• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Österreich (für ONE Kunden)

GreXXL

Macoun
Registriert
30.03.06
Beiträge
121
Habe eben die Versandbestätigung bekommen *freu*
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dann brauche ich aber auch nicht wirklich vorbestellen, wenn es mir egal wäre, wenn das iphone ein paar wochen später kommt ;)
du hast deine bestellung nicht storniert und bist jetzt t-mobile-kunde oder hast ein anderes handy erworben, oder?
 

GreXXL

Macoun
Registriert
30.03.06
Beiträge
121
Ich habe am 10. Juni bestellt. Ein iPhone 3G 16GB Schwarz in Verbindung mit einem YOUNG Tarif (also mit den 1000 SMS zusätzlich). Bin echt froh, dass die Bestätigung endlich gekommen ist :)

lg
 

black666

Alkmene
Registriert
30.06.08
Beiträge
31
ebenfalls die versandbestätigung erhalten

bestellt am 7. juli, 16GB schwarz, standard tarif
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
Ich habe am 10. Juni bestellt. Ein iPhone 3G 16GB Schwarz in Verbindung mit einem YOUNG Tarif (also mit den 1000 SMS zusätzlich). Bin echt froh, dass die Bestätigung endlich gekommen ist :)

lg

das glaub ich dir gerne, ich warte noch auf meine :(
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
leider erst am 2. Juli 16 GB weiß mit dem YOUNG Tarif
 

GreXXL

Macoun
Registriert
30.03.06
Beiträge
121
Ui sorry hab mich verschrieben. Meine Bestellung ist sogar erst vom 10. Juli.
Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf? Vielleicht liegt es am Standort?

lg
 

macaffin

Idared
Registriert
10.06.08
Beiträge
24
das versteh ich z.b. nicht. meine bestellung ist vom 27.06 warte aber länger auf das teil wie du.

verräts mir den anfangsbuchstaben von deinem nachnamen?
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
Ich komm aus Kärnten, Spittal/Drau, also eher nich so die Metropole ;)
 

GreXXL

Macoun
Registriert
30.03.06
Beiträge
121
Anfangsbuchstaben sind "Ha". Das würde jedoch der Aussage auf der ONE-Homepage widersprechen, dass sie es nach Eingang der Bestellungen verschicken. Ich könnte mir nur vorstellen, dass sie es nach Standort machen - also vielleicht sind in Wien ein paar iPhone eingetroffen die sie jetzt verschicken können.

Oder es liegt an meinem Anruf am Montag wo ich wissen wollte ob sie mir schon genaueres zum Verlauf der Bestellung sagen können (7-14 Tage war mir zu wenig) :D

lg
 

macaffin

Idared
Registriert
10.06.08
Beiträge
24
hmm, deine bestellnumer wie lauten denn die letzten 5 zahlen?
 

macaffin

Idared
Registriert
10.06.08
Beiträge
24
hmm - 13477

dann werd ich wohl morgen da mal anrufen müssen.
 

black666

Alkmene
Registriert
30.06.08
Beiträge
31
hast du vielleicht ein anderes modell bestellt? (ich habe 16gb schwarz)
 

GreXXL

Macoun
Registriert
30.03.06
Beiträge
121
hmm - 13477

dann werd ich wohl morgen da mal anrufen müssen.

Laut deiner Signatur hast du ein 8GB Modell bestellt. Vielleicht haben die Österreicher das Modell lieber und es ist deswegen mehr vergriffen. Oder Apple hat von diesem Modell nicht so viele Stück wie benötigt liefern können. Die lassen dich sicher nicht ohne Grund warten :(

lg
 

macaffin

Idared
Registriert
10.06.08
Beiträge
24
wirst recht haben, black666 hat ja die 16GB version. ich würde mal sagen der großteil hat die
8gb version bestellt. mal schaun ob am abend eine mail da ist.

gruß
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Laut deiner Signatur hast du ein 8GB Modell bestellt. Vielleicht haben die Österreicher das Modell lieber und es ist deswegen mehr vergriffen.

nein. one hatte doch imho bereits letzte woche mitteilen lassen, dass verfügbare 8gb-modelle zunächst in den store-verkauf gehen. auch vertragsverlängerungen können derzeit nur das 16gb-modell ordern ...