• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Preise werden gesenkt!

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nein, das geht nicht. Nur aufwärts. Nach 1,5 Jahren kann man kostenfrei wechseln, davor ist es kostenflpichtig.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warum gibts dazu net mal endlich einen News-Beitrag??
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Ja dürfte man das nun mal endlich als Bestätigung für die baldige (seeehr bald) Einführung des 3g iPhones sehen?

Die haben doch schon den Complete S gerade eben eingeführt, was ja evt. die kundenzahl steigern wird.Warum sollten die dann auch gleich die iPhones billiger machen? Also für MICh ist das ein klares Zeichen ;D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Telekom Iphone ab -.99

ich poste das jetzt mal hier, ich hoffe es passt. hab ich gerade bei tonline gelesen. falls es irgendwo bereits erwähnt wurde, bitte ich das zu entschuldigen. suchfunktion hat nichts ergeben.

laut t-online.de vertreibt die deutsche telekom das apple iphone in einer sonderaktion vom 7.april bis zum 30.juni für 99euro/stück. der preis gilt bei abschluss eines complete xl tarifes, der phonepreis steigt in 50euro schritten für jeden billigeren tarif.
so zahlt man bei abschluss des neuen complete s das iphone für 249euro und zahlt dann 29euro im monat.
complete m also 199euro fürs phone + 39euro im monat.

Mit fruendlichen grüßen, euer eMac
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Mit dem Einstiegspreis von 99€ hört sich ein iPhone sehr verlocken an. Allerdings möchte ich es dann nicht als Handy benützen, eher als "erweiterter iPod Touch". Mein Vorgehen wäre folgender: Ich kaufe mir das iPhone und aktiviere es nicht per Telekom, sondern "jailbreak" das Phone zum Touch um.

Die Telefonfunktionen können von mir aus auch komplett ausgeschaltet werden. Mich interessiert bloß die Multimediafunktionen des Geräts.

Das Telefon ist nichts für mich, bin da bereits sehr gut mit meinem Sony Ericsson versorgt bin. Aber als mobiler Touch für Bilder, Musik und Videos ist das iPhone perfekt gedacht.

Ist das aber möglich? Oder ist die Aktivierung ein Zwang von Seiten der Telekom?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Versteh ich das richtig, dass das iPhone ab dem 1. Juli dann wieder 399 € zu jedem Vertrag kostet?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mit dem Einstiegspreis von 99€ hört sich ein iPhone sehr verlocken an. Allerdings möchte ich es dann nicht als Handy benützen, eher als "erweiterter iPod Touch". Mein Vorgehen wäre folgender: Ich kaufe mir das iPhone und aktiviere es nicht per Telekom, sondern "jailbreak" das Phone zum Touch um.

Die Telefonfunktionen können von mir aus auch komplett ausgeschaltet werden. Mich interessiert bloß die Multimediafunktionen des Geräts.

Das Telefon ist nichts für mich, bin da bereits sehr gut mit meinem Sony Ericsson versorgt bin. Aber als mobiler Touch für Bilder, Musik und Videos ist das iPhone perfekt gedacht.

Ist das aber möglich? Oder ist die Aktivierung ein Zwang von Seiten der Telekom?

1. Warum kauft su keinen Touch?
2. Nein, die Telekom gibt das iPhone nicht ohne abgeschlossenen Vertrag raus
3. Was hast du im letzen Jahr gemacht? :p
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Danke für die schnelle Antwort!
1. Warum kauft su keinen Touch?
Genau deshalb habe ich gesagt, dass der Preis von 99€ sehr verlocken klingt. Der iPod Touch von Hause aus ist mir leider noch zu teuer.
3. Was hast du im letzen Jahr gemacht? :p
:-D Die Geschichte rund um das iPhone habe ich gar nicht richtig verfolgt. Zu wenig Interesse. :eek:Naja, vielleicht überlege ich es mir nochmal und lege es mir trotzdem zu. Der Preis klingt schon richtig gut.
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Versteh ich das richtig, dass das iPhone ab dem 1. Juli dann wieder 399 € zu jedem Vertrag kostet?

Dazu mal dieser Bericht bei spiegel.de

iphone

Zitat: "...Zudem werde das Unternehmen "auch nach dieser Aktion attraktive iPhone-Tarifangebote im Programm haben," sagt von Schettow. "Wie diese Aussehen werden, teilen wir dann zu gegebener Zeit mit."..."
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
naja durchlesen, dann posten.

so die teuerste Variante mit 89€ im Monat kostet 99€, beim nächstteuersten Vertrag dann 50€ mehr, also 149€.

Zitat aus dem Link:
"Zugleich führt T-Mobile einen neuen, vierten iPhone-Tarif ein: Complete S für 29 Euro. Mit diesem Tarif kostet das iPhone im Rahmen der Aktion 249 Euro. Im Gegensatz zu den anderen Tarifvarianten, die bei 49 Euro monatlich anfangen, hat die Minimal-Version allerdings keine Flatrate für das Internet-Surfen. Das iPhone mit 16 Gigabyte Speicher kostet unverändert 499 Euro."
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.993
Ja und ? 149 Euro gegenüber 399 ist nicht viel besser denke ich.
 

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
mist, hat es wieder jeder....

ist ja wie früher als man die ersten handys ;)

kann man nicht wenigstens bei der billig version nen großes "T-mobile" aufdrucken? ;) eine unterscheidung muss doch sein...
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ja aber die da ncoh billigste VErsion kostet jetzt 199€, im VErgleich zu 399€ macht das dann 200€ weniger, Vertrag kostet 49€. Also haste nach 4 Monaten den Preis ehh wieder.

--Thread eigenmächitg closed--
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
CIh mein mann kann ja auch mal die falschen daten angeben.
Dieser Post wurde nie gepostet verstanden? gut!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Und jedesmal frage ich mich warum die Leute Sauer werden wenn Produkte billiger werden...