• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Preise werden gesenkt!

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Guten Abend,
um endlich auch mal etwas zu diesem Thema zu sagen.
Habe es auch heute morgen in der Zeitung gelesen. Apple bringt iPhone für 130€ raus und habe spontan gedacht.. find ich gut. Das hat aber weniger damit zu tun das ich mir das iPhone für 400€ + Vertrag nicht leisten kann, sondern ich sehe es nicht ein mir für den Preis ein Handy zu holen. Das Handy ist für mich lediglich ein Gebrauchsgegenstand und ich möchte keine Angst haben wenn ich abends in ne Disco feiern gehe oder Schützenfest im Zelt bin das es mir geklaut wird. Zum Telefonieren reicht mir mein jetziges Handy allemal und zum Musik hören habe ich einen iPod. Ich würde wahrscheinlich das iPhone abends dann lieber zuhause lassen um es nicht zu verlieren weil es ja schon ein geniales Gerät ist, allerdings verfehlt es zuhause auf dem Schreibtisch die Wirkung jemand anrufen zu können. Deswegen ist das iPhone in den Verträgen nie ein Thema gewesen für mich. Für 130 € ein iPhone zu kaufen wäre eine Nette alternative, welches man auch ohne Probleme überall mit hinschleppen kann.

Ob man mit 16 ein iPhone oder ein Handy braucht, ist jedem selbst überlassen. Ich denke es ist schon sinnvoll. Als ich damals.. (mit 15 ca.) meine Handy bekommen habe, waren meine Eltern auch total dagegen. Wofür braucht man in dem alter ein Handy .. bla bla..
Aber nach 3-4 Monaten haben sie eingesehen das es gar nicht so verkehrt ist.
Es ist einfach Praktisch mal eben anzurufen und zu sagen "hey ich komme was später, ich habe einen platten am Fahrrad". Dann sind Eltern beruhigt und machen sich keine Sorgen mehr. Also ganz sinnfrei ist ein Handy ja nicht.


..Eine Sache wollte ich jetzt noch schreiben, allerdings fällt mir dies momentan nicht ein :D
Alzheimer lässt grüßen.
Ich werde mich dann im Thread nochmals zu Wort melden *smile*

Noch einen entspannten Abend
Mfg Malcolm
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Ich finde es generell auch nicht schlimm, wenn jüngere Kinder ein Handy haben. Ein Handy hat auch durchaus seine praktischen Seiten, gerade wenn man nicht in der Stadt lebt.
Das es natürlich kein Iphone sein muss ist klar und ich distanziere mich auch von Konsum und Markenwahn auch wenn ich ne Schwäche für Vans und Billabong habe ;)

Zum Topic:
Ich denke nicht das in absehbarer Zeit ein Iphone für 130€ rauskommen wird, der Preis ist einfach zu niedrig.


P.S. Mich wunderts das Godwin noch nicht zugeschlagen hat....
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Zum Topic:
Ich denke nicht das in absehbarer Zeit ein Iphone für 130€ rauskommen wird, der Preis ist einfach zu niedrig.

Hm vielleicht beziehen sie sich in diesem Artikel auf die 4 GB iPhones... Mit denen könnte ich mir das so als Ausverkaufsaktion auch noch vorstellen... Aber 4 GB wär selbst mir zu wenig...

Grüsse, Steven
 

seraphia

Gast
Ein iPhone für 130 Euronen hat sicherlich weniger GB oder einige Funktionen weniger.

Anders kann ich mir diesen Preisfall sonst nicht erklären.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Oder € 130,00 sind einfach ein Schätzwert für den Preis der aktuellen iPhones wenn das iPhone 2 oder wie wird das nennen wollen dann wirklich rauskommt...

Gibt es vielleicht einen Link zu diesem Zeitungsartikel?

Grüsse, Steven
 

NokiApple

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
9
Das es natürlich kein Iphone sein muss ist klar und ich distanziere mich auch von Konsum und Markenwahn auch wenn ich ne Schwäche für Vans und Billabong habe ;)

me2 :-D Allerdings hast Du Apple vergessen... ;)

B2T:
jop - skoenig1: Da könntest du recht haben mit dem schetzwert :p ich würde aber mein iPhone Mini haben wollen - für alle nochmal :-D
 

Anhänge

  • myPhone.jpg
    myPhone.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 398

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Gut, dann hab ich mich da geirrt. Du wirst mir aber zustimmen, dass des Schwabenländle ja auch so ziemlich am besten situiert ist was den Arbeitsmarkt angeht. Wenn in Berlin-Marzahn eine alleinerziehende Mutter von 4 Kindern gerade mal 15 Euro für die Weihnachtsgeschenke hat, dann würde die bestimmt nicht verstehen, dass man mit 12 ein iPhone braucht (Falls sie denn überhaupt vom iPhone mitgekriegt hat.)....

Glaub mir: gerade die in Marzahn haben vom iPhone als erstes Wind bekommen. Und direkt nach Berlin-Mitte sieht man es in Bezirken wie Marzahn, Lichtenberg und Wedding wohl auch am Häufigsten... ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
neue iphone preise ab 07.04. + neuer tarif (noch nicht bestätigt)

complete m, l & xl bleiben wie bisher

complete s 29€ mtl, 50min in alle netze, weekendflat t-mobile & festnetz, 500mb datenvolumen, keine hotspotflat!

iphone 8gb kostet folgendes:

complete s: 249€
complete m: 199€
complete l: 149€
complete xl: 99€

preise gültig ab dem 07.04.2008

kunden die im zeitraum vom 07.03.2008 bis 06.04.2008 ein iphone mit verlängerung oder neuvertrag gekauft haben, können 100€ gesprächsguthaben über die 2202 bzw 2828 haben, da sie noch einen höheren preis bezahlt haben.

quelle: angeblich interne verkaufsanweisung für die t-punkte via telefon-treff.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Wenn's stimmt, kann man nur hoffen, dass wir deutschen iPhone-Besitzer mehr Wuerde zeigen als die Amerikaner damals, als das iPhone in den USA billiger wurde.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Bei macgadget.de wird's auch gemeldet - inkl. offiziellem wortlaut von t-mobile

*J*
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Jaja Gerüchte, das hätte apple bekannt gegeben, t-mobile darf die preis nicht einfach senken!
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Kam gerade über den Ticker:

Bonn (dpa) - Die Telekom senkt in einer mehrwöchigen Aktion drastisch die Preise für das Apple-Handy iPhone auf teilweise nur noch 99 Euro. Das Angebot gilt vom 7. April bis zum 30. Juni nur für die iPhone-Version mit 8 Gigabyte Speichervolumen, die bislang in Verbindung mit einem T-Mobile-Vertrag 399 Euro kostet, wie die Telekom am Donnerstag mitteilte. Den niedrigsten Preis von 99 Euro zahlt der Neukunde aber nur, wenn er die teuerste Tarifvariante Complete XL bucht, die mit 89 Euro monatlich zu Buche schlägt. Je nach bestelltem Tarif verteuert sich der iPhone-Kauf in 50-Euro- Schritten.
Zugleich führt T-Mobile einen neuen, vierten iPhone-Tarif ein: Complete S für 29 Euro. Mit diesem Tarif kostet das iPhone im Rahmen der Aktion 249 Euro. Im Gegensatz zu den anderen Tarifvarianten, die bei 49 Euro monatlich anfangen, hat die Minimal-Version allerdings keine Flatrate für das Internet-Surfen. Das iPhone mit 16 Gigabyte Speicher kostet unverändert 499 Euro.
Dem iPhone mit seiner Steuerung über einen berührungsempfindlichen Bildschirm kommt viel Aufmerksamkeit zu, weil es als wegweisend für die Entwicklung der Branche gilt. Apple sicherte sich auch als erster Handy-Hersteller eine Umsatzbeteiligung bei den Mobilfunk-Anbietern.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
wenn das stimmt, rückt das iPhone auch für mich eher in greifbare Nähe!
die bislang verkauften Verträge waren ja ne Unverschämtheit.

aber was würde T-Com dazu bewegen die Preise zu senken? Verkauft es sich so schlecht???
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn das stimmt, rückt das iPhone auch für mich eher in greifbare Nähe!
die bislang verkauften Verträge waren ja ne Unverschämtheit.

aber was würde T-Com dazu bewegen die Preise zu senken? Verkauft es sich so schlecht???

ein kommendes umts-modell. die tarife werden dabei ja nicht gesenkt.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ja? wenn ich es recht in Erinnerung hab, gibt es doch bislang nur drei TarifModelle, angefangen mit 50€/monat.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Das passt alles irgendwie nicht. Wer würde in diesem Falle denn noch das 16GB Modell kaufen?
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
ja und wieso wird dann die 16gb version nicht im peis gesenkt?