• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone aus den USA

  • Ersteller s0ulSlayer
  • Erstellt am

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
is ja für mich nich das problem. bin bei der gastfamilie von meinem bruder^^ das lässt sich da organisieren.
hab nur bedenken, ob das auf jeden fall hier dann ohne simlock läuft wie ich das haben will
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
würd mich auch interessieren ob ich mir ein iphone mit einer deutschen KK kaufen könnte?
 

ananth

Gast
also ich habe gestern ein Iphone mit einer dt. bzw. luxemburgischen KK im Apple Online Store gekauft. Hat alles auch schön geklappt. Das einzige, was noch wichtig sein sollte, beim Online einkauf, die Adresse sowohl für Rechnung als auch Lieferung sollte eine amerik. sein. Das war bei meiner freundin auch der fall.

Bestellung ist durchgegangen, Kreditkarte wurde belastet, und das Paket ist Richtung WA, kann das auch tracken.

Also dt KK sollte auf jeden Fall gehen. Wie es Vor Ort ist, wieso sollten die eine dt. KK net akzeptieren? Wenn du als AuPair da bist, hast du ja auch noch ne dt. KK.

Abgesehen wollen die mit der KK nur die Regelung der 2 pro Person kontrollieren, hab ich zumindest irgendwo gelesen. Außerdem war ein Freund von mir Im NY Apple Store und hat mit seiner dt. KK eingekauft.

Also ich kann für nichts garantieren, aber ich glaube, es sollte kein Problem sein!
 

Crawn

Jonathan
Registriert
06.02.07
Beiträge
83
mir hat der verkäufer in einem tpunk heute erzählt, dasss das US-iPhone keine Providerbindung mehr hat. Das war mir neu. Stimmt das?
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
mir hat der verkäufer in einem tpunk heute erzählt, dasss das US-iPhone keine Providerbindung mehr hat. Das war mir neu. Stimmt das?
Alleine der Fakt, dass es ein T-Punkt Verkäufer gesagt hat, lässt mich an der Aussage zweifeln! :p
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Moin, ich habe jetzt mal eine absolute Newbie Frage!
Ein Freund von mir ist in Miami, hat auch selber ein iPhone.
Ich möchte jetzt, das er mir eins schickt.
Er hat natürlich "Angst" vor AT&T...
Kann er einfach im AppleStore eins ordern und dann zu mir schicken?
Ist dann nix mit Vertrag? Muss ich beim "starten & tunen" irgendwas beachten, damit er nicht dafür zahlen muss?

Wenn es dafür schon 1000 Antworten gibt, tut es mir leid. Habe es nicht gefunden. Link???

Danke
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

die AKtivierung erfolgt ja über itunes. Es kann also eines gleich mitnehmen und bezahlen. Wichtig ist, dass Du es hier unlockst und dann vorerst nur iTunes Version 7.4.2 nutzt.
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
mmm.. und woher bekomm ich itunes 7-4-2 wenn ich bereits vorhin upgedatet habe?
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Hallo,

die AKtivierung erfolgt ja über itunes. Es kann also eines gleich mitnehmen und bezahlen. Wichtig ist, dass Du es hier unlockst und dann vorerst nur iTunes Version 7.4.2 nutzt.

Mit iTunes 7.5 geht hier alles wunderbar, und nein, mein iPhone ist keines von T-Mobile. ;)
 

p.spitfire

Boskoop
Registriert
15.11.07
Beiträge
39
euer rat: fragen um iphone aus USA, danke

hi leute,
ich glaub ich bin schon der 100ste der fragn zum iPhone aus den USA stellt, aber ich hab meinen fall nicht wirklich gefunden, ich bitte um euren rat
das iPhone kann man nach meinen informationen auch ohne vertrag, zwar mit simlock, aber ohne einen vertrag kaufen.
meine fragen: wo kann man das kaufen, in Los Angeles, also wo genau, in allen elektroläden oder bestimmten läden?
andere frage: eine freundin meiner mutter kommt ende diesen monats aus den staaten hier nach deutschland und wollte eins mitbringen. kommen da noch zoll oder andere steuren dazu wenn sie es selber mitnimmt?
und eine andre frage: wie teuer ist das gerät selbst in den läden wo man es kauft?
ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten. mfg p.spitfire
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Kaufen bei AT&T oder in einem Applestore. Kosten: 399$+Steuern.
Wenn die Freundin deiner Mutter das Teil nicht in Originalverpackung und verschweißt mitnimmt, zahlt sie nichts.
 

p.spitfire

Boskoop
Registriert
15.11.07
Beiträge
39
und wie teuer ist das mit den steuern dann in den staaten? also ich meine mit allem tuto komplett?
 

Spunkie

Boskoop
Registriert
31.05.07
Beiträge
41
Die Steuern sind von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich. Hier kannst du mal gucken "http://en.wikipedia.org/wiki/Sales_taxes_in_the_United_States"
 

p.spitfire

Boskoop
Registriert
15.11.07
Beiträge
39
sie bringt es mir aus los angeles, californien mit, wie viel ist da die steuer? ich check durch diese internetseite nicht durch
 

blowUp

Erdapfel
Registriert
06.04.06
Beiträge
5
Frage: USA-iPhone in Deutschland?

Hallo,

aufgrund dessen das ja T-mobil nun das iphone auch "unlocked" in Deutschland anbietet, stellt sich für mich die Frage, ob es auch möglich ist, sich in den USA (da ich mich momentan hier befinde und es ja hier nur 399$ ohne vertrag kostet) ein iphone zu kaufen und dann in Deutschland ganz normal eine SIM-karte einlegt?
Ist dies möglich, oder gibt es Einschränkungen der technische Dinge, die dann nicht funktionieren?

Vielen lieben Dank schon mal vorab für jegliche Kommentare!
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Nein, nicht möglich ohne das iPhone zu hacken.