• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Österreich (für ONE Kunden)

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
Hab leider auch noch nichts gehört nach dem Umstieg :(
 

iphone83

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
6
Habe gerade erfahren dass ich eine Bestätigung erst 2 Tage vor der Auslieferung bekomme.
Sollte es laut der One Mitarbeiterin auch sicher noch diese Woche bekommen.
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
tja, heute kam die Lieferung ... nur ich war nicht zu Hause :-c

morgen dann aber :)
 

Vaccarella

Granny Smith
Registriert
12.08.08
Beiträge
13
Versteh ich nicht, mein iphone von One habe ich inzwischen seit eine Woche!
 

Masc523

Jonagold
Registriert
27.07.08
Beiträge
21
Hui, hui, hui

Der Status der Auslieferung hat sich auf "Wird demnächst ausgeliefert" verändert.

Ist das was gutes, oder nicht viel wert. Wie lief das denn so ab? Kann ich schon mit einer lieferung diese woche rechnen?
 

Masc523

Jonagold
Registriert
27.07.08
Beiträge
21
Es hat soeben das Logistikzentrum verlassen!

Muss das iphone von mir selbst entgegen genommen werden, oder kann das auch mein vater entgegennehmen. Wegen Vertragsverlängerung und so, oder ist das egal?
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
will meins auch,noch nitmal Geld wurde abgebucht :( eMail o.ä kam auch noch nit.
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
Also, ich bin vom weißen iPhone auf das 16GB in schwarz umgestiegen. Hab keine Bestätigung des Versands bekommen, aber das Phone ist heute gekommen :)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also mich hat gesern eine nette mitarbeiterin von der one world angerufen und sagte das mein iphone heute angekommen ist^^

als ich ihr sagte das ich mein iphone bereits seit genau 3 wochen und den vertrag sogar bei ihr abgeschlossen habe hat sie sich nur entschuldigt und aufgelegt.:p:p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
an die, die bereits ein iphone bei one ihr eigen nennen:
wird bei euch in der info auch eine falsche telefonnummer angezeigt?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
in der info wird gar keine rufnummer angezeigt.
wie wahr, fanboy. gut gemacht :)

ich wiederhole also mene frage mit den richtigen angaben: wird bei euch unter einstellungen/telefon die richtige telefonummer angezeigt? bei mir nämlich keineswegs. zwar eine one-nummer, aber eben nicht die meine ...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
wie wahr, fanboy. gut gemacht :)

ich wiederhole also mene frage mit den richtigen angaben: wird bei euch unter einstellungen/telefon die richtige telefonummer angezeigt? bei mir nämlich keineswegs. zwar eine one-nummer, aber eben nicht die meine ...

also meine stimmt.

ruf mal bei der nummer an und schau wer sich meldet.
 

ieeks

Fießers Erstling
Registriert
24.07.06
Beiträge
126
mein iphone wurde auch heut abend verschickt..
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Mir als Bestandkunden hat ONE ein sehr schlechtes Angebot gemacht, wie war das bei euch? (Und bei T-Mobile gibt's das 16 GB Modell nur in weiß).
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Mir als Bestandkunden hat ONE ein sehr schlechtes Angebot gemacht, wie war das bei euch? (Und bei T-Mobile gibt's das 16 GB Modell nur in weiß).

Wo den genau? Ich bin gaaanz heiß aufs weiße 16GB Modell. (T-Mobile)

Beim Hartlauer Gänserndorf solls noch welche geben (T-Mobile), weiss wer mehr?
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Wo den genau? Ich bin gaaanz heiß aufs weiße 16GB Modell. (T-Mobile)

Beim Hartlauer Gänserndorf solls noch welche geben (T-Mobile), weiss wer mehr?

Ich habe gerade (vor 15 Minuten) bei T-Mobile wegen des schlechten Angebotes von ONE angerufen, die Dame war sehr freundlich und der Tarif auch ansprechende, aber sie teilte mir mit, dass T-Mobile das 16 GB iPhone ausschließlich in weiß führe. Entspricht das etwa nicht den Tatsachen?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich habe gerade (vor 15 Minuten) bei T-Mobile wegen des schlechten Angebotes von ONE angerufen, die Dame war sehr freundlich und der Tarif auch ansprechende, aber sie teilte mir mit, dass T-Mobile das 16 GB iPhone ausschließlich in weiß führe. Entspricht das etwa nicht den Tatsachen?

Also das Ding gibts bei T-Mobile auch in Schwarz. Wieder mal so ne unfähige Dame im Callcenter.
Hat sie auch irgendwas gesagt _wo_ es diese angeblichen weißen 16GB iPhones gibt?
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Im Webshop ist es weiß abgebildet und ich werde heute mal schauen ob ich an einem T-Mobile Geschäft vorbeikomme - vielleicht wissen die was.