• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Leute es Hat ihr vor ein paar Tagen jemand aus dem Forum behauptet, das sein Status im Apple Store um eine Woche nach vorne gesprungen wäre nachdem er es aktualisiert hätte?
Aber wenn man sich im Apple Store anmeldet und schaut wie der Status der Bestellung ist dann ist es doch eh schon auf dem aktuellen stand oder ?
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Ich habe jetzt in Köln auf 3 Namen reserviert. Mal schauen was passiert. bekomme ich mehr als ein Phone, gebe ich die weiteren hier weiter.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich habe jetzt in Köln auf 3 Namen reserviert. Mal schauen was passiert. bekomme ich mehr als ein Phone, gebe ich die weiteren hier weiter.
Ach das ist wunschdenken :D Es wär ja schon extremes Glück überhaupt eine Mail zu bekommen! :D
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich glaube die Nachfrage für den Store im CentrO ist einfach viel zu hoch! Da sind mit Sicherheit auch viele Niederländer die versuchen zu reservieren! Also ich rechne nicht mehr wirklich damit Glück zu haben...
 

Apfeluser21

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
1
Interessant wäre auch zu wissen wie viele iphones in welcher Variante jedem Shop täglich zur Verfügung stellen ^^
Wenn es z. B nur 4stk 16 Gb schwarz sind ist es kein Wunder, dass kaum einer ne Mail bekommt ...-.-
 

d.kacar

Erdapfel
Registriert
15.10.12
Beiträge
3
hallo,

habe jetzt extra eins reserviert. falls es durch geht konnt ihr mein platz haben da ich es nicht brauche.(meins soll zwischen den 26okt-1november) kommen!!! falls es durch geht bekommt einer von euch einn iphone 5 in silber/weiss 16gb ich drück euch die daumen!!!
 

iceaccord

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
hallo,

habe jetzt extra eins reserviert. falls es durch geht konnt ihr mein platz haben da ich es nicht brauche.(meins soll zwischen den 26okt-1november) kommen!!! falls es durch geht bekommt einer von euch einn iphone 5 in silber/weiss 16gb ich drück euch die daumen!!!

in welchem store?
 

deeva

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
So, habe vorhin mein 32 Gb in schwarz in Muc gekauft. Der Verkäufer kam nach kurzer Zeit mit meinem iphone und einem Telekom Brief wieder. Er meine ich wollte ja einen Vertrag. Habe dann nur gesagt, dass ich ohne Vertrag reserviert habe, da ich von der Telekom ja schon die Nano-Sim bekommen habe.
Er meinte, ok - im System steht´s anders, aber gar kein Problem, dann das iphone nur so. Bar oder mit Karte?
Also kein Thema - aber ich glaube, dass die Reservierungen mit Vertrag eindeutig bevorzugt werden.
Und ich habe insgesamt für 2 Shops je 2 Bestellungen jeweils für dasselbe Gerät auf denselben Namen und diesselbe emailadresse gemacht und 2 Bestellungen auf denselben Namen und eine andere Emailadresse. Da wird also gar nichts rausgefischt, gekickt oder sonstwas.
 

Hawaiihemd

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
hallo, durch einen glücklichen umstand kann ich jetzt über die firma eins erhalten (mit t-mobile vertragsverlängerung), weiß jemand wie die lieferzeiten mit vertrag für schwarze 32 GB oder 64 GB sind?
 

iphone5jäger

Gast
So, habe vorhin mein 32 Gb in schwarz in Muc gekauft. Der Verkäufer kam nach kurzer Zeit mit meinem iphone und einem Telekom Brief wieder. Er meine ich wollte ja einen Vertrag. Habe dann nur gesagt, dass ich ohne Vertrag reserviert habe, da ich von der Telekom ja schon die Nano-Sim bekommen habe.
Er meinte, ok - im System steht´s anders, aber gar kein Problem, dann das iphone nur so. Bar oder mit Karte?
Also kein Thema - aber ich glaube, dass die Reservierungen mit Vertrag eindeutig bevorzugt werden.
Und ich habe insgesamt für 2 Shops je 2 Bestellungen jeweils für dasselbe Gerät auf denselben Namen und diesselbe emailadresse gemacht und 2 Bestellungen auf denselben Namen und eine andere Emailadresse. Da wird also gar nichts rausgefischt, gekickt oder sonstwas.

mit dem selben internet und dem selben gerät??
 

deeva

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
je 2 Bestellungen mit dem iphone und 2 Bestellungen mit meinem Laptop.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
So, habe vorhin mein 32 Gb in schwarz in Muc gekauft. Der Verkäufer kam nach kurzer Zeit mit meinem iphone und einem Telekom Brief wieder. Er meine ich wollte ja einen Vertrag. Habe dann nur gesagt, dass ich ohne Vertrag reserviert habe, da ich von der Telekom ja schon die Nano-Sim bekommen habe.
Er meinte, ok - im System steht´s anders, aber gar kein Problem, dann das iphone nur so. Bar oder mit Karte?
Also kein Thema - aber ich glaube, dass die Reservierungen mit Vertrag eindeutig bevorzugt werden.
Und ich habe insgesamt für 2 Shops je 2 Bestellungen jeweils für dasselbe Gerät auf denselben Namen und diesselbe emailadresse gemacht und 2 Bestellungen auf denselben Namen und eine andere Emailadresse. Da wird also gar nichts rausgefischt, gekickt oder sonstwas.
Und wie hattest du tatsächlich reserviert? Hast du überhaupt reserviert? Hast du mit Vertrag reserviert und dann gesagt, du brauchst keinen?
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Oh man jeden Tag das gleiche immer auf ne verdammte Mail warten.. Ich versau mir die ganzen Ferien dadurch -.-
 

deeva

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
Ja, ich habe reserviert. Mehrfach aber nur das 32 GB in schwarz aber sowohl mit als auch ohnen Vertrag und in 2 verschiedenen Apple stores. Auf eine Reservierung gestern eine Bestätigung erhalten, und zwar auf eine mit Vertrag. Habe dann das Gerät problemlos ohne Vertrag kaufen können.
 

q.chi

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
So, habe vorhin mein 32 Gb in schwarz in Muc gekauft. Der Verkäufer kam nach kurzer Zeit mit meinem iphone und einem Telekom Brief wieder. Er meine ich wollte ja einen Vertrag. Habe dann nur gesagt, dass ich ohne Vertrag reserviert habe, da ich von der Telekom ja schon die Nano-Sim bekommen habe.
Er meinte, ok - im System steht´s anders, aber gar kein Problem, dann das iphone nur so. Bar oder mit Karte?
Also kein Thema - aber ich glaube, dass die Reservierungen mit Vertrag eindeutig bevorzugt werden.
Und ich habe insgesamt für 2 Shops je 2 Bestellungen jeweils für dasselbe Gerät auf denselben Namen und diesselbe emailadresse gemacht und 2 Bestellungen auf denselben Namen und eine andere Emailadresse. Da wird also gar nichts rausgefischt, gekickt oder sonstwas.


nur um das mal noch zu steigern, ich hab mit der selben IP 4 MAL in München reserviert, 2 mal mit vertrag und 2 mal ohne, unter verschiedenen namen und verschiedenen email adressen. Zusätzlich mit der selben IP 4 MAL im store augsburg, genau dasselbe. Am Abend hatte ich 2 Bestätigungen, für die mit vertrag.

Hab dann im store eins ohne vertrag gekauft, is denen ja egal.

hier wird NIX gekickt oder irgendwas.