• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone in Deutschland (Fakten!)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das wäre in der Tat ein super Angebot. Telefonate zu adneren Mobilfunkteilnehmern könnten dann mit 19 Cent oder so abgerechnet werden.

Wenn das Angebot so stimmen würde, stehe ich sofort auf der Matte. Speziell die DAtenflat hat es mir angetan.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Das ist ja das doofe, dass man nicht mehr erkennen kann welchen Anbieter man hat.
Damals wars so 0171 und 0170 war D1. 0173 war D2 etc...

Heute ist wer bei D2 und hat 0171 ... Finde das doof :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, aber das ist doch sooo toll, und man kann jetzt ENDLICH von jedem zu jedem Anbieter seine Handynummer mitnehmen. Der Riesenmegakomfortgewinn für alle Kunden. Das haben die Provider doch alles nur uns zu Liebe gemacht.
Oder so ähnlich..

Alternativ könnte man natürlich auch auf die Idee kommen, dass sie die resultierende Verwirrung eiskalt herbeiführen wollten, um mehr Kohle wegen mehr Fremdnetztelefonaten einzunehmen.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich tippe auf Letzteres ...

:D

Nur darüber macht sich ja kaum einer Gedanken :(
Aber ist ja auch doof wenn man das nicht könnte weil dann hat man ja ne andere Nr und die die man schon seit xx Jahren benutzt ist wieder weg :(
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
manchmal ist es garnicht mal so schlecht wenn man eine neue nummer hat ;)
Ich hoffe allerdings nur, dass ich meinen aktuellen Vertrag auf das iPhone einfach umschreiben kann und keinen neuen abschließen muss... Die Rosa Mitarbeiter sagten das dürfte gehen... man darf gespannt sein ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Die Rosa Mitarbeiter sagten das dürfte gehen... man darf gespannt sein ;)

MAGENTA!
ICh hab nen Kollegen, der dort arbeitete. Wenn ich ihn als rosa Angestellten bezeichnete, ist er immer halb ausgetickt und hat MAGENTA geschrien.. :-D
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Wenn das Angebot so stimmen würde, stehe ich sofort auf der Matte. Speziell die DAtenflat hat es mir angetan.

Es wird keine Datenflatrate geben!
Es wird in meinen Augen höchstwahrscheinlich bei den derzeitigen Paketen bleiben. Die maximale begrenzte Flatrate, die es geben würde, wäre die 5GB pro Monat-"Flatrate".
Eine unbegrenzte Volumenflatrate wird es nicht geben.
 

I-Iealey

Gast
Schon klasse, wieviele Posts sich ergeben, ohne dass irgendwas stichfestes zu den Tarifen gesagt wurde ...

Echt amüsant. *gäähn