• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aus den USA

  • Ersteller s0ulSlayer
  • Erstellt am

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Oh man, langsam wird's echt lästig.

1. Das iPhone 3G kommt erst am 11. Juli raus.
2. Wird es das iPhone 3G nicht mehr geben ohne das du was unterschrieben hast, bzw. die iPhones werden direkt in den Stores (Apple und AT&T) aktiviert.

3. Die einzige möglichkeit ohne Monatliche kosten an ein iPhone 3G zu kommen sind die bekannten PrePaid Tarife aus England und Italien. Wie das aber Funktioniert wird man dir Frühestens am 11. Juli sagen können.

Damit habe ich dir zwar nicht die Import situation erklärt, dir aber jeglichen grund für einen Import des iPhone 3G genommen, was sich in etwa auf das gleiche raus kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Jalisco

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Wie war das jetzt nochmal mit dem Zoll & Est?
Lt. der FAQ hier unter der iPhone-Bereich habe ich folgendes verstanden:
- bis 350 € inkl. Versand nur 19 % Einfuhrumsatzsteuer
- alles über 350 € wie oben nur mit Zoll?

Kann man die Umsatzsteuer nicht irgendwie durch eine "falsche" Deklaration des Absenders umgehen wenn ich das Handy gebraucht kaufe? Bei Kleidung über 400 $ war das auch fast immer möglich.

mfg,
clover grohl
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Kann man die Umsatzsteuer nicht irgendwie durch eine "falsche" Deklaration des Absenders umgehen wenn ich das Handy gebraucht kaufe? ...
Du möchtest jetzt hier aber von uns NICHT Anleitungen zur Steuerhinterziehung erhalten, stimmts?
 

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Nein, auf keinen Fall. Sagen wir aber mal wenn das durch "Nichtwissende"-Amerikaner passiert. Also die 19% muss ich egal wie hoch der Preis ist bezahlen?

mfg,
clover grohl
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn Du dir diese 19% Einfuhrumsatzsteuer nicht leisten kannst, solltest Du dir sowieso Gedanken machen ob Du dir den Unterhalt des iPhones leisten kannst, ob mit T-Mobile oder einem anderen Provider, wenn Du das iPhone richtig nutzen willst ist es nirgends ein günstiges Vergnügen.