• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Software 3.0 ab 19 Uhr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
hätten die das schon heute morgen, oder Nachts frei geschaltet, dann würde sich die Last besser verteilen. Abends sind ja die meisten zu Hause und drücken wie verrückt auf die Buttons, wie ich auch ;)
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
weiss schon einer obs in deutschland fürn touch auch 9 euro kostet oder die typische apple dollar euro umrechnung erfolgt?
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
hätten die das schon heute morgen, oder Nachts frei geschaltet, dann würde sich die Last besser verteilen. Abends sind ja die meisten zu Hause und drücken wie verrückt auf die Buttons, wie ich auch ;)
Falsch. Denn selbst heute morgen um 10 Uhr unserer Zeit wäre es irgendwo auf der Welt 19 Uhr. Ist also eigentlich sch***-egal.
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
ich freu mich zwar auch wahnsinnig aber mal sehen wie geil es doch dann am ende wirklich ist. ich glaub eh, dass es hier wenige geben wird, welche es vor 20 uhr aufm iphone haben werden weil die server einfach nicht mitmachen werden!

mal ne ganz andere frage nebenbei:

was würdet ihr machen: hoffen, dass IM+ 3.0 push notifications unterstützt oder noch schnell im SALE beejive IM kaufen? :-D
 

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Hoffentlich braucht es nicht wieder erst 3 Updates, bis es einigermaßen zuverlässig laeuft.
 

Insomniacbjo

Jamba
Registriert
09.06.09
Beiträge
54
Mal ne Frage vieleicht könnt ihr mir helfen
Glaubt ihr das man das 2.2.1 Update braucht um auf 3.0 upzudaten weil das habe ich noch nicht installiert bin noch bei 2.2 !
PS: habe nen iPod touch 1G

Freu mich auch schon mega auf 3.0 :D
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Den meisten wird wohl bei dieser News einer abgegangen sein...

Ich versteh die ganze Aufregung nicht, ob es jetzt 1 früher oder später erscheint ist doch wohl nicht die Welt.
Klar ich freue mich auch darauf, mein 3G anzuschließen und up-zu-daten, aber so dringend ist ja wohl wirklich nicht. Mir kommt vor, die meisten hier benehmen sich wie kleine nervöse 5 jährige an Weihnachten, die so ungeduldig sind, weil sie endlich ihre Modelleisenbahn auspacken wollen.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Mal ne Frage vieleicht könnt ihr mir helfen
Glaubt ihr das man das 2.2.1 Update braucht um auf 3.0 upzudaten weil das habe ich noch nicht installiert bin noch bei 2.2 !
PS: habe nen iPod touch 1G

Freu mich auch schon mega auf 3.0 :D
Entweder du lässt dich überraschen oder du nutzt die Wartezeit und aktualisierst jetzt schnell auf 2.2.1 :) Aber vermutlich wird die 3.0 so eigenständig sein, dass die vorher installierte Version egal ist.
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
man wird ja ganz wuschig, überlege schon, nen Zelt vorm T-Punkt aufzuschlagen, um auch baldmöglichst an ein frisches 3GS zu kommen.... meine Apple Sammlung muss doch wachsen :)
;)


jaja, so endet es dann und wenn der laden dann öffnet kreischend zum tresen rennen, wie die gierlies von toky hotel. wenn es so weit ist las ich mich von meiner frau "einschläfern"
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
Mal ne Frage vieleicht könnt ihr mir helfen
Glaubt ihr das man das 2.2.1 Update braucht um auf 3.0 upzudaten weil das habe ich noch nicht installiert bin noch bei 2.2 !
PS: habe nen iPod touch 1G

Freu mich auch schon mega auf 3.0 :D


laut apple bekommst du alle vorherigen updates sofern noch nicht installiert mit dem 3.0 gleich mit
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
na wennigstens mal ne ansage dann können sich die ganzen freaks jetzt wieder beruihgen und den tag geniesen
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Und ich weiß immer noch nicht, ob ich jetzt die 10€ ausgeben soll, oder nicht ;)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
mal ne ganz andere frage nebenbei:

was würdet ihr machen: hoffen, dass IM+ 3.0 push notifications unterstützt oder noch schnell im SALE beejive IM kaufen?
Kauf Beejive… Ist, imho das beste Instant-Messanging App so far für's iPhone.
 

nO_Skillz

Jamba
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
Den meisten wird wohl bei dieser News einer abgegangen sein...

Ich versteh die ganze Aufregung nicht, ob es jetzt 1 früher oder später erscheint ist doch wohl nicht die Welt.
Klar ich freue mich auch darauf, mein 3G anzuschließen und up-zu-daten, aber so dringend ist ja wohl wirklich nicht. Mir kommt vor, die meisten hier benehmen sich wie kleine nervöse 5 jährige an Weihnachten, die so ungeduldig sind, weil sie endlich ihre Modelleisenbahn auspacken wollen.

boar bist du mies drauf alter! wenn ich mich auf etwas freue (und das tu ich) will ich es auch schnellstmöglich haben! ist doch normal... wenn du dich nicht mehr an kleinen dingen erfreuen kannst tut es einem leid!
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
OleOleOle

:-D

Das ist echt krank.
Noch nie habe ich derartiges erlebt, aufgrund eines "popligen" Updates.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
boar bist du mies drauf alter! wenn ich mich auf etwas freue (und das tu ich) will ich es auch schnellstmöglich haben! ist doch normal... wenn du dich nicht mehr an kleinen dingen erfreuen kannst tut es einem leid!

Freu dich doch. Einer weniger, der dir den Traffic nimmt ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
OleOleOle

:-D

Das ist echt krank.
Noch nie habe ich derartiges erlebt, aufgrund eines "popligen" Updates.

lasst uns dieses ereignis vom spannungsbogen her in die kategorie sonnenfinsternis, grenzöffnung und euroeinführung platzieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.