• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone in Deutschland (Fakten!)

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Karolinenstr. 34
90402 Nürnberg

Telefon: 01803 608060
Telefax: 0911 2742099
Öffnungszeiten:
Mo. - Mi. 10.00 - 20.00 Uhr
Do. 10.00 - 20.00 Uhr
Fr. 10.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr


Wie die Dame heißt weiß ich nicht, aber ein Tipp morgen sind die Läden auf.

Ich habe ja geschrieben dass ich es selber kaum glaube und gelacht habe
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Karolinenstr. 34
90402 Nürnberg

Telefon: 01803 608060
Telefax: 0911 2742099
Öffnungszeiten:
Mo. - Mi. 10.00 - 20.00 Uhr
Do. 10.00 - 20.00 Uhr
Fr. 10.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr


Wie die Dame heißt weiß ich nicht, aber ein Tipp morgen sind die Läden auf.

Ich habe ja geschrieben dass ich es selber kaum glaube und gelacht habe

Vielen Dank!
Das Blöde ist nur, dass das wieder diese sch**** 01803-Nummer ist...
Haben diese T-Punkte keinen eigenen Telefonanschluß???
Bei dieser Nummer kriegt man leider nie einen aus dem Store ans Ohr, sondern immer eine Sprachmaschine...:(

Mal sehen, ich werde es versuchen und morgen dann schreiben, was man mir gesagt hat!;)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Mal wieder nur Gerüchteküche, dennoch: iPhone zu teuer?.

Ja, es steht sicher schon wieder irgendwo. Wer soll denn in diesem iPhone-Kuddelmuddel noch den Überblick behalten... Deshalb mach ich dafür nur einen Beitrag und kein neues Thema.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Nur mal ein kleines Update.
Habe mir gerade Schuhe gekauft, weil im T-Punkt (Stuttgart) keine Vorbestellungen angenommen werden.
Hier das Gedächnisprotokoll:

Tanja: "Ich will vorbestellen! Es geht! Hab's bei AT gelesen. Wo muss ich unterschreiben?"
Verkäufer: "Guten Tag, brauchen Sie einen Sabberlatz? Da tropft was aus Ihrem Mund...."
Tanja: "Mirgehtesgutichwilljetztunbedingt...."
Verkäufer: "langsam junge Frau... nicht hyperventilieren..."
Tanja: "iphone-------- Vorbestellen -------- jetzt!"
Verkäufer: "Da muss ich Sei enttäuschen. Wir hier freuen uns auch schon sehr auf das Gerät. Aber vorbestellen können Sie es nicht. Ich darf Ihnen aber versichern, dass wir am Verkaufsstart ausreichend Geräte vorrätig haben werden."
Tanja: "...........tarife......."
Verkäufer: "So, erstmal kriegen Sie einen schönen BetaBlocker und nun zu den Tarifen..."....
Wir wissen es selber noch nicht !

Tanja: "OK, ich geh mir gegenüber Schuhe kaufen !"
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Passen die Schuhe zum iPhone? :p Manolos?! :-*

Nee... aber die passen ganz toll zu einer Handtasche, die ich auch noch brauche. Kostet aber leider 89 EUR... Da muss ich wohl einen Spender finden :)

Aufruf:
Wer spendiert mir .......... ach vergessen wir das .......
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Nur mal ein kleines Update.
Habe mir gerade Schuhe gekauft, weil im T-Punkt (Stuttgart) keine Vorbestellungen angenommen werden.
Hier das Gedächnisprotokoll:

Tanja: "Ich will vorbestellen! Es geht! Hab's bei AT gelesen. Wo muss ich unterschreiben?"
Verkäufer: "Guten Tag, brauchen Sie einen Sabberlatz? Da tropft was aus Ihrem Mund...."
Tanja: "Mirgehtesgutichwilljetztunbedingt...."
Verkäufer: "langsam junge Frau... nicht hyperventilieren..."
Tanja: "iphone-------- Vorbestellen -------- jetzt!"
Verkäufer: "Da muss ich Sei enttäuschen. Wir hier freuen uns auch schon sehr auf das Gerät. Aber vorbestellen können Sie es nicht. Ich darf Ihnen aber versichern, dass wir am Verkaufsstart ausreichend Geräte vorrätig haben werden."
Tanja: "...........tarife......."
Verkäufer: "So, erstmal kriegen Sie einen schönen BetaBlocker und nun zu den Tarifen..."....
Wir wissen es selber noch nicht !

Tanja: "OK, ich geh mir gegenüber Schuhe kaufen !"

Cool, dankeschön. Jetzt muss ich nicht mehr in die City :)

Wo ist denn der T-Com Store???
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Nee... aber die passen ganz toll zu einer Handtasche, die ich auch noch brauche. Kostet aber leider 89 EUR... Da muss ich wohl einen Spender finden :)

Aufruf:
Wer spendiert mir .......... ach vergessen wir das .......

Ach das ist gemeint, wenn Mittzwanzigerinnen um Taschengeld bitten... :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mal wieder nur Gerüchteküche, dennoch: iPhone zu teuer?.
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Gut, wenn Magazine wie xonio sagen, dass der Tarif günstig sein muss, damit das iPhone ein Erfolg wird. Man kann nur hoffen, dass T-Mobile sich diese ganzen Unkenrufe anhört und dann tatsächlich unerwartet günstige Tarife anbietet.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich bin ja wirklich mal gespannt was die Tarife angeht. Die Meinungen gehen ja wirklich sehr weit auseinander. Obwohl ich das Gefühl habe das wir da nicht zuviel erwarten dürfen. Es ist T-Mobile und bis jetzt ist denen doch alles was von den Kunden etc. kam ziemlich am A**** vorbeigegangen. Ich vermute immernoch das es bei 40-50 EUR anfängt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
40€ fände ich einen gerechtfertigten Preis, wenn man dafür dasselbe geboten bekommt wie in den USA beim günstigsten Tarif inkl. HotSpot-Flat für die T-Com HotSpots. Wobei es mir lieber wäre, wenn es nur 35€ wären und die HotSPot-Flat optional wäre, denn die HotSpot Flat habe ich bereits mit meinem T-Com Vertrag inbegriffen ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
So, jetzt werfe ich auch mal eine Nebelkerze in die Gerüchteküche:

Momentan habe ich einen Treo 650 plus Relax 50 Vertrag, zahle also ca. 20 € im Monat.

Heute nachmittag hat mich ein freundlicher Kundenbetreuer angerufen. Nach ein bißchen Vorgeplänkel kam er dann zur Sache: Mein Tarif wäre doch für mein Telefonverhalten etwas ungünstig (Anm.: Ich schöpfe meine 50 Freiminuten nur mühevoll aus) und er hätte das was besseren für mich.
Mit Telefonflat zu D1 und Festnetz und SMS-Flat zu D1 würde das nur 44 € kosten. An der Stelle lachte ich hemmungslos los und bat ihn, das noch mal zu wiederholen, ich hätte nämlich verstanden, daß es 44 Euro im Monat kosten soll. :oops:
Etwa pikiert bestätigte er den Preis. Aus Quatsch habe ich dann gesagt „Da will ich aber noch eine Datenflatrate dazu", worauf er sich virtuell gegen die Stirn klatschte und bestätigte, daß die natürlich auch im Paket wäre.
Da bin ich hellwach geworden und habe nochmal zusammengefaßt: Telefonflat, SMS-Flat und Datenflatrate für 44 €???
Genau das bietet er mir an, ja.

Meine folgende Frage ergab sich von allen „Ist da das iPhone mit dabei?" Nein, das müßte ich bezahlen und und überhaupt bekomme ich erst wieder 2009 ein neues Handy, wenn mein Vertrag ausläuft. (Anm.: Das Handy hatte ich mir für meine Tochter, die ien Teencard bekommen hat, geben lassen. Es ist dieses Samsung-Gerät, das nur so groß wie ein USB-Stick ist und ein Display in Größe einer halben Briefmarke hat. Da kommt eine Datenflatrate zu Surfen natürlich voll gut :p)

Nochmal nachfragen „Das ist der Tarif, der für das iPhone angeboten wird?!" Mhhm, ja , schon, aber das Gerät müßte man natürlich bezahlen.

Ich habe dankend den neuen Tarif abgelehnt, aber angedroht, daß ich bei der Vertragsverlängerung auf der Matte stehe und ein iPhone plus diesem Vertrag haben will.
Er hat dann eingesehen, daß ich angesichts meiner Telefonrechnung Recht habe und wir sind im Guten auseinander gegangen. :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Holla.. Flatrates statt Inklusivpaketen.. das wäre ein geiles Angebot. Dann könnte ich nämlich mein Festnetz abschaffen :D
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
ja, aber nur zu D1 ... Das hilft ja auch nicht viel weiter, wenn die meisten Bekannten nicht D1 haben. Oder meintest du eine FullFlat? (<-- schreckliches Wort ^^)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wer kein D1 hat, der muss dann eben mich anrufen ;)
Von einer FullFlat war imho nicht die Rede.. T-Mobile wäre ja auch schön blöd, wenn sie den Leuten nicht einen Grund geben würde, ihre Bekannten zu T-Mobile zu holen.