• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Preise werden gesenkt!

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Nee, Atomic-Junky: Die USA sind gross; und da hat eine Riesenmehrheit Standard-iPhones. Man darf da nicht auf die in Foren, Blogs und aehnlichen Geek-Biotopen artikulierte Mehrheit reinfallen.

Darueberhinaus glaube ich, Du ueberschaetzt die iPhone-Zielgruppe in Bezug auf Zeit und Lust zum ewigen Unlock-Gebastle. Viele, die sich lange darueber die Koepfe heissreden, haben hingegen ueberhaupt kein iPhone.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hach wie schön, dass ich so nen guten Draht zur Telekom habe! :-D Wenn die Preise tatsächlich soweit in den Keller gehen, kauf ich mir eins bei ebay (dann fallen die Preise hoffentlich auch auf dem gebrauchtmarkt)
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Ich finde die Überschrift für diesen Fred irgendwie verwirrend. Aus der Überschrift denke ich, dass das iPhone nur noch 99€ kosten soll. Haha. Aus dem Zitat geht hervor, dass der Preis um 99€ gesenkt werden soll. Außerdem finde ich es immer noch was teuer. Es ist nur ein Handy.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Diese Aussage würde ich sehr bezweifen, ich kann mir echt beim besten Wille nicht vorstellen, das 25% der Iphone User eine solch riesige Community in solch kurzer Zeit aufbauen konnte, wo es mehrer Hackerlager gibt die uns ständig mit neunen Tools zum entsperren beglücken. Ausserdem gibt es einfach noch viel zuviele Länder in denen das Iphone offiziel nich nicht verfügbar ist und es den noch viel User zu beobachten gibt. Ich reise beruflich sehr viel und z.B. in Madrid sind es doch schon erheblich viele User, wo es hier noch keinen Provider mit dem Iphone gibt, gleiches gilt für Rußland, wo dann auch noch unser Dev-Team herkommt. Ich würde mich sogar fast soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass es 25% nur sind die ein offizielles Iphone mit Tarif nutzen :p
die zahl von 25% inoffiziell betriebenen iphones weltweit ist leicht nachvollziehbar/kontrollierbar.
wir kennen die anzahl der verkauften iphones weltweit, wir kennen die anzahl der vertragsabschlüsse von at&t, o2, orange und t-mobile. daraus ergibt sich zweifelsfrei der genannte prozentsatz.

dazu läßt sich noch anmerken das gros der mit vertrag verkauften iphones findet sich in den staaten, wo es eben nicht eine vielzahl alternativer betreiber mit gsm/edge-netz gibt.

immerhin sind es ja trotzdem bereits mehr als 1 million unlockter iphones weltweit.
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Nee, Atomic-Junky: Die USA sind gross; und da hat eine Riesenmehrheit Standard-iPhones. Man darf da nicht auf die in Foren, Blogs und aehnlichen Geek-Biotopen artikulierte Mehrheit reinfallen.

Darueberhinaus glaube ich, Du ueberschaetzt die iPhone-Zielgruppe in Bezug auf Zeit und Lust zum ewigen Unlock-Gebastle. Viele, die sich lange darueber die Koepfe heissreden, haben hingegen ueberhaupt kein iPhone.

Das ist ja war mir Sorgen macht und mich zu meiner Aussage bringt, dass ich von weitaus mehr unlocked Iphones ausgehe als in den 25 %. Ich wäre ebenfalls kürzlich in den USA (CA,NV,AZ und UT) ich habe genau eine Person in 21 Tagen das Iphone nutzen sehen. Die Amis stehen viel zusehr auf Ihre Klapphandy's mit herausziehbarer Antenne, klingt komisch und abgehoben, ist aber eben nur eine Beobachtung.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
wenn das stimmt, rückt das iPhone auch für mich eher in greifbare Nähe!
die bislang verkauften Verträge waren ja ne Unverschämtheit.

aber was würde T-Com dazu bewegen die Preise zu senken? Verkauft es sich so schlecht???

Kann nur eines bedeuten. Es kommt bald die nächste Generation. Früher als erwartet.
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
die zahl von 25% inoffiziell betriebenen iphones weltweit ist leicht nachvollziehbar/kontrollierbar.
wir kennen die anzahl der verkauften iphones weltweit, wir kennen die anzahl der vertragsabschlüsse von at&t, o2, orange und t-mobile. daraus ergibt sich zweifelsfrei der genannte prozentsatz.

dazu läßt sich noch anmerken das gros der mit vertrag verkauften iphones findet sich in den staaten, wo es eben nicht eine vielzahl alternativer betreiber mit gsm/edge-netz gibt.

immerhin sind es ja trotzdem bereits mehr als 1 million unlockter iphones weltweit.

In den USA gilt ein im Apple Store verkauftes Telefon als AT&T Neuvertrag, welches dann aber nicht als AT&T Handy betrieben wird. Vergleiche die Aussage über dei geschönte Bilanz von AT&T über die wirklich verkauften Iphones.

Meiner Ansicht nach ist der einzige Verliere an der Sache der Provider und nicht Apple. Selbst ein durch unlock betriebenes Iphone in Gott weiß was für einem Netz betrieben stärt Apples Produktpalette und zum Glück auch dieses tolle Telefon mit seiner tollen Software.
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Jetzt heißt es da HotSpot Flatrate nicht inklusive - wenn ich nun als "TDSL Comfort Plus" Kunde solch eine habe, kann ich die dann auf dem iPhone benützen?
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
nein ist es nicht! ich habe für meinen ersten ipod damals fast 400 euro bezahlt und das haben seeehr viele andere garantiert auch. und das iphone ist für mich mittlerweile absoluter ipod ersatz (vor allem, weil mein 5g geklaut wurde :( )
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
(...) Aus der Überschrift denke ich, dass das iPhone nur noch 99€ kosten soll. Haha. Aus dem Zitat geht hervor(...)

wer lesen kann, ist klar im vorteil :)

das iPhone wird nur noch ab 99€ kosten – das geht auch eindeutig aus dem zitat hervor.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
1. von T-Mobile wurde noch nichts bestätigt (oder gibt es schon andere News?)
2. wenn es tatsächlich so sein sollte, gehst du zum Händler deines Vertrauens und mit freundlicher Stimme versuchst du ihn zu irgendetwas zu überrende. Vielleicht klappt das
3. Sonst (leider) Pech gehabt :(

Gruß,
Venden
 

xstatic

Gast
Weiß jemand, ob man mit einem bestehenden M-Tarif in den neuen S-Tarif wechseln kann bzw. zu welchen Konditionen das möglich ist?

Danke!
 

Sunto

Allington Pepping
Registriert
21.02.08
Beiträge
190
lange gesichter bei den US-pohone käufern
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn Du mal etwas genauer die Meldungen Deiner Links lesen würdest, hättest Du sicherlich bemerkt das es sich um eine "SONDERAKTION" von T-Mobile handelt die im Zeitraum vom 07.04. bis zum 30.06 gilt.
Da kannst Du wohl keine Forderungen an T-Mobile stellen.

Ist das gleiche wenn Du heute ein Auto kaufst und in einer Woche gibt es ein Sondermodell mit Mehrausstattung für 2000 € zum gleichen Preis wie das welches Du erst gekauft hast.

Das ist nur eine Aktion um den Verkauf anzutreiben.