iPhone Österreich (für ONE Kunden)

Masc523

Jonagold
Registriert
27.07.08
Beiträge
21
Umstiegsangebot?

Also ich habe sowas noch nicht bekommen. Und wie schaut das aus, wenn ich ein schwarzes nimm bekomm ich VIELLEICHT eines in den nächsten 2 wochen oder steckt da auch ein finanzieller anreiz dahinter?
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
also ich hab folgendes umstiegsangebot per mail erhalten und hab mich zum schwarzen iPhone überreden lassen:

Lieber ONE Kunde!

Leider kommt es aufgrund von Lieferengpässen bei Apple für das Modell iPhone 16 GB weiß nach wie vor zu Verzögerungen.

Die gute Nachricht - wir haben folgendes Umstiegsangebot für Sie:
Das Modell iPhone 16 GB schwarz um 229 € mit der Großen Plaudertasche + iPhone Pack ist für Sie jetzt erhältlich und innerhalb von 2-3 Werktagen lieferbar.
Steigen Sie jetzt auf dieses Modell um und erhalten Sie zusätzlich eine einmalige Gutschrift von € 20,- auf einer Ihrer ersten Serviceabrechnungen.
Und das Beste: Sie bekommen die große Plaudertasche bis Jahresende um € 0,- statt € 10,- pro Monat!

Wenn Sie auf das Modell iPhone16 GB schwarz wechseln möchten, wenden Sie sich bitte bis Dienstag, 05.08.2008, an unsere telefonische Hotline 0800 699 800.
Unsere Mitarbeiter sind für Sie von Montag – Sonntag von 7-22 Uhr erreichbar und werden den Wechsel für Sie vornehmen.
Bitte halten Sie Ihre alte Bestellnummer bereit!

Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Ihr ONE Serviceteam
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wie geil ist dass den ?

du sparst dir 50€ und do bekommst 20€ gutschrift, nur wenn du die Farbe wechselst^^

Würd ich sofort machen.
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
wow das ist ja ein angebot
ich habe mich auch gerade nochmal an one gewannt und mein kleines "problem" geschildert. Bin gespannt was sie zurückschreiben. Es geht ja immerhin um 4 neue Verträge da müssten sie sich schon ein wenig anstrengen.
 

Masc523

Jonagold
Registriert
27.07.08
Beiträge
21
Sehr interessant, das ist natürlich ein guter Deal. Habe solch ein Angebot leider nicht bekommen, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mir das Iphone aus einer Vertragverlängerung hole (kleine Plaudertasche). Aber vielleicht bekommen ja die Verlängerer das angebot nach dem 05.08.2008.
Schaut auf alle Fälle so aus, als ob die Neukunden bevorzugt werden!
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
Sehr interessant, das ist natürlich ein guter Deal. Habe solch ein Angebot leider nicht bekommen, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mir das Iphone aus einer Vertragverlängerung hole (kleine Plaudertasche). Aber vielleicht bekommen ja die Verlängerer das angebot nach dem 05.08.2008.
Schaut auf alle Fälle so aus, als ob die Neukunden bevorzugt werden!
Ich würde einfach mal die Nummer anrufen und Fragen, ist ja ein Standart Text. Vieleicht gilt das angebot ja auch für dich.
 

Masc523

Jonagold
Registriert
27.07.08
Beiträge
21
Naja, der Text weist schon auf die das Paket Große Plaudertasche + iphone pack hin, aber probieren könnte man es ja mal.
Aber das muss ich mir noch überlegen, da ich schon sehr gerne das weiße iphone hätte. Nur diese Warterei ... :(
 

Masc523

Jonagold
Registriert
27.07.08
Beiträge
21
Also, hab nun eine Nach drüber geschlafen und werde wohl den harten weg gehen und auf mein weißes warten. Ausserdem bringt mir der Umstieg nicht so viel, wie den Neukunden, da ich den Vorteil der Großen Plaudertasche bis Jahresende um 0 Euro nicht bekomme. Und wegen den 20 Euro ... Durchhalten!
 

GMan

Granny Smith
Registriert
28.10.06
Beiträge
12
Schwarze 16GB iPhones gab es heute Mittag in recht stattlicher Zahl in der ONE World und dem Hartlauer Mariahilferstr. in Wien. Weiße iPhones sind weiterhin überhaupt keine zu bekommen. Also wer auf die 20 Euro Onlinebonus verzichten kann und schwarz in Ordnung ist, dann würde ich da vorbei schauen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Schwarze 16GB iPhones gab es heute Mittag in recht stattlicher Zahl in der ONE World und dem Hartlauer Mariahilferstr. in Wien. Weiße iPhones sind weiterhin überhaupt keine zu bekommen. Also wer auf die 20 Euro Onlinebonus verzichten kann und schwarz in Ordnung ist, dann würde ich da vorbei schauen.
auch 8gb?
 

GMan

Granny Smith
Registriert
28.10.06
Beiträge
12
Nope, leider nur schwarze 16er.
War vorhin nochmal bei der One World im Gasometer:
"Weiße iPhones haben wir schon seit der ersten Lieferung zum Launch am 11.07. keine mehr bekommen."
 

ein_Apfel

Jamba
Registriert
19.02.07
Beiträge
59
Juhu....es ist da ein 16GB in schwarz.
29.7. bestellt + heute da ( inkl. 2. Gerät beide mit der großen Plaudertasche).

Habe gerade ein paar gratis Spiele geladen.
 

feitzi

Macoun
Registriert
15.07.06
Beiträge
116
Ich bekamm heute den anruf vom One Shop in Dornbirn das sie 16gb iphones haben, morgen gehe ich eines holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GMan

Granny Smith
Registriert
28.10.06
Beiträge
12
Ja, wie gesagt...schwarze Geräte haben sie anscheinend in dieser Woche in größeren Stückzahlen bekommen.
 

Masc523

Jonagold
Registriert
27.07.08
Beiträge
21
Ist mir heute zum ersten mal aufgefallen!

Startseite von One

Iphone 3G
Das iPhone, auf das sie gewartet haben

:p:eek:o_O:(:mad::-c

... und noch immer warten :-c

Ist ja schon fast eine Frechheit!
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
hat einer, der das Umsteigerangebot genommen hat,schon was gehört? in der email stand was von 2-3 Werktagen versandtfertig,jedoch bis heute kein Ton..wenns nächste woche nicht da is geh ich eben zu t-mobile!
 

iphone83

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
6
von 8Gb auf 16Gb umgestiegen

Habe am Mittwoch meine Bestellung Telefonisch auf das 16Gb Modell geändert und seither nichts mehr von One gehört.
Habe auch keine Bestätigung per Mail erhalten und bei meinem Bestellstatus auf der One Homepage sieht man von der Änderung auch noch nichts.
Wollte heute bei der Service Hotline anrufen aber nach fast 20 min. Warteschleife habe ich wieder aufgelegt.

Nun mache ich mir sorgen ob die Änderung untergegangen ist und ich wieder warten muss.

Geht es von euch auch jemanden so?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es ist da. mittlerweile jailbreaked. welch gewinn.
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
Habe am Mittwoch meine Bestellung Telefonisch auf das 16Gb Modell geändert und seither nichts mehr von One gehört.
Habe auch keine Bestätigung per Mail erhalten und bei meinem Bestellstatus auf der One Homepage sieht man von der Änderung auch noch nichts.
Wollte heute bei der Service Hotline anrufen aber nach fast 20 min. Warteschleife habe ich wieder aufgelegt.

Nun mache ich mir sorgen ob die Änderung untergegangen ist und ich wieder warten muss.

Geht es von euch auch jemanden so?
hab meins sogar am freitag noch telefonisch umstellen lassen,der herr am telefon sagte und kramte rum und nach 20sec. war das erledigt und er sagte "ich gebe das so weiter"...und bis heute auch noch nix ghört..