• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone in Deutschland (Fakten!)

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Ja.

und als Tool verschickt Apple das hier:

8-3-07-iphone_tool.jpg
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Hallo,
ich war gerade im Telekom laden. Die haben gemeint, dass das iPhone am 9 November kommt, man kann es jetzt schon vorbestellen.

Die Dame meinte, es würde 399€ kosten und Grundgebür 15€. Ich habe gelacht und meinte in den anderen Ländern wäre es bei 40€ Grundgebür. Sie war aber davon Überzeugt und es soll nur in max 20 Shops verkauft werden. Ob dies stimmt weiß ich nicht. Aber nachdem sie mir gleich den Vertrag anbieten wollte... ICH WEIß NICHT.Ich glaube die Informationen sind falsch.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
bei nem 15 euro vertrag wäre sogar ich wieder bereit nen iPhone zu nehmen ... allerdings rechnet sich das dann immernochnet mit meinem vertrag glaube ich ... bzw. für 15 euro muss damit ich mirn iphone hole mind. 100 frei sms und 50min frei sein
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
In nur 20 Shops? Nur um künstlich solche Schlangen vor den T-Punkten zu erzwingen, wie sie in den USA waren? Der T-Com würd ichs zutrauen..
Aber 15€.. das wäre wirklich so immens niedrig, dass es durchaus sinnvoll wäre, das vorerst noch vor der Konkurrenz geheim zu halten. So fern man für die 15€ annähernd dasselbe bekommt wie in UK/USA.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
So hat es die Dame mir gesagt, also ich glaube nicht daran aber sie meinte es und wollte mir gleich einen neuen Vertrag anbieten, da ich mein alten, aktuellen Tarif oder Vertrag nicht ändern kann. Ich denke aber dass dann die Telefonkosten enorm hoch sind. Aber schön wäre es wenn jemand anders mal in einen T Punkt geht und da mal nachfragt
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Vermutlich bringt es T-Mobile echt fertig, das iPhone ohne Datenflattarif rauszubringen, und ohne Inklusivminuten/-SMS. 15€ Grundgebühr.. :D
Bei akzeptablem Gespraechsminutenpreis waer' das fuer mich sehr in Ordnung.

Aber ich bezweilfe, dass da was dran ist. Wenn die Telekom das wirklich noch geheim halten will, dann wuerd's mich sehr wundern, wenn die ganzen T-Punkt-Verkaeufer schon informiert waeren. Da kann man's ja gleich oeffentlich aushaengen. :D
 

Dreamsteen

Empire
Registriert
21.06.04
Beiträge
84
Meine relativ sichere T-Mobile Quelle hat mir schon 2 Monate früher sicher zusagen können das T-Mobile den Zuschlag bekommen hatte. Ich hab Sie auch schon nach Infos zu Tarifen gefragt = keine Chance. Die wissen alle noch nichts. Ich fürchte die Dame im T-Punkt, welche hier von 15 € Verträgen gesprochen hat, ist wohl den meisten T-Mobile Kollegen weit vorraus oder hat in letzter Zeit mit dem Chef geschlafen und er hat dabei die Tarife herausgeschrien :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also ohne Datenflat würde es mich schon stören.. aber vielleicht kann man die ja für 5€ im Monat dazubuchen.. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,
ich war gerade im Telekom laden. Die haben gemeint, dass das iPhone am 9 November kommt, man kann es jetzt schon vorbestellen.

Die Dame meinte, es würde 399€ kosten und Grundgebür 15€. Ich habe gelacht und meinte in den anderen Ländern wäre es bei 40€ Grundgebür. Sie war aber davon Überzeugt und es soll nur in max 20 Shops verkauft werden. Ob dies stimmt weiß ich nicht. Aber nachdem sie mir gleich den Vertrag anbieten wollte... ICH WEIß NICHT.Ich glaube die Informationen sind falsch.
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mit mal bitte den Shop mit der netten Dame! Wo war das denn? Würde ich mal selbst anrufen wollen!
Das wäre ja sowas von geil!! Dann würde ich den mittleren Vertrag nehmen, wenns einen gäbe.:p
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sag mit mal bitte den Shop mit der netten Dame! Wo war das denn? Würde ich mal selbst anrufen wollen!
Das wäre ja sowas von geil!! Dann würde ich den mittleren Vertrag nehmen, wenns einen gäbe.:p

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das stimmt, oder? o_O
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe einen Ferrari, zwanzig MacPros an vierzig Cinema Displays mit 30" und mein Pullermann kann die Tiefe eines Swimming-Pools ausmessen. Warum habe ich nun gelogen? Richtig, Menschen prahlen gerne und machen sich noch viel lieber wichtig. [MachoMan]Letzteres trifft besonders stark auf Frauen zu. :D[/MachoMan]
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe einen Ferrari, zwanzig MacPros an vierzig Cinema Displays mit 30" und mein Pullermann kann die Tiefe eines Swimming-Pools ausmessen. Warum habe ich nun gelogen? Richtig, Menschen prahlen gerne und machen sich noch viel lieber wichtig. [MachoMan]Letzteres trifft besonders stark auf Frauen zu. :D[/MachoMan]
Aber gut....
Ich mein vllt. hat LittleRedRiding gelogen, aber wieso sollte die Dame von der Telekom lügen...?
Hat sie doch nix von!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nur weil man Motive von Menschen nicht kennt, heißt es nicht, dass sie keine haben ;)
Vllt sollen die Mitarbeiter gezielt Desinformation leisten, um die Kunden bei Stange zu halten.. oder dies oder das..
Glaubwürdig ist das Ganze dennoch nicht, und verdient kein "GEIL!!!!!!!!!!!!!", noch nichtmal ein "Geil!". ;) Bestenfalls ein "Das wäre schön, wenn es wahr würde.." :)
 
  • Like
Reaktionen: Crunshinut