.

Einzig auffälig ist die Copy & Paste Funktion & MMS sowie die Aufnhame Funktion. Der Rest sind im System veränderte eigenschaften wie Anrufliste oder der Appstore wo man nun Gutscheine einlösen kann. Auch neu, man kann nun Filme direkt auf dem Iphone kaufen und es lassen sich Youtube Videos Speichern. Videos aufnehmen geht immer noch nicht und Bluetooth ist immer noch nur für Headphones! also kein Datenversand.

Apple hat im endeffekt dinge eingebaut die andere Handy's seid Jahren haben, hätte mir mehr darunter vorgestellt.

Was das 3GS angeht: 25 Euro pro Restmonat um das FAST selbe Handy zu bekommen? wegen ner schlechten Video funktion mit 3 pixel cam und nem Kompass?!? diese Funktionen bekommt man auch über Cydia ^^

Das einzig gute am OS 3.0 ist TomTom oder Navigon:
- itomtom.de
- Iphone Navigon

was die Spiele unter 3.0 angeht, bisher laufen alle außer VANS, kein Plan warum ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

*coernel

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
85
Will euch nicht die vorfreude nehmen aber so dolle ist das OS 3.0 nicht, habe es seid der WWDC drauf und stelle was die geschwindigkeit angeht keinen unterschied.

Einzig auffälig ist die Copy & Paste Funktion & MMS sowie die Aufnhame Funktion. Der Rest sind im System veränderte eigenschaften wie Anrufliste oder der Appstore wo man nun Gutscheine einlösen kann. Auch neu, man kann nun Filme direkt auf dem Iphone kaufen und es lassen sich Youtube Videos Speichern. Videos aufnehmen geht immer noch nicht und Bluetooth ist immer noch nur für Headphones! also kein Datenversand.

Apple hat im endeffekt dinge eingebaut die andere Handy seid Jahren haben, hätte mir mehr darunter vorgestellt.

Was das 3GS angeht: 25 Euro pro Restmonat um das FAST selbe Handy zu bekommen? wegen ner schlechten Video funktion mit 3 pixel cam und nem Kompass?!? diese Funktionen bekommt man auch über Cydia ^^

Das einzig gute am OS 3.0 ist TomTom oder Navigon:
- itomtom.de
- Iphone Navigon

was die Spiele unter 3.0 angeht, bisher laufen alle außer VANS, kein Plan warum ^^

Geschwindigkeit ist fürs iPhone 3G s(peed) :) 3G haben ja immer noch die "alte" CPU. Und was ist VANS? *google*
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
ach hör auf ich will davon nüscht hörn...


...es geht nur um den tapetenwechsel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.