• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Preise werden gesenkt!

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Das wär toll. Gibts bei T-Mobile sowas wie SMS-Pakete. Denn ein paar FreiSMS brauch ich auf jeden Fall! o_O
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Das wäre nicht übel. Aber trotzdem kein wirklicher Grund für mich, jetzt noch ein iPhone zu kaufen. Zu offensichtlich, wo doch das 3G-Modell in den Startlöchern steht.
Mein O2-Vertrag läuft im Juli aus \o/
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja, gibt es. Allerdings habe ich die gerade nicht im Kopf...

Joey
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Soviel zum Thema, es wird nicht subventioniert. Und jetzt fährt man doch die alte Schiene mit der Preiskopplung an den gewählten Tarif.

Für mich ist die Preissenkung ein Hinweis auf 2 Dinge:

- es verkauft sich weit unter den Erwartungen
- der Nachfolger klopft bereits an die Tür, die Lager werden wie in den USA leergemacht
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
@joey23:
Danke. Ich werde nachschauen wenn ich Zeit hab. :)

- der Nachfolger klopft bereits an die Tür, die Lager werden wie in den USA leergemacht

Mja, irgendwie schon. Aber es wird dann wohl schon noch einige Zeit dauern bis der nachfolger kommt. Denn die reduzieren ja jetzt nicht die Preise und bringen dann in nem Monat den Nachfolger raus...!?

PS: Mein O2-Vertrag läuft auch im August aus. ;)
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Einfach mal nachdenken, dann...

Ich versteh euch alle nicht!:oops:

Wieso stellt Ihr euch die Frage, warum T-Mobile die Preis für das Iphone senken? Seht euch einfach mal die folgenden Gründe an:

1) Wo bekommt man in der EU überall das Iphone und schaut euch dann die Tarife an z.B. Frankreich 12 Monatsvertrag für ca 55 Euro und das Iphone für 399. rechnerisch würde dann das Iphone ca. 1060 Euro kosten, Vergleich T-mobile ziemlich genau 1575 (24 mal 49 plus 399)

2) Wieviel von euch haben wirklich das Iphone mit einem T-mobile Vertrag gekauft und nutzen es? Ich gehe davon aus, dass die meisten Ihr Iphone in den USA oder England gekauft haben und es dann entsperrt haben und Ihre ehemaligen Netze nutzen

3) Wenn das Iphone 2G (in diesem Fall 2. Generation) vor der Tür stehen WÜRDE und es ggf. in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten von Jobs vorgestellt werden WÜRDE, dann überlegt mal wielange es bei Iphone 1G gedauert hat bis es bei uns in Europa verfügbar war

4) Warum wollt Ihr ein UMTS Iphone, wenn Ihr ein Edge Iphone habt, welches wesentlich günstiger online geht als ein UMTS Iphone, Datenabrechnung (zur Zeit UMTS Flat 35 Euro bei T-mobile und seit heute auch bei vodafone, welche aber keine echten Datenflats sind)

5) für mich ist das ein ganz normales Verhalten von T-mobile, jedes Telefon ist anfangs teurer als nach fast 8 Monaten am Markt, oder wie war es bei allen euren anderen Telefonen?:cool:

6) Viel Spaß beim weiteren mutmaßen, wenn jemand wirklich konkrette Infos über ein Iphone 2G hat, dann bitte Bericht hier posten, dann weiß ich schon auf was ich ein Jahr freuen kann.:-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
4) Warum wollt Ihr ein UMTS Iphone, wenn Ihr ein Edge Iphone habt, welches wesentlich günstiger online geht als ein UMTS Iphone, Datenabrechnung (zur Zeit UMTS Flat 35 Euro bei T-mobile und seit heute auch bei vodafone, welche aber keine echten Datenflats sind)
du kannst dir sicher sein, dass mit release eines umts-iphones bei t-mobile die umts-flat-nutzung kostenequivalent zur alten edge-flat in den tarifen inkludiert sein wird.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
2) Wieviel von euch haben wirklich das Iphone mit einem T-mobile Vertrag gekauft und nutzen es?
Gibt's dazu eventuell schon eine Umfrage? Das wuerde mich auch interessieren. Einstweilen: hier! Mein iPhone ist ein ganz gewoehnliches Telekomfon. Die Unlockerei ist mir zu anstrengend. :)

PS: Ich gehoer' auch zu denen, die auf UMTS auch weiterhin schmerzfrei verzichten koennen.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
iPhone in Deutschland nur noch 99€

mactechnews.de schrieb:
Einem Bericht zufolge senkt T-Mobile angeblich den Preis des iPhones auf bis zu 99 Euro. Das Angebot läuft vom 7. April bis zum 30. Juni und gilt in dieser Form, wenn der teuerste Tarif gebucht wird. Wer sich für einen günstigeren Tarif entscheidet, bezahlt für das Gerät etwas mehr, dies geschieht in 50-Euro-Schritten. Mit dem neuen Tarif Complete S für 29,- Euro pro Monat kostet das Gerät 249,- Euro.(...)


Update: Eine Bestätigung von T-Mobile ist inzwischen eingegangen, somit treffen die Berichte zu (fen)

quelle: http://www.mactechnews.de/news/index.html
 

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
iPhone 1 Woche alt und jetzt neue Preis

Hallo Zusammen,
ich habe vor einer Woche mein iPhone im Rahmen der for Friends Aktion bei T-Mobile über Telefon geordert.
Jetzt kommt heute der Bericht auf, dass die Preise für das Gerät gesenkt werden.
http://www.macnews.de/news/107483
http://www.heise.de/newsticker/Neuer-iPhone-Tarif-bei-T-Mobile--/meldung/105982/from/atom10

Was habe ich rechtlich gesehen für Möglichkeiten?
Kann ich mein Gerät wieder zurückgeben (2 Wochen Umtausch....) und mir dann ein neues holen?
Die 200€ Differenz wäre es mir wert.
Hat einer von euch vielleicht schon mal bei T-Mobile angerufen und nachgefragt?

Gruß jk84
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
du kannst dir sicher sein, dass mit release eines umts-iphones bei t-mobile die umts-flat-nutzung kostenequivalent zur alten edge-flat in den tarifen inkludiert sein wird.

Das will ich auch hoffen, da es sonst wirklich keinen Mehrwert für das UMTS Iphone geben würde! Aber ich kann mir bei besten Willen noch keine vernünftigen verfübaren Dienste vorstellen, die ich mit dem UMTS Iphone dann nutzen würde.

Klar träume ich immer noch davon endlich meine Filme in einer vernünftigen Qualität (ja ich würde dafür bezahlen) gestreamt zu bekommen, aber wie gesagt, ein vernünftiges Angebot gibt es dafür noch nicht und ich bin mir sicher, dass ehrer das Iphone Flash lernt als das diese Dienste auf ein UMTS Iphone warten. ;)

weltweit geht man von mehr als 25% iphones ohne "offiziellen" verträgen aus ...

Diese Aussage würde ich sehr bezweifen, ich kann mir echt beim besten Wille nicht vorstellen, das 25% der Iphone User eine solch riesige Community in solch kurzer Zeit aufbauen konnte, wo es mehrer Hackerlager gibt die uns ständig mit neunen Tools zum entsperren beglücken. Ausserdem gibt es einfach noch viel zuviele Länder in denen das Iphone offiziel nich nicht verfügbar ist und es den noch viel User zu beobachten gibt. Ich reise beruflich sehr viel und z.B. in Madrid sind es doch schon erheblich viele User, wo es hier noch keinen Provider mit dem Iphone gibt, gleiches gilt für Rußland, wo dann auch noch unser Dev-Team herkommt. Ich würde mich sogar fast soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass es 25% nur sind die ein offizielles Iphone mit Tarif nutzen :p
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich glaube nicht, dass T-Mobile das mitmacht. Es ist halt wie meistens bei Apple...pech gehabt.
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Weiß schon jemand von euch, ob die günstigeren Preise auch über die T-Mobile-ForFriends Seite weitergegeben werden?
Oder bleibts bei 399,- oder verschwindet es evtl. von der Seite?