1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone in Deutschland (Fakten!)

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 19.09.07.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Wir bei Apfeltalk haben ja schon den ein oder anderen Artikel über das iPhone geschrieben und ich freue mich, nun endlich definitive Informationen verteilen zu dürfen. Heute morgen haben T-Mobile und Apple in Berlin eine Pressekonferenz gehalten (Wir berichteten) und sämtliche Details über das "deutsche" iPhone bekannt gegeben.

• Das iPhone gibt es exklusiv bei T-Mobile
    • Kostenpunkt 399€
    • Entsprechende Tarifverträge werden kurz vor dem Verkaufsstart bekanntgegeben (Welcher der 9. November ist)
    • Die vielen W-Lan-Hotspots der Telekom können genutzt werden, es ist jedoch noch nicht klar, ob umsonst oder nicht

Generell gab es wenige Überraschungen bei dieser Pressekonferenz. Interessante Details waren jedoch vorhanden: So ist Apple Deutschland dieses seltene Mal wohlgesonnen - weitere Länder sind momentan nicht für das iPhone vorgesehen. Gleichzeitig erwähnte Jobs, dass man fieberhaft an einer Umsetzung von Serien und Spielfilmen für den deutschen iTunes Store arbeite - der übrigens wie auch in Großbritannien und den USA für die Aktivierung der iPhones zuständig sein wird. Die Telefone selber kann man exklusiv in Telekomshops erwerben, welche in Deutschland extrem weit verbreitet sind.

Bei YouTube ist übrigens eine abgefilmte Version des deutschen Werbespots aufgetaucht.

Anhänge:

#1 Felix Rieseberg, 19.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.07
  2. marcozingel

marcozingel Brettacher

Außer das das iPhone nun offiziell über T-Mobile verteiben wird gibt es eigentlich nichts Konkretes (zu den Tarifen) ;) was einen deutschen Arbeiter oder Angestellten sicherlich "brennend" interessieren wird.

3. .holger

.holger Geflammter Kardinal

schreckliche Werbung......

4. JaToAc

JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

eigentlich nicht, mir gibt nur zu denken das es nur beim rosa riesen zu kaufen ist... ich wills im apple online store bestellen...

5. Interessant: Auf auf der österreichischen Web-Site ist das iPhone erschienen (Menü). die Verlinkung führt allerdings auf die deutsche Site.

6. BusPfarrer

BusPfarrer Saurer Kupferschmied

Die Stimme von dem Typen in der Werbung klingt ganz schlimm und billig.
    Vielleicht ist das nur eine "Rohfassung" oder so.

OT: Tippfehler im Beitrag: EntsprEchende mit E bitte. :)

7. amarok

amarok Galloway Pepping

na ich hoff die lassen sich noch was besseres einfallen als einfach deutschen text über den us-werbeclip zu sprechen oO

8. wuseldusel

wuseldusel Zabergäurenette

jeder telekomkunde mit dsl-anschluss hat doch eh kostenlos ne hotspot-flatrate dazu. warum also beim iphone kostenpflichtig? ich werd eh den ipod-touch zum surfen/musikhören nehmen. und als no-stylus-touchscreen-handy hab ich da immer noch das lg prada, was mit opera zum hotspot-losen surfen zur not auch immer ausreicht.

9. Perc

Perc Stechapfel

also, die werbung an sich ist ja nicht schlecht, aber die stimme gefällt mir nicht.

naja, mir ist das iphone noch zu teuer - dann lieber unlocked, aber
    sicherheitshalber schaue ich mir das katz und maus spiel mit apple noch 1-2 jahre an.
    dann gibts auch UMTS :)

PS: Morgen wird ein Nokia 6300 gekauft.

10. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Spiegel.de verbreitet schon gleich wieder falsche Fakten:

Gute Entscheidung!

11. BusPfarrer

Wenn das dein Ersatz zum iPhone werden soll, würde ich abraten. ;)
    Willst du meins kaufen? ;)

12. dust123

dust123 Rhode Island Greening

Bin doch ein wenig enttäuscht von diesem "Event". iPhones bei T-Mobile, das wussten wir alle schon. Der Preis von 399 Euro ist auch keine Überraschung. Nix neues. Das spannendste, also der Tarif, wurde nicht bekannt gegeben. Da hätten die auch 'ne zweizeilige Pressemeldung rausgeben können.

13. notranked

notranked Melrose

warum hören sich meist deutsche stimmen nicht so cool an wie amerikanische ? :-c:-c:-c

14. BusPfarrer

15. .holger

.holger Geflammter Kardinal

redest Du nicht so mit deinen Freunden? :p

Die hätten mal Oliver Rohrbeck als Sprecher holen sollen.....

16. don.chulio

don.chulio Aargauer Weinapfel

Kein iPhone im Apple Store für Deutsche? Dann wirds wohl doch nen Import...

17. jan4

jan4 James Grieve

Also der Werbespot ist ja echt schei*e also der auf youtube und der auf apple.com/de auch irgendwie

18. tttom

tttom Jamba

[ - weitere Länder sind momentan nicht für das iPhone vorgesehen. ...]

Wieso denn das? Wollen die in anderen Ländern kein Geld verdienen?

19. 5381

5381 Starking

Bringt in den USA ja auch nix.. haste trotzdem den Vertrag ob de nun bei AT&T kaufst oder T-Mobile oder APPle is alles das selbe...

20. don.chulio

don.chulio Aargauer Weinapfel

In den USA kannste das iPhone im Apple Store kaufen und dann deinen Vertrag machen. Somit ist man nicht gezwungen, diesen Vertrag abzuschließen.

Diese Seite empfehlen