• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone-Preise werden gesenkt!

henning-hh

Jonagold
Registriert
18.11.06
Beiträge
20
tja, ähnliches Problem bei mir.

Bereits am 10.03. telefonisch bestellt. Da aber eine Rufnummer mitgenommen werden soll wird der Vertrag erst ende April freigeschaltet. Das Telefon und auch den Vertrag habe ich bisher nicht bekommen, der soll laut Auftragsbestätigung "ca 14 Tage vorher" kommen.

Habe eben eine mail an tmobile geschickt. Da ich den Vertrag bisher nicht habe und auch das Telefon noch nicht verschickt wurde hoffe ich mal, dass die mir den neuen Preis geben.

Da ich bisher weder eine Unterschrift geleistet habe noch das Telefon geliefert wurde denke ich, dass alternativ noch ein Widerruf des Antrags möglich ist.

Mal sehen...
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
warum? wenn du das iphone bei t-mob kaufst hast du nen 24 monats vertrag am hals, schon vergessen?

Einen Vertrag brauch man (ich) sowieso (für Edge)- nur wirds preislich nun uninteresant.

Darüer hinaus steht das 3G/UMTS vor der Tür....dann klappts auch mit dem Internet besser (schneller).
 

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
Ich habe grade mal bei der Kunden Hotline angerufen und nachgefragt.
Frage: Gibt es an Montag eine Aktion mit einem vergünstigten iPhone?
Antwort: Oh, da wissen Sie mehr als wir. Kann ich nichts zu sagen. Wir erhalten solche Infos immer als Letzte.

Na, toll. Werde ich es morgen noch mal versuchen.
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
lol...vollkommen normal....du sprichst mit irgendeinem Callcenter das für die "Telekomischen" arbeitet.
(ich glaub die Bertelsmann Tochter Avato macht das)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
In den USA gilt ein im Apple Store verkauftes Telefon als AT&T Neuvertrag, welches dann aber nicht als AT&T Handy betrieben wird. Vergleiche die Aussage über dei geschönte Bilanz von AT&T über die wirklich verkauften Iphones.
wie gesagt, der spon-artikel ist "für die tonne".

im übrigen würde ein solches vorgehen ja noch mehr gültige verträge bedeuten (und somit prozentuell weniger geräte mit unlock ;) )
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
na dann hol ich mir doch ein tmobile und verkauf mein noch zu kommendes 16gb?! oder......
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Überleg mir grade die ganze zeit ob ich mir nen iphone fü 99 euro kaufen soll und den vertrag bei ebay verticken soll.
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Weiß jemand, ob man mit einem bestehenden M-Tarif in den neuen S-Tarif wechseln kann bzw. zu welchen Konditionen das möglich ist?

Danke!

Ein Downgrade wird aller Wahrscheinlichkeit nach, wie auch in den anderen Tarifen, möglich sein.
Jedoch mit dem Aufschlag einer deftigen Gebühr.
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
wie gesagt, der spon-artikel ist "für die tonne".

im übrigen würde ein solches vorgehen ja noch mehr gültige verträge bedeuten (und somit prozentuell weniger geräte mit unlock ;) )

Ich habe nie die Prozente deiner Quelle bezeifelt, jedoch, dass nur 25% der weltweit verkauften Iphones unlocked sind.

Außerdem musst Du etwas falsch verstanden haben. Wenn ein Iphone in den USA bei AT&T als Neuvertrag gilt wenn es in einem Apple Store gekauft wurde, taucht es in deiner angegebenen Statistik als verkauftes Iphone mit regulärem Vertrag auf, welches aber ja bei allen USA importierten Iphones der Fall sein sollte. Darum hat AT&T auch seine Bilanz schönen müssen, da angeblich mehr Verträge abgeschlossen worden sind als in Nutzung sind, ergo sind die nicht genutzen Iphones aus Apple Store in den USA, die dann unlocked worden und irgendwo auf der Welt genutzt werden als nicht genutzer Vertrag aus der Bilanz von AT&T wieder rausgerechnet.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
wer sollte den wollen??
Das hab ich mich auch gefragt.. andersherum würde vielleicht ein Schuh draus, aber so..?!

Weiß jemand, ob man mit einem bestehenden M-Tarif in den neuen S-Tarif wechseln kann bzw. zu welchen Konditionen das möglich ist?
Kann ich mir kaum vorstellen - wenn, dann wohl nur gegen eine Extrazahlung, wodurch man im Endeffekt vermutlich kaum noch etwas spart.

PS: Ich möchte zweihundert Euro von T-Mobile erstattet bekommen - wer schliesst sich der Sammelklage an?
biggrin.gif

JA, ich weiß, dass es in Deutschland keine Sammelklagen gibt..
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Da der Gerätepreis bisher für alle Vertragsvarianten gleich war konnte man nachträglich die Tarife wechseln. Nun frage ich mich ob diese Möglichkeit weiterhin besteht von einem complete M zum complete S zu wechseln?



Zudem noch ein kleines Rechenbeispiel für Leute die vorhaben sich ein Gerät im complete S zu kaufen (vorausgesetzt ein Tarifwechsel ist möglich) :

249 - 99 = 150€
150 - 89 = 61€

61/29 = 2 Monate im Vorteil