• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Preise werden gesenkt!

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich brech gleich die nächste Diskussion vom Zaun:

je mehr macs und mac-user es gibt, desto größer wird die akzeptanz der welt & das softwareangebot und auch viele andere sachen werden immer besser.

Was auch massiv die Gefahr zu Schadsoftware erhöhen kann... Aber zurück zum iPhone Nano, Mini, was auch immer...

Grüsse, Steven
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
So sieht es übrigens wirklich aus:


Wie man sieht deutlich weniger Symbole....
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
"wirklich?" hochoffziell natürlich :D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
jap fänd ich nicht schlecht. hätte was von nem pager ;)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Was soll daran schlimm sein?

Ich gehe jeden Samstag von 3 bis 10 Uhr (Morgens!) beim Bäcker arbeiten damit ich mir immer sämmtliche Technikspielereien kaufen kann.

Ich finde es eher bedänklich, dass man anderen nicht das gleiche Gerät gönnt!

Grüße Flo
Ich kenn nen 15jährigen!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Mal ein Vorschlag von mir für ein 130€-iPhone:
- Keine Cam
- "nur" UMTS
- kein WLAN
- Bluetooth für Datenübertragung
- 2GB-Speicher
- abgespeckte iPod-Version des iPod Nanos
- Kein Touchscreen, sondern wie ein "normales" Handy, evtl. mit einer art Clickwheel oder Sensortasten
- 2,4" Display
- Applestyle

mal ne Frage: Warum denkt Ihr eigentlich alle, dass Appleein iPhone NUR mit touchscreen rausbringt? Ich könnte mir das Handy mit den oben genannten Specs als so eine Art iPhone Shuffle vorstellen.
Weil apple das phone revolutioniert hat...deshalb
 

NokiApple

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
9
Kann man ein Handy nur mit Touchscreen revolutionieren?? aha!! schon wieder mehr dazu gelernt :-D
 

Dinofelis

Gast
Ausnahmsweise habe ich keine Lust, die Beiträge in diesem Thread zu lesen. Ich möchte gleich auf den Anfang antworten.

In diesem Artikel steht, das vermutet wird, dass das man bald das iPhone für 130 Euro kaufen kann.

Super, darauf habe ich gewartet. Beim Erscheinen des iPhone dachte ich mir "OK, warte mal zwei Jahre, bis es ausgereift ist und sehr viel billiger wird."

Also Dank an alle, die mehr bezahlt haben. Irgendwie gleicht sich das alles aus. Bei Rechnern und Software bin ich schon sehr lange Early-Adopter, und habe sehr viele Kinderkrankheiten für Nachkommende "finanziert".

Ich finde das nicht so gut, denn es muss nicht jeder ein iPhone haben.

Aber ich finde es gut. Alle sollten ein iPhone haben.
 

NokiApple

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
9
Ja, aber es gibt soviele ausgeschöpfte möglichkeite ein Mobilephone zu revolutionieren...n icht nur Touchscreen ;)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ja, aber es gibt soviele ausgeschöpfte möglichkeite ein Mobilephone zu revolutionieren...n icht nur Touchscreen ;)
Naja ist auch egal.Für mich hat apple das phone revolutioniert.Nur warum die sich den touchscreen nicht patentiert haben ist ne andere frage.Weiß jemand zufällig die antwort?
 

NokiApple

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
9
Touchscreen gabs schon VOR appls iPHone :-D Ich glaube Du meinst den sehr reaktionsfähigen TS, welchen man mit mehreren Fingern bedienn kann. Ich denke mal, dass Apple bald RICHTIGE Konkurrenz von Nokia und Sony Ericsson bekommt- nicht wie das QBOWL oder das Viewty -, wobei bei SE dieses Jahr nicht der richtige Konkurrent zum Iphone rauskommt. Der kommt nächstes Jahr. Von Nokia kommt auf jeden Fall ein richtiger Hammer - nämlich ein S60-touch-basierendes Endgerät. Bei SE kommt zwar "paris" raus, aber das wird auch über eine QWERTY-Layout verfügen. Eigentlich ist ein richtiger richtiger richtiger iPhone-konkurrent von SE überhaupt nicht in Planung...

:-D woher ich das schon wieder weiß :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Vermutlich haben sie die Nutzungsrechte am Apple Patent erworben... Anders kann ich es mir nicht vorstellen, aber ich bin auch kein Jurist...

Grüsse, Steven