• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone aus den USA

  • Ersteller s0ulSlayer
  • Erstellt am

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
danke für die antwort... so wie du sie geschrieben hast habe ich sie nicht gefunden... da einfach zuviel angezeigt wird und die topics nicht eindeutig sind ... also entschuldige bitte

nur nochmal zum verständniss:

applestore einfach kaufen. fragen nicht nach ect?? muss man nichts unterschreiben ... nichts mit AT&T am hut?
Ist ja nicht so schlimm ;) Aber die info findet man recht leicht.

Und, ja, es ist so leicht:


in den Laden gehen, 2 iPhones ordern, Kreditkarte zücken, zahlen, fertig.

Den Vertrag mit AT&T schließt du erst ab wenn du das mit iTunes machen willst (also gar nicht)
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Wisst ih, ob das in England auch so gehandhabt werden wird?
(Also iphone kaufen und erst später Vertrag abschliessen?)
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Wisst ih, ob das in England auch so gehandhabt werden wird?
(Also iphone kaufen und erst später Vertrag abschliessen?)

Das iPhone wird in England nicht nur über O2 vertrieben. Demnach ist anzunehmen, dass es ohne Vertrag über die Ladentheke geht..
 

rockatansky

Jonagold
Registriert
26.10.07
Beiträge
18
iPhone aus USA kaufen - hier verkaufen! Macht das Sinn?

Hi Jungs (+Mädls)!

Keine großartig neue Idee aber:
Macht es Sinn iPhones aus USA einzukaufen und hier zu verkaufen? Zoll sollte kein Problem sein :cool: Wieviel Aufwand ist das "nachträgliche Bearbeiten" um es auch ohne Vertrag bzw. iTunes zum laufen zu bringen?

Das Gerät kostet drüben ja 427 Dollar (inkl. VAT) - ist ja noch immer um einiges günstiger als in Germany oder?

Kann mir da jemand ein paar Infos dazu geben!

grüße
rockatansky
 

zoostation

Gast
Sorry das ich das so direkt sage, aber du hast voll den Kopfschuss!

Gleich zwei mal so eine bescheuerte Frage stellen und dann noch einen extra Thread aufmachen.

Unglaublich
 

Mitglied 25554

Gast
sicher, aber gewerbsmäßiger handel bringt so einiges an papierkram mit ;) oder soll das dann ohne gewerbeschein und ohne garantie/gewährleistung laufen, zu der du dann verpflichtet wärst als händler?
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ok, die frage ist ein wenig allgemein gehalten und hier garantiert auch schon beantwortet.

trotzdem macht es mir sorgen wie eiskalt man hier durchbeleidigt wird weil man zu faul zum suchen war oder eben nichts gefunden hat.

meine antwort: wenn du dir ein iphone besorgst und aus einem drei machst dann kannst du fix ein paar euro machen. im grossen stil macht das aber keinen sinn, siehe die antwort von mocsew.
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
Leute, in Holland ist der Knoblauch viel billiger! Also Kiste volltanken, ab nach Holland und Knoblauch hier verkaufen! Ist das gut? Danke für Eure Antworten! :-D
 

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
iphone aus USA mitbringen, Zoll und AT&T SIM

Hallo zusammen,

in den nächsten Wochen werde ich New York einen Besuch abstatten und wollte beim Shoppen Ausschau halten nach dem iphone. Dazu ein paar Fragen:

1) Hörte, dass ich das Gerät da auch ohne Vertrag kaufen kann. Soll umgerechnet derzeit 300EUR sein. Wie ist da Euer Informationsstatus?

2) Zahle ich, wenn ich das Gerät bei der Einfuhr verzollen lasse nur noch drauf 19%? Ist ja dann immer noch preiswerter als es hier über Ebay anzuschaffen.

3) Für den SIMlock Hack hab ich gelesen, dass die AT&T SIM benötigt wird. Wie komme ich denn an die, wenn ich das iphone ohne Vertrag kaufe? Ideen...?

Danke für Eure Hilfe.
 

Cathul

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.10.07
Beiträge
397
Gerät da auch ohne Vertrag kaufen kann. Soll umgerechnet derzeit 300EUR sein. Wie ist da Euer Informationsstatus?

Meines Wissens nach kann man den Dollarkurs an jeder Bankfiliale erfagen/einsehen. Und Umrechnen dürfte für jeden mit grundlegenden Mathematikkenntnissen wohl eher kein Problem darstellen.

2) Zahle ich, wenn ich das Gerät bei der Einfuhr verzollen lasse nur noch drauf 19%? Ist ja dann immer noch preiswerter als es hier über Ebay anzuschaffen.

Unter Umständen ja, möglicherweise auch Nein, je nachdem ob Du das iPhone original verpackt einführst, oder die Verpackung getrennt vom iPhone.

3) Für den SIMlock Hack hab ich gelesen, dass die AT&T SIM benötigt wird. Wie komme ich denn an die, wenn ich das iphone ohne Vertrag kaufe? Ideen...?

Nicht das dies schon ca. 1000x beantwortet wurde (siehe Suchfunktion), aber die SIM steckt schon im iPhone.
 

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
1) wohlmöglich war meine frage hier missverständlich gestellt. es ging mehr um den informationsstatus was den kauf des gerätes ohne vertrag angeht...

2) wie ist das zu verstehen? wenn ich es verpackt lasse heißt das +19% und unverpackt oder gar ohne packung reisen keine zollgebühr?

3) danke für die antwort und sorry für die frage.
 

theroot

Gast
du kannst es in USA kaufen, hab mir selber eines vor ein paar monaten mitbringen lassen - US Kreditkarte ist von vorteil, vermeidet blöde fragen.
du musst nichts unterschreiben, einfach nehmen, zahlen und gehen, nur bei euch (in deutschland) ist das so.

die ATT karte ist schon drinnen, beim unlocken muss eine drinnen sein, kann aber auch aus hintertschibuti sein...

verzollen lassen? why? schachtel wegwerfen, phone in die hosentasche und gut ists...

me
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Es ist meines Erachtens nach besser wenn du den Unlock mit deiner SIM machst. Ich hab bei der Aktivierung auch nie eine drin. Sobald ich dann an den Unlock gehe stecke ich eine PrePaid Karte rein die ich hier hab.

Die AT&T Karten häufen sich hier bereits. Benötigen tut die hinterher keiner mehr.

Gruß
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Es ist meines Erachtens nach besser wenn du den Unlock mit deiner SIM machst. Ich hab bei der Aktivierung auch nie eine drin. Sobald ich dann an den Unlock gehe stecke ich eine PrePaid Karte rein die ich hier hab.

Die AT&T Karten häufen sich hier bereits. Benötigen tut die hinterher keiner mehr.

Gruß

Wenn du in den Staaten das iPhone kaufst ist die AT&T Karte sowieso drin....
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
iphone in amerika kaufen und simlock entfernen

hi
ich habe eine frage und zwar bin ich über weihnachten in amerika und überlege mir ein iphone mitzubringen. jetzt wollte ich wissen, ob das funktioniert, wenn das in amerika gekaufte iphone nach diesem prinzip
Modifizieren des iPhones - Anleitung zum Software Unlock des iPhones mit Hilfe des Programms "anySim" (Teil 1)
so modifiziere und meine andere simkarte zuverwenden, weil ich meinen eingentlichen vertrag kürzlich schon verlängert habe. ich habe wenig ahnung von diesem simlock-entfernen beim iphone. zudem wollte ich wissen, was das für "nebenwirkungen" haben könnte. nen freund meint, dass man wenn man das "gehackt" hat und die andere simkarte drin hat, das iphone die ganze zeit über umts oder so online ist und man die ganze zeit zahlt.
vielen dank für eure hilfe
lg philipp
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Im großen und ganzen so:

Ein US Amerikaner mit einer US Kreditkarte sollte dir das Telefon kaufen.

Für den Zoll schmeisst du die Packung weg und deklarierst es als DEIN Mobiltelefon was es dann ja auch Wahrheitsgemäß ist.

Ich denke es wird nur dann kritisch wenn du mit 20 oder so in der Tasche auftauchst ;)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
und das funktioniert dann wie ein iphone hier und das mit dem simlock entfernen klappt dann auch? und habt ihr vll bessere anleitungen zum simlock entfernen, die man als laie ohne probleme durchführen kann?
 

Luxx

Jonagold
Registriert
13.11.07
Beiträge
22
Im großen und ganzen so:

Ein US Amerikaner mit einer US Kreditkarte sollte dir das Telefon kaufen.

Hallo!

Bin neu hier. Überlege mir auch ein iPhone aus Amerika mitzunehemen. Was ich nicht verstehe ist warum ich eine amerikanische Kreditkarte für den Kauf benötige? Kann ich den nicht auch bar zahlen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MFG Luxx