• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone in Deutschland (Fakten!)

chrisusa

Idared
Registriert
16.08.07
Beiträge
26
tmobile diamant kunden

mich tät mal interessieren wie t-mobile den Spagat zu uns Diamantkunden (erklärung: jeden monat über 150 ocken rechnung) schaffen will. Sollen wir dann so einen Hippievertrag noch zusätzlich abschliesen oder händigen die uns das Obstphone freiweillig aus, hehe.
Da bin ich ja echt mal gespannt....
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Wie arm muss man eigentlich sein um so einen Schmuu zu schreiben?
klimp15x18.gif

Weiss ja nicht wie lange du schon Macs benutzt, aber ich kenne die Produkte noch aus der Zeit, als ein Computer von Apple etwa soviel kostete wie ein gebrauchter Kleinwagen in gutem Zustand.

Apple produziert Computer und anderes Geraffel (iPod shuffle mal ausgenommen) für eine Nische und fühlt sich da auch ganz wohl: Menschen, die es haben. Wenn du das nicht sehen willst, bitte. Mir doch egal. :p
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
mich tät mal interessieren wie t-mobile den Spagat zu uns Diamantkunden (erklärung: jeden monat über 150 ocken rechnung) schaffen will. Sollen wir dann so einen Hippievertrag noch zusätzlich abschliesen oder händigen die uns das Obstphone freiweillig aus, hehe.
Da bin ich ja echt mal gespannt....
Wie schafft man das wo man heutzutage für 115 Euro/Monat bei z.B. Base ne komplette Endlos-Laaber-Flat in alle Netze inkl. UMTS-Daten-Flat bekommt?

Oder sind das USD? Aber dann sind deine 150 Ocken mittlerweile ja nix mehr wert, in Euro ausgedrückt... ;)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
mich tät mal interessieren wie t-mobile den Spagat zu uns Diamantkunden (erklärung: jeden monat über 150 ocken rechnung) schaffen will.
Was muss man tun, um auf eine 150 ocken Rechnung zu kommen? o_O
edit: Jetzt war da jemand vor mir mit der selben Frage...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
So ich weiß, dass ich das schon mal geschrieben habe, aber ich habe gerade wieder im Store angerufen und die haben mir wieder mitgeteilt, dass das iPhone nicht nur in Deutschland sondern in allen Ländern wo es t-mobile gibt, geben wird!

Ich meine es könnte ja sein, es ist ja das iPhone auch auf der österreichischen Homepage zu sehen!

Und dass in Frankreich Orange das iPhone auch am 9.11 auf den Markt bringt!


Ich kann es mir zwar nicht vorstellen aber das hat mir jetzt schon der 2. Store Mitarbeiter mitgeteilt!

mfg Praxe


PS: Ist meine Rechtschreibung und Zeichensetzung so in Ordnung?
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Aufjedenfall besser.

Am Ende reicht meistens aber auch ein Punkt. Es musst nicht immer ein Ausrufezeichen sein! (scherz)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Weiss ja nicht wie lange du schon Macs benutzt, aber ich kenne die Produkte noch aus der Zeit, als ein Computer von Apple etwa soviel kostete wie ein gebrauchter Kleinwagen in gutem Zustand.

Apple produziert Computer und anderes Geraffel (iPod shuffle mal ausgenommen) für eine Nische und fühlt sich da auch ganz wohl: Menschen, die es haben. Wenn du das nicht sehen willst, bitte. Mir doch egal. :p

Jaja, die gute alte Zeit, in der man noch mit dem Kopf rechnen und mit Stiften schreiben musste. Vom Auto fahren ganz zu schweigen. Vielleicht ist es ja auch Das was Apple mit Think Different meinte, expl. "Mir doch egal". Solange du Groupie bleibst, alles fein.

;)
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
nun moechte ich mich auch mal kurz mit ein mischen, ich hoffe ich habe die antwort auf meine frage nicht ueberlesen.
Doch, hast Du. Die von Dir gewünschte Information wurde sowohl hier im Forum, insebesondere auch in diesem Thread, wie auch anderweitig in den letzten Monaten mehrfach verkündet.

in der presse info von t-mobile steht folgender satz
"Das iPhone ist mit einem T-Mobile Zweijahresvertrag als 8GB Modell zum Preis von 399 Euro inklusive Mehrwertsteuer erhältlic."
das is ja weiter nichts ungewoehnliches, mobilfunkvertraegen laufen ja meist 2 jahre. aber was passiert danach?
kann ich mein iphone mit einer x-beliebigen sim karte weiter nutzen oder muss ich dem vertrag mit 60-100 €/$ treu bleiben?

Das Mobiltelefon ist SIM-Locked.

auf der deutschen apple-iphone seite steht ja schliesslich
"Sie müssen die SIM-Karte verwenden, die bereits in Ihrem iPhone eingesetzt ist."
Anders ausgedrückt: Du kommst ohne Werkzeug gar nicht erst an die SIM-Karte dran.

Es gibt Hacks, um das iPhone auch mit anderen SIM-Karten zu nutzen. Du weißt aber nicht, ob es nicht doch Komplikationen gibt oder Apple beim nächsten Update etwas verändert, sodass das gehackte iPhone mindestens vorrübergehend unbrauchbar ist.


Phil o'Soph
 

chrisusa

Idared
Registriert
16.08.07
Beiträge
26
Wie schafft man das wo man heutzutage für 115 Euro/Monat bei z.B. Base ne komplette Endlos-Laaber-Flat in alle Netze inkl. UMTS-Daten-Flat bekommt?

Oder sind das USD? Aber dann sind deine 150 Ocken mittlerweile ja nix mehr wert, in Euro ausgedrückt... ;)
und Apfelchip nehm ich auch gleich noch mit.

man muss einfach nach Spanien ziehen....


saludos,
mo-fr spanien
wochenende duesseldorf
christoph aka der vielflieger
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Das ist allerdings auch falsch. Man kann sie einfach rein- und rausnehmen.. bringt einem nur nichts. :D
Ich hatte irgendwo gelesen, dass das Gehäuse richtiggehend geöffnet werden muss. Fast wie beim Akku-Wechsel. Hast Du Deine Informationen aus erster Hand? Dann Danke, für die Info. Ansonsten - we will see :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich hatte irgendwo gelesen, dass das Gehäuse richtiggehend geöffnet werden muss. Fast wie beim Akku-Wechsel. Hast Du Deine Informationen aus erster Hand? Dann Danke, für die Info. Ansonsten - we will see :)

Hey Phil,

soweit ich gesehen habe (in Videos) ist da eine Art "Zange" dabei, mit der man an die Karte ran kommt. Kann auch sein, dass ich doof bin und besoffen war, aber das isses woran ich mich erinnere. :)
Theoretisch kann man also jede Karte rein machen (Auch Quam und Irak-Mobil oder was.. :) ) aber... bringt ja ohne Hack nüscht... :(
 

Nordlicht

Cox Orange
Registriert
20.10.04
Beiträge
100
Ihr schreibt so begeistert über das Nokia 6300. Bei mir steht irgendwann im nächsten Jahr mal ein neues an. Wisst Ihr, wie es mit der Apple-Adressbuch-Synchronisierung bei Nokia ist? Bin eigentlich seit über zwei Jahren sehr zufrieden mit meinem Ericson T610, nur dieser Punkt und die Kamera sind etwas unbefriedigend. Deswegen sollte ein neues vor allem beim "synchen" praktischer sein. Wenn ich mir aber die iPhones (unlocked oder nicht) bei eBay so anschaue, bekommt man ja schon den Eindruck eines völlig überteuertet Hypes... Noch???
Grüße aus Hamburg.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wenn ich ehrlich bin warte ich z.zt. eigentlich auf das S/E w960i...
 

jens1912

Braeburn
Registriert
06.01.04
Beiträge
43
Hey Phil,

soweit ich gesehen habe (in Videos) ist da eine Art "Zange" dabei, mit der man an die Karte ran kommt. Kann auch sein, dass ich doof bin und besoffen war, aber das isses woran ich mich erinnere. :)
Theoretisch kann man also jede Karte rein machen (Auch Quam und Irak-Mobil oder was.. :) ) aber... bringt ja ohne Hack nüscht... :(

Zum wechsel der sim benötigt man nur eine büroklammer.
neben dem simkartenhalter ist ein kleines loch, einfach die büroklammer
aufbiegen ins loch stecken etwas druck und die karte ist raus.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Zum wechsel der sim benötigt man nur eine büroklammer.
neben dem simkartenhalter ist ein kleines loch, einfach die büroklammer
aufbiegen ins loch stecken etwas druck und die karte ist raus.

ich rate zu diesem teil

mcgyver-paperclip1.jpg