• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Preise werden gesenkt!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
mist, hat es wieder jeder....

ist ja wie früher als man die ersten handys ;)

kann man nicht wenigstens bei der billig version nen großes "T-mobile" aufdrucken? ;) eine unterscheidung muss doch sein...
Ich will auch nicht, dass es jeder Depp hat...ich denke aber, dass es jetzt trotzdem nicht von jedem gekauft wird. Man muss die Vertragskosten dazurechnen...der S-Vertrag kostet mit allem immer noch um die 950 €...und der S-Vertrag wird den meisten Leuten eh viel zu wenig bieten, das heißt der M kommt in Frage. Un der kostet mit allem circa 1.400 €...und das ist nicht viel billiger...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Außerdem ist das eine zeitlich begrenzte Aktion, im Moment auf jeden Fall.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960
Thread 54657987654687964324354987987646546546 zu dem thema in der letzten Stunde.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Naja, danach wird n neuer günstiger tarif kommen.
Das ist wie bei Premiere.

1. Der erste Monat umsonst
2. zwei Monate zum Preis von einem
3. drei monate bekommen, nur 2 bezahlen

Jedesmal haben sie damit geworben: "Aber nur bis zum xten des Monats Y". Ist doch eine bekannte Masche.

@Jensche:
Und ich hatte es schon gestern abend in meiner Signatur stehen ;) Um 11 Uhr. *angeb*
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Man nähert sich halbwegs vernünftigen Preisen. Allerdings weiß ich immernoch nichts mit den Tarifen anzufangen, da sie meinem Telefonverhalten absolut nicht entsprechen...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Außerdem ist das eine zeitlich begrenzte Aktion, im Moment auf jeden Fall.

die 25€ anschlussgebuehren waren auch im ramen einer aktion bis zum 31.1.08 gestrichen. verlaengert bis 29.2. dann bis 31.3. und jetzt wieder bis 30.4. ..... so viel dazu
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
IST DAS WAHR? :oops: Und offiziell von T-Mobile? Bisher noch nicht, oder?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Total schön:

k7lxwcn2.jpg


ICH GLAUBE T-MOBILE HAT DA NEUE TARIFE!!!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich will auch nicht, dass es jeder Depp hat...ich denke aber, dass es jetzt trotzdem nicht von jedem gekauft wird. Man muss die Vertragskosten dazurechnen...der S-Vertrag kostet mit allem immer noch um die 950 €...und der S-Vertrag wird den meisten Leuten eh viel zu wenig bieten, das heißt der M kommt in Frage. Un der kostet mit allem circa 1.400 €...und das ist nicht viel billiger...

Nach meiner Rechnung sogar 1375 :p So ein Mist :( 200 Euro quasi verloren :mad:
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
glaub ich immer noch net ich glaub das ne überarbeitett version kommt
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
glaub ich immer noch net ich glaub das ne überarbeitett version kommt

Die iPhone 2 heißen wird :D:D
Ja, Yoshi, ich hab es eigentlich auch seit 4 Monaten, irgendwo hast du ja fast Recht. Aber Complete M für 275 Euronen wäre irgendwie eine bessere Preissenkung gewesen. Aber eine 300 Euro Preissenkung für den letzten Vertrag :oops::oops:
Eine Frage, die bestimmt schon geklärt würde:eek: : Die, die ihr iPhone für 99 Euro kaufen, könnten die dann im nächsten Monat auf den Complete M umbuchen? Nein, oder?
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
99€ so ein Mist!

mist, hat es wieder jeder....

ist ja wie früher als man die ersten handys ;)

kann man nicht wenigstens bei der billig version nen großes "T-mobile" aufdrucken? ;) eine unterscheidung muss doch sein...

Ich will auch nicht, dass es jeder Depp hat...ich denke aber, dass es jetzt trotzdem nicht von jedem gekauft wird. Man muss die Vertragskosten dazurechnen...der S-Vertrag kostet mit allem immer noch um die 950 €...und der S-Vertrag wird den meisten Leuten eh viel zu wenig bieten, das heißt der M kommt in Frage. Un der kostet mit allem circa 1.400 €...und das ist nicht viel billiger...

GEANAU!
Ich find das auch echt total doof, wenn jetzt jeder Hampelmann mit einem 99€-iPhone rumläuft und keiner sieht wieviel ich dafür ausgegeben habe. Warum hab ich es denn sonst?
Ich hol mir wieder einen Motorola-Knochen um exklusiv zu sein. Den hat keiner mehr.

Das ist ja fas so wie wennn mein iPod shuffle, den ich für 81,87€ gekauft habe auf einmal für 45€ über den Ladentisch ginge oder mein Macbook, dass mich 1200€ kostete für 800€ im refurb-shop auftauchte. Das wäre totale Wertvernichtung von Apple. Nee nee, ich bin mir sicher Apple wird seine Kunden nicht mit irgenwelchen Billigangebote verprellen lassen.

Gruß
Moorcoock

Edit: Oh das ist mir noch was entgangen:
Darüber reg ich mich jetzt net auf...dafür hab ichs schon seit November und dieses Jahr wird eh noch ein iPhone 2 kommen...
Um mit Dir selbst zu sprechen? Wow!