iPhone Österreich (für ONE Kunden)

mcphisto

Jonagold
Registriert
18.01.08
Beiträge
21
Habe heute die Info bekommen, das mein Austausch iPhone schon auf dem Weg ist - bin gespannt wie schnell UPS bei mir ist.

Und ob es nicht mal wieder daran scheitert, dass sie meine Adresse nicht finden.

Übrigens im One Shop in Lienz sind noch 9! Stück 16GB lagernd - Auskunft eines Mitarbeiters in der Welser One World.
 

Masc523

Jonagold
Registriert
27.07.08
Beiträge
21
Meine Freundin ist heute in Innsbruck in der One-World gewesen und hat mal nachgefragt.
Von dort kam die Auskunft, dass bis heute noch kein weißes iphone ausgeliefert wurde, da von apple noch keines kam, und es nächste woche so weit sein sollte.
Obs stimmt ... ? Auf alle fälle heißts weiter warten, denn ein schwarzes will i nit!
 

GMan

Granny Smith
Registriert
28.10.06
Beiträge
12
Ja, es ist wirklich traurig...ich warte auch jeden Tag auf die Auslieferung meines weißen iPhones seitens ONE..
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
war heute interessehalber im ONEStore in der Lugner City (Wien, 15.). Dort hatten sie keine iPhones lagernd, der Berater sagte mir, wenn ich es jetzt im Webshop bestelle kann ich es noch nächste Woche erhalten (das glaub ich nach euren Berichten mal nicht). Dann hat er mir angeboten "Wenn ich es schon unbedingt haben will, dann gibt er mir das aus der Vitrine". Habe das dankend ausgeschlagen - bin jetzt dann 2 Wochen auf Outdoor-Urlaub, da nehm ich doch lieber noch mein altes telefon mit ;)

Weiß jemand, wie es prinzipiell mit 16GB-iPhones in Linz aussieht? Hat schon wer probiert, das in Linz zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
Habe mir wegen der visual Voicemail gerade nochmal das Kleingedruckte auf der One-Homepage zum iPhone gelesen. Dort heißt es: "Einige Funktionen und Dienste sind nicht in allen Regionen verfügbar. Nähere Informationen hierzu erfragen Sie bitte bei Ihrem Mobilfunkanbieter." - Ich hoffe sie beziehen das nicht auf den Dienst "Visual Voicemail" in der Region "Österreich"
 

mcphisto

Jonagold
Registriert
18.01.08
Beiträge
21
war heute interessehalber im ONEStore in der Lugner City (Wien, 15.). Dort hatten sie keine iPhones lagernd, der Berater sagte mir, wenn ich es jetzt im Webshop bestelle kann ich es noch nächste Woche erhalten (das glaub ich nach euren Berichten mal nicht). Dann hat er mir angeboten "Wenn ich es schon unbedingt haben will, dann gibt er mir das aus der Vitrine". Habe das dankend ausgeschlagen - bin jetzt dann 2 Wochen auf Outdoor-Urlaub, da nehm ich doch lieber noch mein altes telefon mit ;)

Weiß jemand, wie es prinzipiell mit 16GB-iPhones in Linz aussieht? Hat schon wer probiert, das in Linz zu kaufen?

Hallo!

Über Linz weiß ich nicht genau bescheid - aber in Steyr sind angeblich 3 Stück in der One World lagernd (16GB black). (Status: gestern Abend)
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
danke für die Info mcphisto - das hört sich so an, als würde es, zumindest beim 16GB-Modell, nicht sooo große Lieferprobleme geben (wenn man es sich in einem Store besorgt).
 

mcphisto

Jonagold
Registriert
18.01.08
Beiträge
21
Aja - und die One Shop Mitarbeiter können übrigens problemlos nachschaun, wieviele iPhones in welchem Shop lagernd sind.

Und eine (hoffentlich) gute Nachricht für mich: anscheinend ist mein iPhone laut UPS heute schon in Zustellung.
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
Aja - und die One Shop Mitarbeiter können übrigens problemlos nachschaun, wieviele iPhones in welchem Shop lagernd sind.

Und eine (hoffentlich) gute Nachricht für mich: anscheinend ist mein iPhone laut UPS heute schon in Zustellung.

Gut zu wissen - und dir viel Freude mit deinem iPhone und eine baldige Zustellung!
 

rehlien

Erdapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
1
@wwuha: Hab mir gestern in der ONE World in Schärding eines mit 16 GB geholt. Weiß zwar nicht genau wieviel sie noch hatten, aber meines war definitiv nicht das letzte!
 

GMan

Granny Smith
Registriert
28.10.06
Beiträge
12
Hat eigentlich schon überhaupt irgendjemand ein weißes 16er bei ONE gesehen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
weiss, 16gb gab es vorletzte woche beim one-store thaliastrasse, wien
 

Masc523

Jonagold
Registriert
27.07.08
Beiträge
21
Waaah, de warterei geht mir auf den Sack, aber selbst Schuld wenn man ein weißes IPhone will und die ersten monate des großen ansturm nicht abwarten kann!
Also nächste Woche weiterschwitzen und hoffen!

In Innsbruck hatten sie ja laut One-World noch kein einziges weißes IPhone, wie schon geschrieben. Hab auch in den Threads aus Deutschland geschaut und die rechnen ja nächste woche mit Auslieferungen bei T-Mobile. Mal schauen!
 

GMan

Granny Smith
Registriert
28.10.06
Beiträge
12
Ich war gerade mal in der Landstraßer Hauptstr. in Wien mein Glück versuchen: Wie erwartet nix zu holen. Sie bekommen 4 weiße iPhones nächste Woche - alle reserviert. Bzgl. der Wartezeiten "Wir bekommen selbst nur mickrige 4 Stück...tut uns leid...wird sicher noch bis Ende August so bleiben."
ARGH.
 

Engal

Granny Smith
Registriert
04.01.08
Beiträge
14
ICH HABS!!!!

War gestern bei (und jetzt kommts) Hartlauer in Gänserndorf. Der hat jetzt noch 4 Stk. iPhone 16GB (schwarz) lagernd.
Einfach bei One angerufen, meine Vorbestellung storniert und dort gekauft.
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
hat jemand das umstiegsangebot von one auf das schwarze iphone erhalten? ich hab mich jetzt doch überreden lassen und hoffe das mein schwarzes in den nächsten tagen eintrudelt :cool:
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
Ich war am Donnerstag beim ONE Shop im Messepark in Dornbirn
, dort haben sie kein einziges Lagernd, der (sehr nette) Verkäufer meinte sie bekommen irgendwann im August neue Lieferungen und er würde mich dann Anrufen wenn er eins hat.
Bin mal gespannt wie lange ich warten kann und was irgendwann für ein Datum hat
 

mcphisto

Jonagold
Registriert
18.01.08
Beiträge
21
OK. Ich habe mein iPhone letzte Woche tatsächlich noch am Donnerstag erhalten (Garantie Austausch). Das "alte" defekte iPhone hab ich dem UPS Fahrer gleich mitgegeben.

Es funktioniert jetzt endlich einwandfrei.

Was allerdings komisch war am Anfang:
Das Gerät konnte keine Internetverbindung über GPRS herstellen. Das ist mir gleich am Anfang aufgefallen. Ich habe es dann über iTunes wiederhergestellt und seitdem klappt es.

Naja - ich freu mich jedenfalls wahnsinnig über das Teil! :)