• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone aus den USA

  • Ersteller s0ulSlayer
  • Erstellt am

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
da ich mich momentan hier befinde und es ja hier nur 399$ ohne vertrag kostet

Das ist so nicht ganz korrekt. Die 399$ sind auch mit Vertrag, den du lediglich nicht abschließt weil dies bei der Aktivierung passiert.
Kurz:
Im Gegensatz zu hier kann man sich in Amerika am Vertrag vorbei mogeln, weswegen es vielleicht nicht ganz legal sein könnte (keine Ahnung).
 

Larsen

Braeburn
Registriert
13.09.06
Beiträge
45
ich interessiere mich auch für ein iphone aus den staaten. kann mir da jemand tipps geben wie ich das am sichersten hier herbekomme? imerhin liest man ab und zu doch was von vom zoll beschlagnahmten geräten usw.
ausserdem: haben die aktuell verkauften iphones in den staaten jetzt auch schon die 1.1.2er firmware drauf?
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
würde mich auch interessieren, kann man die jetzigen iphones aus america schon hacken?
 

Larsen

Braeburn
Registriert
13.09.06
Beiträge
45
gerade mit nem kollegen mit gehacktem us-iphone geschnackt. er sagt: 1.1.2 funzt. sowohl jailbreak als auch simunlock. was denn nu?
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
gerade mit nem kollegen mit gehacktem us-iphone geschnackt. er sagt: 1.1.2 funzt. sowohl jailbreak als auch simunlock. was denn nu?

Beides, denn in den USA gibt es auch etliche iPhones mit dem älteren Bootloader, die mit etwas Aufwand auch mit 1.1.2 unlocked laufen können.
 

Larsen

Braeburn
Registriert
13.09.06
Beiträge
45
wenn ich mir sicher wäre würde ich hier nicht fragen ;) zusatzfrage: kann man das 1.1.2er denn downgraden auf die 1.1.1er FW um es zu jailbreaken/unlocken??
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Genau, muss ich auch unbedingt wissen, bin am 30.11 in New York und wollte auch eins kaufen ... )o;
 

Larsen

Braeburn
Registriert
13.09.06
Beiträge
45

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
wenn ich mir sicher wäre würde ich hier nicht fragen ;) zusatzfrage: kann man das 1.1.2er denn downgraden auf die 1.1.1er FW um es zu jailbreaken/unlocken??

Jailbreak ja, Unlock nein. Und das ganze wurde auch hier im Forum bestimmt schon ein paar dutzend male gesagt.
 

iheidl

Fießers Erstling
Registriert
11.10.07
Beiträge
128
sorry, dass ich schon wieder die frage in den raum werfe... möchte mir aber sicher sein bevor ich mir das iphone kaufe...
wenn ich mir jetzt das iphone in NY kaufe, wird es ja wahrscheinlich schon 1.1.2 draufhaben... gibt es jetzt eine Möglichkeit (am besten mit turbo sim) das iphone auf 1.1.1 downzugraden und es dann zu jailbreaken? muss ich das iphone zuerst aktivieren, bevor ich ein software uptade bzw. downgare mache?
 

mac_user92

James Grieve
Registriert
14.11.07
Beiträge
136
iPhone kosten/versand USA

Hi Leute,

ein bekannter von mir Studiert gerade in den USA.
Jetzt ist meine Frage: Kann ich ein iphone bei apple.com kaufen und es dann zu ihm liefern lassen, sodass er es mir dann schickt? oder kann er es im apple store kaufen und es dann schicken?
Und überhaupt, dass Handy sollte ohne Vertrag sein, kann man das dann trotzdem im apple store für 399$ kaufen?

Vielen Dank im Voraus
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Ja (amerikanische Lieferadresse und dt. Kreditkarte sollte funktionieren)

Ja, wieso sollte er es nicht selbst in nem Apple Store kaufen können?!

Ja, aber nur im Apple Store. In den AT&T-Shops hat man gehört, dass sie die iPhones nur mit nem Vertrag rausgeben. Ist in den Apple Stores ist das nicht so.

Aber denk dran, die FW wird 1.1.2 sein, und die ist im Moment nicht zu unlocken :(
 

Coheed848

Roter Delicious
Registriert
06.01.07
Beiträge
90
Hi Leute ich habe folgende Infos für euch frisch aus den Staaten:
Apple verkauft nur noch per Kredit Karte, Barzahlung nicht mehr möglich. jeder was gegenteiliges behauptet war nicht in den USA. Ob die deutschen Karten gehen, muss man probieren. Mal geht es mal nicht, kommt ach drauf an, was man für eine Karte hat.
Man kann max. 2 iPhones pro Karte kaufen.
Weiter wird man NIRGENDS zu einem "Pre-Contract", also Vorvertratg o.Ä. gezwungen. Einfach iPhone für 399$ kaufen und zu Hause am Mac aktivieren.
Diese Infos habe ich selber aus den USA. Ein Freund von mir hat dies alles getestet, als ich mit ihm am Telefon hing (Er hat mich angerufen als er an den jeweiligen Kassen oder mit den jeweiligen Mitarbeitern gesprochen hatte. Sogar ich habe da mit einem Apple und AT&T Mitarbeiter gesprochen.)

Also, frohes Fest!