• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Software 3.0 ab 19 Uhr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Aufregung der Apple-Freunde scheint so langsam überzukochen, eine Supportantwort an einen ganz eiligen Fan gibt jedoch Aufschluss: Die iPhone-Software 3.0 wird „gegen heute Abend‟ verfügbar sein, so der Support-Mitarbeiter. Gleichzeitig informierte Apple Schweiz eine PC-Zeitung, dass das Update um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit bereitstehen wird.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,6 KB · Aufrufe: 876

svwb22

Carola
Registriert
10.02.09
Beiträge
109
Hey erster :D
Na endlich kanns kaum abwarten :D
mal sehen ob man spiele dann schon heute abend im multiplayer modus spielen kann
 
  • Like
Reaktionen: strat

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Endlich steht es fest! Ich hab schon den ganzen Tag gewartet, aber jetzt weiß ich endlich mit Sicherheit, wann es kommen wird ;)

Endlich wird der andere Thread mal ein wenig entlastet :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das wird einige unter uns mit Sicherheit beruhigen...
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
hey und ich bin heute nacht um 00:01 ins netz und dachte es wäre dann drin, das update... nüscht! und heute tagsüber habe ich bestimmt 20x geschaut! alter schwede, seit das iphone existiert bin ich schon völlig junky...
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Dann kann ich ja noch in Ruhe Hausaufgaben machen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
hey und ich bin heute nacht um 00:01 ins netz und dachte es wäre dann drin, das update... nüscht! und heute tagsüber habe ich bestimmt 20x geschaut! alter schwede, seit das iphone existiert bin ich schon völlig junky...

:-D und ich dachte ich wäre schlimm.
 

diddi52

Golden Delicious
Registriert
18.12.07
Beiträge
11
... endlich

man wird ja ganz wuschig, überlege schon, nen Zelt vorm T-Punkt aufzuschlagen, um auch baldmöglichst an ein frisches 3GS zu kommen.... meine Apple Sammlung muss doch wachsen :)
;)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
hey und ich bin heute nacht um 00:01 ins netz und dachte es wäre dann drin, das update... nüscht! und heute tagsüber habe ich bestimmt 20x geschaut! alter schwede, seit das iphone existiert bin ich schon völlig junky...
Wenn du die Weltzeituhr deines iPhones gestartet hättest, hättest du gesehen, dass Cupertino der MEZ 9 Stunden hinterherhinkt. War also irgendwie klar, dass um 0 Uhr MEZ nichts passieren dürfte. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Gut...19 Uhr...schön!:-D
Gewissheit ist immer gut...hoffe nur, die haben gute Server....:eek:
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
19.05 Uhr währe auch schön...
 

emrestyle

Braeburn
Registriert
20.07.08
Beiträge
43
also ich brauche nicht zu warten, ich habe es schon seit knapp einer woche :p
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
OK endlich ma ne Aussage! Also 19 Uhr! Dann geniesst ma das Wetter Leute und bis später ;)
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
ey und ich bin heute nacht um 00:01 ins netz und dachte es wäre dann drin, das update... nüscht! und heute tagsüber habe ich bestimmt 20x geschaut! alter schwede, seit das iphone existiert bin ich schon völlig junky...
Ja, ich habe auch Gestern schon nachts geschaut und heute mindestens schon 20-30 mal. Hätten ja auch im Vorfeld schon mal sagen können, dass das OS 3.0 Weltweit z.B. ab 10:00am californischer Zeit bereitsteht, das hätte uns Geeks 'ne Menge Ärger erspart…
Aber ich freu mich zu wissen, dass, wenn die Server mitspielen, ich das System noch aufspielen kann, bevor ich heute abend los muss. Genau genommen muss ich zwar um 19:00 Uhr bei meiner Bandprobe sein, aber das ist ja wohl ein guter Grund etwas später zu kommen…
 

sonny411

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.03.08
Beiträge
107
hey und ich bin heute nacht um 00:01 ins netz und dachte es wäre dann drin, das update... nüscht! und heute tagsüber habe ich bestimmt 20x geschaut! alter schwede, seit das iphone existiert bin ich schon völlig junky...

geht mir auch so *gg*

2,5 Stunden sinds noch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.