• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone in Deutschland (Fakten!)

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hier noch ein Artikel übers iPhone:
http://www.bild.t-online.de/BTO/tip...hone-t-mobile/start-november,geo=2523324.html
7538334-iPhone_2C_20das_20im_20Netz_20von_20T-Mobile__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
sirana, dann solltest du vielleicht nicht immer so laut dagegen schimpfen, wenn du - verzeih - so wenig Ahnung hast. Das weiß doch nun wirklich jeder, der sich halbwegs mit dem iPhone beschäftigt hat.
Den Vertrag schliesst du erst zu Hause mit iTunes ab. Das Gerät wird dir ohne Vertrag gegen 399$ ausgehändigt.
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Denkt ihr euch eigentlich auch, dass die meisten im Saal die Präsentation von Steve Jobs gar nicht so richtig zu schätzen wissen? Nur mal so ein Gedanke...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
sirana, dann solltest du vielleicht nicht immer so laut dagegen schimpfen, wenn du - verzeih - so wenig Ahnung hast. Das weiß doch nun wirklich jeder, der sich halbwegs mit dem iPhone beschäftigt hat.
Den Vertrag schliesst du erst zu Hause mit iTunes ab. Das Gerät wird dir ohne Vertrag gegen 399$ ausgehändigt.


ich dachte das wäre so man registriert das gerät nur über itunes aber der vertrag wird vorher abgeschlossen... okay dann nehm ich das zurück
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
ich dachte das wäre so man registriert das gerät nur über itunes aber der vertrag wird vorher abgeschlossen... okay dann nehm ich das zurück

Ich habe mit meinem ebay seller geschrieben er ist auch deutscher und verkauft halt über ebay iPhones für 499€ allerdings im preis der expressversand enthalten. Uner er meinte das man es über iTunes aktivieren muss, allerdings ist dazu kein vertrag von nöten. Er selbst hat auch eines mit Simunlock und benutzt dort drüben t-mobile. Und leider wird apple das iPhone ja so nicht anbieten sondern nur im Vertrag mit T-Mobile und soweit ich in foren gelesen haben soll der kleinste vertrag knapp 40€ monatlich kosten. Ich selbst habe einen vertrag von e-Plus auch mit Internet Flatraird und bezahle monatlich 35€, deswegen werde ich wahrscheinlich mit das iPhone aus den USA bestellen und per Simunlock freischalten:p
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich habe mit meinem ebay seller geschrieben er ist auch deutscher und verkauft halt über ebay iPhones für 499€ allerdings im preis der expressversand enthalten. Uner er meinte das man es über iTunes aktivieren muss, allerdings ist dazu kein vertrag von nöten. Er selbst hat auch eines mit Simunlock und benutzt dort drüben t-mobile. Und leider wird apple das iPhone ja so nicht anbieten sondern nur im Vertrag mit T-Mobile und soweit ich in foren gelesen haben soll der kleinste vertrag knapp 40€ monatlich kosten. Ich selbst habe einen vertrag von e-Plus auch mit Internet Flatraird und bezahle monatlich 35€, deswegen werde ich wahrscheinlich mit das iPhone aus den USA bestellen und per Simunlock freischalten:p

So ich zitiere Mich mal selbst:p
Ich schätze nachdem das iPhone hier in Deutschland verkauft wird wird es auch bei ebay zu finden zu sein.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Denkt ihr euch eigentlich auch, dass die meisten im Saal die Präsentation von Steve Jobs gar nicht so richtig zu schätzen wissen? Nur mal so ein Gedanke...
Tja, das sind die Deutschen. Säße ich hinter Steve Jobs würde ich aufstehen, mich vor ihn knien und beten :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Me too, allerdings würde ich noch auf meinem iPod ein Autogramm von ihm geben lassen:p
Das mit dem Autogramm wollte ich auch sagen.. und ich glaube eine leichte Verbeugung, so ein "Knicks", würde mir reichen, direkt den Boden küssen würde ich dann doch nicht. ;)


Edit: Die Hand wachsen? Ist das nicht heiß und schmerzhaft? :D
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
und ich glaube eine leichte Verbeugung, so ein "Knicks", würde mir reichen, direkt den Boden küssen würde ich dann doch nicht. ;)
Den Boden würde ich auch nicht küssen, aber...das verkneife ich mir mal lieber ;)

Ob Steve wohl weiter auf Europa-Tour ist? Ob er wohl eine Bratwurst gegessen hat? Oder doch einen Döner, wenn schon in Berlin? (Für viele Ausländer ist Döner ja das Volksessen der Deutschen)

Achja, ich glaube ich geh jetzt schlafen...und träumen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Na das Volksessen der Deutschen dürfte für die meistens Amis schon nach wie vor Sauerkraut sein ;)
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Bratwurst ist man in Nürnberg oder in Thüringen, Döner ist man hier seit dem Fleischskandal auch nicht mehr so gerne.

Wat der Berlina imma isst, is ne jute Currywurst. Schließlich hat unsre Herta die erfunden
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Na das Volksessen der Deutschen dürfte für die meistens Amis schon nach wie vor Sauerkraut sein ;)

*lol* ich hab mich schon gewundert, dass auf dem Einkaufszettel nicht Kartoffeln und Sauerkraut standen, wenn die Leute im Adressbuch schon Meier und Grunmann heißen. :-D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Bratwurst ist man in Nürnberg oder in Thüringen, Döner ist man hier seit dem Fleischskandal auch nicht mehr so gerne.

Wat der Berlina imma isst, is ne jute Currywurst. Schließlich hat unsre Herta die erfunden

Wobei die einzig gute Bratwürste aus Nürnberg kommen:-D
Am besten "6 im Kraut";)